Ich bin ein vorbildlicher Kneipenstammgast,gestern abend.... (Der Stuhl)

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Ich bin ein vorbildlicher Kneipenstammgast,gestern abend....

Beitrag von Deathperado »

Ich geh gegen 10 Richtung U-Bahn, zieh mir vorher noch ein wenig Geld, um mir was beim Burger King mit heim zu nehmen. Geld gezogen, drehe mich um. Steht da ein Stuhl. Ist ja nichts besonderes, normalerweise. Es sei denn, man kennt diesen Stuhl. Also, man weiss, welche Kneipen diese Stühle verwenden. Erst denke ich, Schwachsinn, doch dann, hmm, bringste denn mal dahin und fragst nach.
Ab, genommen, zum Engelchen. Durch´s Fenster, Hey Shawn, vermisst ihr ´nen Stuhl? Hier nicht, aber frag mal in der Quetsche gegenüber.
Hin, rein. `nabend Tina. Vermisst ihr hier einen Stuhl?
Ja, seit Sonntag schon, wo hast du denn den her?
Stand vor´m McDonald´s, wer weiss, wie der dahingekommen ist.
Hat sich dann recht herzlich bedankt und ich bin gegangen. Wollte ja heim, aber irgendwie völlig irre. Das sind so kleine Geschichten, die das Leben schreibt.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

Ich würde die Kneipe jetzt meiden - die haben ja keinen Finderlohn gezahlt.
Oder Doch ??
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 459
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

dann kannst ja froh sein, dass du nicht in den stuhl getreten bist :D

was eine story, wäre doch was für big brother... :)
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10741
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Feindin »

Schon mal über nen eigenen Blog nachgedacht?
Ich mein - was Du so erlebst und worüber Du Dir so Gedanken machst - das muß doch mehr Leute interessieren als die paar Forumsinsassen hier, oder?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36601
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunderforce »

Alkemist hat geschrieben:dann kannst ja froh sein, dass du nicht in den stuhl getreten bist :D
*Kopf auf Tisch aufschlag* *lol*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Feindin hat geschrieben:Schon mal über nen eigenen Blog nachgedacht?
Ich mein - was Du so erlebst und worüber Du Dir so Gedanken machst - das muß doch mehr Leute interessieren als die paar Forumsinsassen hier, oder?
Der Blog hier ist billiger. Brauch ich nix grosses für zu tun und ich finde das bei euch besser.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Beitrag von Thochsten »

Dann sammel doch bitte deine Beiträge alle in einem Thread.

DANKE!
If you're going through hell, keep going!
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Kannst du doch auch, aber es ist schon recht interessant mein lieber, wie man wegen sowas hier attackiert wird, oder? Hier macht jeder seinen Thread auf, wie er will, aber den lieben Herrn DP machen wir schön an, oder? Ich finde das äußerst bezeichnend für Leuute wie dich und deinesgleichen, die sich solche Dinge herausnehmen. Dies ist das DEI, eine virtuelle Kneipe, in der erzählt man auch. Und ich nehme mir hier das Recht, wie jeder andere was zu erzählen. Jeder macht das hier. Aber du und deinesgleichen pöbeln mich dafür an? Sag mal, wie armselig seit ihr denn? Ich mach hier ja auch gerne mal Blödsinn, manch ein Blödsinnsthread, aber bei anderen wird es hingenommen und bei mir nicht? Glaubst du nicht, dass hier dann mit mehrerlei Mass gemessen wird? Mein Gott, einige scheinen sich hier echt für die Sahnesosse hier zu halten die echt alles dürfen. Aber kaum macht einer, der nicht ganz so dazugehört dasselbe, wird er dumm angepöbelt. Das ist mehr als nur billig.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von winterpumpkin »

