Werbung und Mitarbeiter gesucht

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
db
RH Mitarbeiter
RH Mitarbeiter
Beiträge: 87
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von db »

Deathperado hat geschrieben:
Tequila hat geschrieben:Da hat wohl jemand Sehnsucht nach dem Zahnarzt *g*
Meinst du mich? Es stimmt doch. Jedes hier vertretene Webzine im Forum ist seit mindestens 5 Jahren im netz und jetzt noch was neues ist völlig sinnlos.
Der Markt ist voll, das weisst auch du. Und die neuen werden nicht überleben.
naja, es gibt sehr viele, das ist richtig. die letzten jahre haben aber gezeigt, dass sich gute neue webzines absolut durchsetzen können. das ist auf diesem "markt" nicht anders als auf anderen.

und so manche etablierten zines könnten IMO schon ne alternative vertragen.
RH - Hair Metal - Brigade

I Love The Blues They Tell My Story - If You Don't Feel It You Can Never Understand
Benutzeravatar
Grinder
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 67
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinder »

KuttenBjuf hat geschrieben:ROFL, was is denn hier los Bild

Nochmal eine LOL-Zusammenfassung zur Seite: LOL@
- Design
- auf Festplatte verlinkte Covers
- die Reviews (die Stärken von metal impact)
- die Tatsache, dass man unter reviews nur Cover sieht, bei denen man weder Bandname, noch Titel des Albums entziffern kann
- Ausnutzen der ganzen Farbpalette aus Paint, in einem Review mit hundert Wörtern
- Kleinkindergehabe als Reaktion auf Antworten

ATOMROFL @ winterpumpkin review Bild Bild Bild
Man erinnere sich an das eingangsposting: eines der FÜHRENDEN schweizer metal mags.

Jetzt würd mich doch mal eines der schlechteren interessieren...LOl was gibt's dann da? Nur eine startseite, ein link zu nem "Ride the lighting" review, ein logo, daß auf der festplatte lagert und den hinweis, daß es sich nach metal impact um das beste schweizer Online mag handelt? LOL

Kauf dir'n html buch
Lern dich zu benehmen
Kauf die ne tüte Humor

Und dann versuch es nochmal neu. Und wenn du Punkt 2 zuerst lernst sag ich dir freundlicherweise sgar, daß du nichtmal ein buch brauchst um html zu lernen weil es da sehr gute und ausführliche tutorials im Internet gibt. :D

PS: Und wessen fakenick ist das nun? ;)

Grinder
Wir Informatiker wussten es schon immer: FALSE ist nicht TRUE!

Meine Blogs:
Fieser Admin
Heavy Metal Grinder
Benutzeravatar
db
RH Mitarbeiter
RH Mitarbeiter
Beiträge: 87
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von db »

Dark666Lord hat geschrieben:Jaja, ihr seid ja alle so toll. Hab mir mal die Seiten jetzt alle angesehen, und da beschwert ihr euch über meinen Schreibstil?

Aber ihr kriecht ja lieber Arsch, anstatt mal was für die Metalszene zu tun und was auf die Beine zu stellen. Wenn ihr alle so toll coden könnt, warum macht mir dann keine eine neue Seite? Weil ihr selber alle nichts könnt, so ist das doch. Ich dachte, hier würde ich ein paar Gleichgesinnte treffen, aber anscheinend steckt ihr alle unter einer Decke und haltet zusammen. Auf mir rumdissen, das könnt ihr, aber was eigenes machen, daran verzweifelt ihr doch
lass dich doch nicht gleich irritieren, behalte den spass an deiner seite und mach dein ding! JEDER hat mal klein angefangen! :)
RH - Hair Metal - Brigade

I Love The Blues They Tell My Story - If You Don't Feel It You Can Never Understand
Benutzeravatar
Shagarth
Beiträge: 240
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: BW nähe Basel

Beitrag von Shagarth »

db hat geschrieben: lass dich doch nicht gleich irritieren, behalte den spass an deiner seite und mach dein ding! JEDER hat mal klein angefangen! :)
ANGEFANGEN ja... aber dauert dieser Anfang ca. 1 Jahr?!
Benutzeravatar
db
RH Mitarbeiter
RH Mitarbeiter
Beiträge: 87
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von db »

Shagarth hat geschrieben:
db hat geschrieben: lass dich doch nicht gleich irritieren, behalte den spass an deiner seite und mach dein ding! JEDER hat mal klein angefangen! :)
ANGEFANGEN ja... aber dauert dieser Anfang ca. 1 Jahr?!
ich kann mich an einige zines erinnern, die definitiv länger gebraucht haben...

... und viel wichtiger war mir ohnehin der erste teil meines postings...
Zuletzt geändert von db am 23.07.2005 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
RH - Hair Metal - Brigade

I Love The Blues They Tell My Story - If You Don't Feel It You Can Never Understand
Benutzeravatar
Shagarth
Beiträge: 240
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: BW nähe Basel

Beitrag von Shagarth »

db hat geschrieben: ich kann mich an einige zines erinnern, die definitiv länger gebraucht haben...
hehe, joa.... solls auch geben ;)
KuttenBjuf

Beitrag von KuttenBjuf »

also jetzt mal ehrlich:
Ich les mir gerade einige reviews durch - da besteht aber noch einiges an Nachholbedarf. Master Of Puppets - die Songs finden teilweise nur Erwähnung in der Tracklist und der Rest des reviews besteht aus nem geschichtlichen Abriss, anstatt aus ner Diskussion der Songs oder ähnliches.

