Tequilas Top 100 Thread Aktuell: Platz 20 aktualisiert

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Beitrag von psychobimbo »

hell yeah!!!

die mad max serie ist für immer in meiner persönlichen lieblingsfilm top 10 drin. unumstösslich
schön wars schon!
Benutzeravatar
holgrim
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Höxter Löwendorf

Beitrag von holgrim »

* Huld *

Mad Max würde bei meinen Top 100 wohl auch so im Mittelfeld liegen.
Benutzeravatar
Mackie
Beiträge: 402
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mackie »

Hab den zweiten leider noch nicht gesehen, aber der erste ist sehr geil!
Benutzeravatar
fuct
Beiträge: 89
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von fuct »

In meine Top 100 würde es lediglich Teil 2 schaffen. Mit 1 und 3 kann ich nicht allzu viel anfangen.
My love for you is like a truck, BERSERKER!!!!!
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von monochrom »

Fand ich schon immer völlig öde. Schätzungsweise die Filme, die mir von missionarischen Kumpels am häufigsten vorgesetzt wurden. Durfte man in meinen Kreisen irgendwie nicht völlig langweilig finden.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
MethusAlem
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 329
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dahoam...wo sunst?
Kontaktdaten:

Beitrag von MethusAlem »

Doch Teq...das kann ich so 100%ig unterschreiben!

Aber du hast nicht erwähnt, dass in Teil 3 Angry Anderson (ROSE TATTOO) mitspielt *g*
Ich freue mich, wenn es regnet! Es regnet ja auch, wenn ich mich nicht freue!
(Karl Valentin)
Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1294
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Beitrag von hunziobelix »

Das wäre eine Trilogie die bei mir unter den ersten Zehn wäre.
Ich persönlich finde die Endzeitstimmung im dritten Teil richtig Klasse und Angry rulet ja sowas von!!!!
Urban Priol:"Wir müssen alle Kulturen verstehen,auch Die im Joghurt."

Salvador Dali:"Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist,dass man nicht mehr dazu gehört."
Benutzeravatar
Sprengie
Beiträge: 404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sprengie »

Pflichtstoff für jede anständige Filmsammlung und Teil 2 hat in den Top 10 der Endzeit-Filme ganz sicher Platz 1 inne.
[Musiksammler] [LastFM]

[01.12.] Shatterd Windmills - Skullcrusher Dresden
[01.12.] Ketchup unplugged - On The Rocks Zwickau
[01.12.] Dark End Festival - Werk II Kepzig

http://www.sprengies-world.de - Das Onlinemagazin für Rock und Metal
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11526
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Beitrag von LordVader »

Teil 1 und 2 regeln auf ihre Art und Weise einiges an die Wand...
und dabei Teil 1 noch deutlich mehr als 2.

Teil 3 ist mir zu Mainstream und glattgebügelt. Irgendwie ... weiß auch nciht...

:? @ eigene Wortwahl
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

monochrom hat geschrieben:Fand ich schon immer völlig öde. Schätzungsweise die Filme, die mir von missionarischen Kumpels am häufigsten vorgesetzt wurden. Durfte man in meinen Kreisen irgendwie nicht völlig langweilig finden.
Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hab die nur 1x gesehen und fand sie auch sehr mittel.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