Deathperado hat geschrieben:Kannst du doch auch, aber es ist schon recht interessant mein lieber, wie man wegen sowas hier attackiert wird, oder? Hier macht jeder seinen Thread auf, wie er will, aber den lieben Herrn DP machen wir schön an, oder? Ich finde das äußerst bezeichnend für Leuute wie dich und deinesgleichen, die sich solche Dinge herausnehmen. Dies ist das DEI, eine virtuelle Kneipe, in der erzählt man auch. Und ich nehme mir hier das Recht, wie jeder andere was zu erzählen. Jeder macht das hier. Aber du und deinesgleichen pöbeln mich dafür an? Sag mal, wie armselig seit ihr denn? Ich mach hier ja auch gerne mal Blödsinn, manch ein Blödsinnsthread, aber bei anderen wird es hingenommen und bei mir nicht? Glaubst du nicht, dass hier dann mit mehrerlei Mass gemessen wird? Mein Gott, einige scheinen sich hier echt für die Sahnesosse hier zu halten die echt alles dürfen. Aber kaum macht einer, der nicht ganz so dazugehört dasselbe, wird er dumm angepöbelt. Das ist mehr als nur billig.
Wenn man in einer Kneipe Geschichten erzählt, muss man aber auch damit rechnen, dass nicht alle auf den Stühlen stehen und applaudieren. :wink:
Benutzeravatar
SadisticEjaculation
Beiträge: 129
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von SadisticEjaculation »

*lach* Boah geh(t) kacken ey....
Bild

Bild

Bild
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

DH hat geschrieben:Alleine schon die Tatsache, dass Du zum Burger King wolltest und den Stuhl vorm Mc Donalds findest sagt eigentlich schon alles. :wink:
Ähm, nein. Der Gelautomat ist neben dem MCD in der Altstadt und wenn ich einen Gutschein für BK habe, löse ich den gewiss nicht bei McD ein.

@Winterpumpkin. Nein, das erwarte ich nicht, aber dann sage ich nichts dazu. Ich versuche es hier, tunlichst zu vermeiden, jemanden so anzublöken. Das erwarte ich umgekehrt auch. Und hier wird mit mehrerlei Mass gemessen, dass ist nichts neues.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Beitrag von Thochsten »

Deathperado hat geschrieben:Kannst du doch auch, aber es ist schon recht interessant mein lieber, wie man wegen sowas hier attackiert wird, oder? Hier macht jeder seinen Thread auf, wie er will, aber den lieben Herrn DP machen wir schön an, oder? Ich finde das äußerst bezeichnend für Leuute wie dich und deinesgleichen, die sich solche Dinge herausnehmen. Dies ist das DEI, eine virtuelle Kneipe, in der erzählt man auch. Und ich nehme mir hier das Recht, wie jeder andere was zu erzählen. Jeder macht das hier. Aber du und deinesgleichen pöbeln mich dafür an? Sag mal, wie armselig seit ihr denn? Ich mach hier ja auch gerne mal Blödsinn, manch ein Blödsinnsthread, aber bei anderen wird es hingenommen und bei mir nicht? Glaubst du nicht, dass hier dann mit mehrerlei Mass gemessen wird? Mein Gott, einige scheinen sich hier echt für die Sahnesosse hier zu halten die echt alles dürfen. Aber kaum macht einer, der nicht ganz so dazugehört dasselbe, wird er dumm angepöbelt. Das ist mehr als nur billig.
Meister, aber sonst alles klar?

Du musst doch zugeben, dass du sehr viele Threads eröffnest, von denen einige kaum Antworten nach sich ziehen. Und es ist ja auch schon einigen anderen aufgefallen, dass manche Sachen (wie auch die YouTube-sachen) überhand nehmen. Ich hab bislang nie was gesagt, aber langsam reicht es mal und ausserdem halte ich mich mit Sicherheit nicht für was Besonderes.

Und was meinst du mit "dich und deinesgleichen"????

Weisste was, ich denke, ich klick mal mein Kreuzchen an.
If you're going through hell, keep going!
Benutzeravatar
The_Laser
Beiträge: 171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kill!

Beitrag von The_Laser »

DH hat geschrieben:Alleine schon die Tatsache, dass Du zum Burger King wolltest und den Stuhl vorm Mc Donalds findest sagt eigentlich schon alles. :wink:
Nicht ganz - er hat den Stuhl vor Burger King gefunden und der einen Frau gesagt, der Stuhl habe vor McDonald's gestanden. :D
RH Nordlicht-Fraktion

If you post in "Spielwiese", you're not my friend.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36601
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunderforce »

Thochsten hat geschrieben: Und was meinst du mit "dich und deinesgleichen"????
Dein Vadder?
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von winterpumpkin »

Thunderforce hat geschrieben:
Thochsten hat geschrieben: Und was meinst du mit "dich und deinesgleichen"????
Dein Vadder?
*Kaffee ausspuck*
Gesperrt