@Grinder
das mit den führend is mir erst garnicht aufgefallen - zu geil :D
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13031
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Beitrag von MetalEschi »

LOL@winterpumpkin
und lol@thread. Mann, ist das geil hier. Immer wieder. :D
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Beitrag von 7th_Eddie »

winterpumpkin hat geschrieben:
7th_Eddie hat geschrieben:Ja, bestimmt nicht als fähiger Grafiker. Als Kolumnennutte, mehr kannst Du Seppl doch nicht (und 'ne Putze haben wir schon *g*)
*lol*
Bild

Wenn ich mal so ein Shirt tragen möchte, sag ich Bescheid :D
Du Wichser! :D Als ob ich schon mal je ein "Boah, heute konnte ich ma den Vormittag auspennen"-Posting verfasst habe...
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von winterpumpkin »

7th_Eddie hat geschrieben:
winterpumpkin hat geschrieben:
7th_Eddie hat geschrieben:Ja, bestimmt nicht als fähiger Grafiker. Als Kolumnennutte, mehr kannst Du Seppl doch nicht (und 'ne Putze haben wir schon *g*)
*lol*
Bild

Wenn ich mal so ein Shirt tragen möchte, sag ich Bescheid :D
Du Wichser! :D Als ob ich schon mal je ein "Boah, heute konnte ich ma den Vormittag auspennen"-Posting verfasst habe...
*lol* Hab ich das behauptet? *g* Hab ich das schon mal gemacht? NEIN!
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Beitrag von 7th_Eddie »

winterpumpkin hat geschrieben:
7th_Eddie hat geschrieben:
winterpumpkin hat geschrieben:
7th_Eddie hat geschrieben:Ja, bestimmt nicht als fähiger Grafiker. Als Kolumnennutte, mehr kannst Du Seppl doch nicht (und 'ne Putze haben wir schon *g*)
*lol*
Bild

Wenn ich mal so ein Shirt tragen möchte, sag ich Bescheid :D
Du Wichser! :D Als ob ich schon mal je ein "Boah, heute konnte ich ma den Vormittag auspennen"-Posting verfasst habe...
*lol* Hab ich das behauptet? *g* Hab ich das schon mal gemacht? NEIN!
Wenn nicht bist Du auch keine echte Zeitungshure... :D :D :D
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von winterpumpkin »

7th_Eddie hat geschrieben:
winterpumpkin hat geschrieben:
7th_Eddie hat geschrieben:
winterpumpkin hat geschrieben: *lol*
Bild

Wenn ich mal so ein Shirt tragen möchte, sag ich Bescheid :D
Du Wichser! :D Als ob ich schon mal je ein "Boah, heute konnte ich ma den Vormittag auspennen"-Posting verfasst habe...
*lol* Hab ich das behauptet? *g* Hab ich das schon mal gemacht? NEIN!
Wenn nicht bist Du auch keine echte Zeitungshure... :D :D :D
Tja. Jetzt hast Du mir ja 'ne schöne Vorlage gegeben. :)
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Beitrag von ReplicaOfLife »

*rofl*

göttlich :D

Dark666Lord hat geschrieben: Und was meine Seite angeht: Klar sieht die ncht sooo toll aus, aber ich arbeite ständig daran, hab mir jetzt auch mal ein HTML Buch gekauft, um die ein wenig aufzupeppen. Das wird schon was, aber sind Inhalte nicht viel wichtiger? Und da liegen nun mal die Stärken von Metal Impact!
Nicht sooo toll? Die sieht beschissen aus! :D
Und wenn DAS das Ergebnis "ständiger Arbeit" ist, möcht ich nicht wissen, wie die ersten Versuche aussahen... *lol*
Da wird dich auch'n HTML Buch nicht mehr retten. (Mal abgesehen davon, dass heutzutage eigentlich niemand mehr so blöd ist, ne Content-reiche Seite rein in HTML zu schreiben...*lol*).
Sorry, Alter, dein verklärter Enthusiasmus in allen Ehren, aber so derbe peinlich sahen nicht mal meine allerersten Gehversuche im HP-Bereich aus...

Aber mach nur so weiter, bei der Einstellung weden dir willige Mitarbeiter bestimmt die Bude einrennen *lol*
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

na, lass mal, ich bleib bei powermetal.de. es sei denn, du kannst mit ner saftigen ablösung aufwarten. :D aber bei der seite geh ich da mal eher nicht von aus, sonst hättest du dir so ein "webdesign für dummies" buch kaufen können. :wink:
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Beitrag von 7th_Eddie »

winterpumpkin hat geschrieben:Tja. Jetzt hast Du mir ja 'ne schöne Vorlage gegeben. :)
Wie meinen? Komm, geh zu Dark Lord und mach ihm mal 'ne Website :)
Gesperrt