Bild

Platz 55
Die Handlung dieses Streifens zu rezitieren, bedeutet vermutlich Eulen nach Athen zu tragen. Da King Fear aber all jene Eulen unter seiner Fittiche hat, fasse ich mich derenthalben kurz: Die Gecko Brüder sind auf der Flucht nach Mexico, wo sie sich zur Ruhe setzen wollen. Dazu bedienen sie sich eines zwielichtigen Kontaktes und müssen eine Nacht im Titty Twister verbringen, bis der Morgen graut, um dann weiter zu fahren. In diesem Lokal ist jedoch alles ein wenig anders und es kommt zu einem eher rot getünchtem Showdown.
Sag ich doch, kennt jeder!
Es gibt mannigfaltige Gründe, warum ich diesen Film immer wieder gucken kann.
1. Die Besetzung
Ein Film mit George Clooney, Harvey Keitel und Quentin Tarantino kann eigentlich nur ein Genuss sein!
2. Salma Hayek als Schlangentänzerin…welcher Mann da nicht steil geht, der freut sich vermutlich jetzt schon darauf, in der Hölle Schwänze zu lutschen…..Fuck, was für ne Frau….übrigens kenne ich auch ne Menge Frauen, die Salma in der Szene sehr lecker finden
3. Der offenherzige Umgang mit sinnfreier Gewalt *g* Meine Fresse, allein der Anfang des Filmes ist eine so dermaßen sinnlos überzogene Darstellung von nackter, purer Gewalt…ich hab beim ersten Ansehen glaub ich das ganze Kino mit meinen Freudenjauchzern „beglückt“ Ich glaub, wenn ich aussehen würde wie ein Muttersöhnchen, wäre ich gelyncht worden….so hat es allerdings niemand gewagt *g*
4. Tom „F/X-Gott“ Savini in einer genialen Nebenrolle als Sexmachine (Der Typ mit der „Penis“-Kanone, übrigens das gleiche gute Stück, das man schon bei Desperados kurz sehen konnte)
5. Salma Hayek….äh, hatten wir schon
6. OK, die Handlung sollte auch mal gewürdigt werden. Die thematische Zweiteilung des Films war beim ersten Mal ne faustdicke Überraschung und vereint zwei komplett unabhängige Subgenres zu einem irren, wilden Stilmix. Was ich im Metalbereich meist vollkommen daneben finde, funktioniert hier so dermaßen gut, das es eine Freude ist.
DVD-mäßig gilt es hier extrem drauf zu achten, das man nicht die um 17(!!!!!) Minuten gekürzte 16ner Version kauft, denn in der ist eigentlich nichts mehr enthalten, was auch nur irgendwie Spaß macht. Unter anderem der komplette Anfang. Die 18ner Variante ist in diversen Auflagen erhältlich und immer Uncut. Ist also ne reine Geschmacksfrage, welche man da nimmt, wobei die aktuelle Auflage angeblich ein besseres Bild hat, aber auch das der Erstauflage genügt den normalen Ansprüchen, wenn man nicht gerade auf nem 10.000€ TV seine Filme schaut.

Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
Isis
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen...
Kontaktdaten:

Beitrag von Isis »

nur ein einziges wort...

*HULD!!!*
http://www.myspace.com/neonblackstar
*mike terrana des bassismus sei* :D

...because I fucking CAN!
Benutzeravatar
MethusAlem
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 329
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dahoam...wo sunst?
Kontaktdaten:

Beitrag von MethusAlem »

Hey Teq... ich kenn Frauen, die Georgie-Boy noch leckerer finden *g*

Und auch da muss ich dir Recht geben...FDTD is ein Film, den man sich immer wieder ansehen kann... *huld*
Ich freue mich, wenn es regnet! Es regnet ja auch, wenn ich mich nicht freue!
(Karl Valentin)
Benutzeravatar
sheol616
Beiträge: 48
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von sheol616 »

HULD @ FDTD

Und ich muss Teq 100%ig Recht geben, die geschnittene Version geht auf keine Kuhhaut, ich kenne sie von der TV Movie, und was da alles fehlt, ist nicht mehr feierlich. Die große Schlacht gegen die Vampire im Titty ist sowas von zerstümmelt, dass es sogar ein bisschen schwer fällt, der Story zu folgen, wenn man die Uncut nicht kennt.
Benutzeravatar
Sprengie
Beiträge: 404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sprengie »

OHA!

Dieser Film so weit hinten? Da bin ich allmählich richtig gespannt, was bei dir die Top 10 sind.

MEGAHULD @ FDTD uncut
[Musiksammler] [LastFM]

[01.12.] Shatterd Windmills - Skullcrusher Dresden
[01.12.] Ketchup unplugged - On The Rocks Zwickau
[01.12.] Dark End Festival - Werk II Kepzig

http://www.sprengies-world.de - Das Onlinemagazin für Rock und Metal
Gesperrt