Euer "Internetdeutsch"

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Lulu
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster

Beitrag von Lulu »

Tu's nicht, ich hab's gerade hinter mir. *immer noch unfass* ;)
Viele Leute glauben, dass sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen. (William James)
strawberryfieldhero
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg

Beitrag von strawberryfieldhero »

Dann les mal den anderen Thread, der gerade läuft.

Der gehört doch irgeneiner Zielgruppe für uns Sozialarbeiter an!

*kopfschüttel*
ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun.
Benutzeravatar
Lulu
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster

Beitrag von Lulu »

strawberryfieldhero hat geschrieben:Dann les mal den anderen Thread, der gerade läuft.

Der gehört doch irgeneiner Zielgruppe für uns Sozialarbeiter an!

*kopfschüttel*
Oh, Du auch? Sollen wir mal loslegen? ;)
Viele Leute glauben, dass sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen. (William James)
strawberryfieldhero
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg

Beitrag von strawberryfieldhero »

Nee, hab Feierabend. :D
ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun.
Benutzeravatar
JoS
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitrag von JoS »

Der Kerl ist ein pschologisches phänomen ^^
Mitglied der RH Hair-Metal-Brigade und Wirt des Hairy Thing Inn
Musiksammlung LastFM Blog
Benutzeravatar
Lulu
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster

Beitrag von Lulu »

JoS hat geschrieben:Der Kerl ist ein pschologisches phänomen ^^
Lern mal richtiges Deutsch. :D
Viele Leute glauben, dass sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen. (William James)
schneezi

Beitrag von schneezi »

ich frag mich eigentlich, was er hier will? anscheinend is er kein metal-fan, will aber den metal-fans sagen, dass er sie nicht mag (*freundlich mit inflektiv ausdrück*). was soll der kack? ich geh auch nicht in eins seiner christen-foren und motz dort rum. wozu auch?
Benutzeravatar
Lulu
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster

Beitrag von Lulu »

schneezi hat geschrieben:ich frag mich eigentlich, was er hier will? anscheinend is er kein metal-fan, will aber den metal-fans sagen, dass er sie nicht mag (*freundlich mit inflektiv ausdrück*). was soll der kack? ich geh auch nicht in eins seiner christen-foren und motz dort rum. wozu auch?
Hast was gegen Christen? :P :D
Viele Leute glauben, dass sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen. (William James)
Benutzeravatar
JoS
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitrag von JoS »

Lulu hat geschrieben:
JoS hat geschrieben:Der Kerl ist ein pschologisches phänomen ^^
Lern mal richtiges Deutsch. :D
Niemals! Das ist voll kommerz und anpassung und so
Mitglied der RH Hair-Metal-Brigade und Wirt des Hairy Thing Inn
Musiksammlung LastFM Blog
schneezi

Beitrag von schneezi »

Lulu hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:ich frag mich eigentlich, was er hier will? anscheinend is er kein metal-fan, will aber den metal-fans sagen, dass er sie nicht mag (*freundlich mit inflektiv ausdrück*). was soll der kack? ich geh auch nicht in eins seiner christen-foren und motz dort rum. wozu auch?
Hast was gegen Christen? :P :D
nein. das hab ich eigentlich nur als beispiel geschrieben. hab ich einfach angenommen, weil er sich ja so sehr auf kiske beruft. ich hab ja auch keine ahnung, wo der sich sonst so im internet rumtreibt.
Benutzeravatar
Lulu
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster

Beitrag von Lulu »

Mit DIR rede ich sowieso nicht mehr. :ätsch: :D
Viele Leute glauben, dass sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen. (William James)
strawberryfieldhero
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg

Beitrag von strawberryfieldhero »

*ironiemodus an*

Nee, sonnst würden wir's ja nehmen!

*ironiemodus aus*

Edit sagt ich bin zu langsam, bezog sich auf "was gegen Christen haben!" 8)
ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun.
Benutzeravatar
Lulu
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster

Beitrag von Lulu »

Und mein "Mit Dir rede ich nicht mehr" bezog sich auf JoS, der mir permanent unter die Nase reden muss, dass ich verwirrt bin! :D
Viele Leute glauben, dass sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen. (William James)
Benutzeravatar
JoS
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitrag von JoS »

Lulu hat geschrieben:Und mein "Mit Dir rede ich nicht mehr" bezog sich auf JoS, der mir permanent unter die Nase reden muss, dass ich verwirrt bin! :D
Oh, das wusste ich net. Gut zu wissen.
Außerdem finde ich eine äußerst niedlich Art permanent durch den Wind zu sein, doch auch sehr charmant ;) :engel:
Mitglied der RH Hair-Metal-Brigade und Wirt des Hairy Thing Inn
Musiksammlung LastFM Blog
Benutzeravatar
Lulu
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster

Beitrag von Lulu »

JoS hat geschrieben:
Lulu hat geschrieben:Und mein "Mit Dir rede ich nicht mehr" bezog sich auf JoS, der mir permanent unter die Nase reden muss, dass ich verwirrt bin! :D
Oh, das wusste ich net. Gut zu wissen.
Außerdem finde ich eine äußerst niedlich Art permanent durch den Wind zu sein, doch auch sehr charmant ;) :engel:
Versuchst zu retten, was zu retten ist? ;)
Viele Leute glauben, dass sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen. (William James)
Gesperrt