Werbung und Mitarbeiter gesucht

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Dark666Lord
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schweiz

Werbung und Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Dark666Lord »

Hallo,

das Metal Impact ist eins der führenden Onlinemags aus der Schweiz und sucht auf diesem Weg neue Mitarbeiter. Ich würde gerne expandieren und mir scheints, das ich hier ne Menge leute finden könnte.

Bevorzugt natürlich Leute, die schon Erfahrung beim Schreiben haben, hier scheints ja ne Menge Leute zu tummeln, die schon irgendwo schreiben.

Ziel ist es, zum größten Onlinemag zu werden, schliesslich muss man ja Ziele haben

Zu finden ist das Metal Impact unter: http://metal-impact.ch/

Bewerber finden einen Leitfaden unter: http://metal-impact.ch/mitarbeiter4.htm

Erreichen könnt ihr mich unter: Dark.Lord@gmx.net

Ich freue mich schon auf zahlreiche Bewerbungen

Dark Lord
Dark666Lord
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Dark666Lord »

Noch keine Anwort, nicht mal Feedback auf die Seite? Schade........
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von winterpumpkin »

Dark666Lord hat geschrieben:Noch keine Anwort, nicht mal Feedback auf die Seite? Schade........
*lol* Etwas mehr als ne halbe Stunde solltest Du an einem Samstag schon einkalkulieren.
Beim ersten Blick fällt mir jedenfalls negativ auf, dass die meisten Plattencover auf der Startseite als rotes Kreuz dargestellt werden. Macht nicht so einen guten Eindruck. :wink:
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Beitrag von M.o.D. »

Hm, also, einige von denen, die Bock und Zeit haben zum Schreiben, und das schon tun, bekämen massig Ärger mit dem Cheffe Tequila, wenn sie ihre literarischen Ergüsse noch anderswo als bei

http://www.metalstorm.de

absonderten :D

Daher die nicht vorhandene Resonanz - weil, mit Cheffe sollte sich nicht jeder anlegen :wink:
Zuletzt geändert von M.o.D. am 23.07.2005 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ReplicaOfLife »

Generell fällt das Webdesign extrem negativ auf...

Ausschließlich Textlinks und Frames, ham wir wieder 1997?!


edith: Überhaupt die Navi, das geht ja mal gar nicht *find*
Zuletzt geändert von ReplicaOfLife am 23.07.2005 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1248
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Umpfelmumpf
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallen_Angel »

M.o.D. hat geschrieben:Hm, also, einige von denen, die Bock und Zeit haben zum Schreiben, unt das schon bekämen massig Ärger mit dem Cheffe Tequila, wenn sie ihre literarischen Ergüsse noch anderswo als bei

http://www.metalstorm.de

absonderten :D

Daher die nicht vorhandene Resonanz.
So siehts aus.
Raggedy man, good night.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hmm, wow, die ganze roten Kreuze resultieren aus Dateien, die von der eigenen Festplatte verlinkt wurden *lol* :D :D :D

Ich glaub powermetal.de, metaöstorm.de und co müssen sich echt warm anziehen bei ner derart professionellen Konkurrenz :D
Which aircraft crashes more into mountains?
Dark666Lord
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Dark666Lord »

M.o.D. hat geschrieben:Hm, also, einige von denen, die Bock und Zeit haben zum Schreiben, und das schon tun, bekämen massig Ärger mit dem Cheffe Tequila, wenn sie ihre literarischen Ergüsse noch anderswo als bei

http://www.metalstorm.de

absonderten :D

Daher die nicht vorhandene Resonanz - weil, mit Cheffe sollte sich nicht jeder anlegen :wink:
Ja und? Ich dachte, vielleicht haben einige Leute Lust zum wechseln, was Neues aufbauen und zu wachsen. Was soll den schon dagegen sprechen. Habt ihr vor Tequilla Angst? Schlägt der euch, oder was? Ist doch albern, ist doch nur ein Grund mehr zu wechseln, oder mißverstehe ich da was?

Dark Lord
Benutzeravatar
Shagarth
Beiträge: 240
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: BW nähe Basel

Beitrag von Shagarth »

Oh nein, jetzt werd ich schon wieder von Metal-Impact verfolgt, das geht doch neech!

Ich kann sozusagen nur negatives darüber berichten, aber echt
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Ui, wir haben 2005 und der ultravolle Webmarkt wird von neuen Webzines überschwemmt. Na dann, viel Erfolg. Du wirst keinen haben. Sorry, daß ich das so knallhart sage und dein Engagement in allen Ehren. Aber die Hütte ist voll. Mehr geht nicht.
Vor 4-6 Jahren hätte es klappen können, aber der Markt ist mittlerweile übersättigt.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

Da hat wohl jemand Sehnsucht nach dem Zahnarzt *g*
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Beitrag von 7th_Eddie »

M.o.D. hat geschrieben:Hm, also, einige von denen, die Bock und Zeit haben zum Schreiben, und das schon tun, bekämen massig Ärger mit dem Cheffe Tequila, wenn sie ihre literarischen Ergüsse noch anderswo als bei

http://www.metalstorm.de

absonderten :D

Daher die nicht vorhandene Resonanz - weil, mit Cheffe sollte sich nicht jeder anlegen :wink:
Jup! Wir sind leider alle schon unter Vertrag hier... die einen freiwillig die anderen unter Überredungskust des Cheffes rechter Hand :D
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Beitrag von 7th_Eddie »

ReplicaOfLife hat geschrieben:Hmm, wow, die ganze roten Kreuze resultieren aus Dateien, die von der eigenen Festplatte verlinkt wurden *lol*
Wat? *KREISCH*
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

*autsch*
Kein wunder das er schreiber sucht *gg*
Aus nem Atreyu review:
Atryu - The Curse
Was genau erhält man, wenn man Children of Bodom mit In Flames vermischt und dazu noch eine ordentliche Prise Hardcore reinschmeisst? Atreyu ist eine Amerikanische Metalcore Band aus dem Süden Kaliforniens, von denen viel Gutes zugesprochen wird. Meine Meinung ist da ehrlich gesagt ein bisschen anders, denn Atreyu ist beim genaueren Hinsehen eigentlich gar nichts Neues.

Das muss aber nicht unbedingt heissen, dass der Sound schlecht ist, denn die 2004 erschienene dritte (und neuste) LP der Band ist durchaus hörbar, obwohl ich persönlich nicht allzu gerne Hardcore höre. Ich denke, diese CD gehört ins Regal eines jeden Metalcore und Hardcore Fans und ich wage es sogar zu sagen, dass Fans von In Flames und CoB diesen Sound durchaus reinziehen sollten ehe sie die Band abstempeln.

Review by Hellrazorblade
:D und das hier geht noch, das Ancient Ceremony toppt das hier noch um Längen
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Tequila hat geschrieben:Da hat wohl jemand Sehnsucht nach dem Zahnarzt *g*
Meinst du mich? Es stimmt doch. Jedes hier vertretene Webzine im Forum ist seit mindestens 5 Jahren im netz und jetzt noch was neues ist völlig sinnlos.
Der Markt ist voll, das weisst auch du. Und die neuen werden nicht überleben.
Und es gibt schon ein grosses Mag in der Schweiz. Schwermetall.ch
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Gesperrt