Euer "Internetdeutsch"

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
BlackDawn
Beiträge: 18
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von BlackDawn »

Ohh Mann, Dir ist einfach nicht zu helfen...
Wieso soll Lustigkeit zwangsläufig auf Einmaligkeit basieren???
Jeder Witz der erzählt wird, ist im Grunde immer gleich aufgebaut (definitiv keine Einmaligkeit). Die Stories variieren (einmalig, o.k.) müssen dadurch aber nicht zwingend lusitig sein.
Ich kann aber auch über einen altbekannten Witz lachen, wenn er vom Erzähler gut vorgetragen wird.
Merkst Du was?... :wink:

Die Sache mit dem Rot-Weiß Essen Logo hast Du lustig verpackt (hast vielleich doch irgendwie Humor), nur leider hast Du damit auch gezeigt das Du unsachlich bist - was wiederum bedeuten könnte das Dir logische und nachvollziehbare Argumente fehlen um gegen die Sternchensprache zu wettern.
Benutzeravatar
Dark Eye
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 646
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ostwestfalens Metropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Eye »

Erwähnte hier nicht jemand, das dieser Stephan1981 ein Lehrer sei oder werden möchte?
Wenn ja, ist das die beste Lehrerkarikatur seit langem...
*LOL*
Stromgitarre spielen
Haschgift inhalieren
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hampel hat geschrieben:
Stephan1981 hat geschrieben:Jemand, der ein Wappen von Rot-Weiß Essen im Benutzerprofil hat, sollte mir nichts von "lächerlich machen" erzählen. Oder ist es Rot-Weiß Erfurt? Egal...
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Ihm gehen die Argumente aus, und da er merkt, dass er sich hier total lächerlich macht und sich das komplette Forum über seinen Thread und seine Probleme mit der *sternchensprache* totlacht, muss er jetzt auf persönliche Angriffe zurückgreifen, bzw. andere User auf andere Weise angreifen, um sich selbst weiter in einer uns überlegenen Position sehen zu können.

Das ist ein bei Forum-Trollen sehr häufig zu beobachtendes Verhaltensprinzip. Auch bekannt unter *auf geistigem Niveau eines Kindergartenkindes sei und alle für doof halt*



Edith meint: Übrigens auch interessant, wie er jeden Post, der ihn auf argumentative weise herausfordern könnte, geflissentlich ignoriert, und stattdessen lieber zum 297. Mal einen zu den Vorgängern quasi identischen Post von wegen "ohne Sternchen ist genauso prägnant, grammadigalisch goreggt und nicht doof. und mit sternchen is net lusig." bringt...
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Dark Eye hat geschrieben:Erwähnte hier nicht jemand, das dieser Stephan1981 ein Lehrer sei oder werden möchte?
Wenn ja, ist das die beste Lehrerkarikatur seit langem...
*LOL*
nee, die besten sind bei uns an der Schule und kassieren Geld dafür. :wink:
Benutzeravatar
Dark Eye
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 646
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ostwestfalens Metropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Eye »

ReplicaOfLife hat geschrieben:Ihm gehen die Argumente aus, und da er merkt, dass er sich hier total lächerlich macht und sich das komplette Forum über seinen Thread und seine Probleme mit der *sternchensprache* totlacht, muss er jetzt auf persönliche Angriffe zurückgreifen, bzw. andere User auf andere Weise angreifen, um sich selbst weiter in einer uns überlegenen Position sehen zu können.

Das ist ein bei Forum-Trollen sehr häufig zu beobachtendes Verhaltensprinzip. Auch bekannt unter *auf geistigem Niveau eines Kindergartenkindes sei und alle für doof halt*

Edith meint: Übrigens auch interessant, wie er jeden Post, der ihn auf argumentative weise herausfordern könnte, geflissentlich ignoriert, und stattdessen lieber zum 297. Mal einen zu den Vorgängern quasi identischen Post von wegen "ohne Sternchen ist genauso prägnant, grammadigalisch goreggt und nicht doof. und mit sternchen is net lusig." bringt...
Sehr gut beobachtet.
Wir machen hier natürlich auch alle den allg. Forumsfehler und gehen noch auf ihn ein, aber im Gegensatz zu den anderen Trollen ist es mit ihm noch recht amüsant.
Seine Postings könnte man aber für den Computerunterricht an den Schulen verwenden - Thema "Lehrer und andere Trolle im Netz"
:wink:
Stromgitarre spielen
Haschgift inhalieren
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von gunto »

Dark Eye hat geschrieben: Wir machen hier natürlich auch alle den allg. Forumsfehler und gehen noch auf ihn ein, aber im Gegensatz zu den anderen Trollen ist es mit ihm noch recht amüsant.
Dürfte jedenfalls nicht viele Threads geben, in denen sich ein großer Teil der User entschließt, den Spieß umzudrehen und versucht den Troll zu provozieren.

Aber ReplicaOfLife hat leider recht: Er kommt immer wieder nur mit dem selben Kram, das ist langsam nicht mehr ganz so amüsant.

*Mich dann wohl aus Thread ausklinken werd' und zur Bekanntgabe dieses Fakts extralange Sternchensprachensequenz verwend'*
Benutzeravatar
Dark Eye
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 646
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ostwestfalens Metropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Eye »

gunto hat geschrieben:Dürfte jedenfalls nicht viele Threads geben, in denen sich ein großer Teil der User entschließt, den Spieß umzudrehen und versucht den Troll zu provozieren.
Stimmt, i.d.R. halte ich mich an die alte Weisheit "Don´t feed the Trolls", aber Studienrat1981 ist einfach der Brüller.
:wink:
Stromgitarre spielen
Haschgift inhalieren
Benutzeravatar
Tazy
Beiträge: 57
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tazy »

Crazy Z hat geschrieben:
Ausserdem mag ich keinen Rosenkohl.
Genau, Kampf dem Rosenkohl!
Bild

Letzte Worte des Archäologen: Dieses ganze Gerede über Flüche ist völliger Schwachsinn!
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27800
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

Dark Eye hat geschrieben:
gunto hat geschrieben:Dürfte jedenfalls nicht viele Threads geben, in denen sich ein großer Teil der User entschließt, den Spieß umzudrehen und versucht den Troll zu provozieren.
Stimmt, i.d.R. halte ich mich an die alte Weisheit "Don´t feed the Trolls", aber Studienrat1981 ist einfach der Brüller.
:wink:
Letztlich bringt es eh nichts. Egal ob hosentier, knilch, GODSHATE oder jetzt eben Stefan4711, es gibt keinen Beitrag, der so dumm und daneben wäre, dass nicht mindestens einer drauf eingehen würde. Und solange das so ist, haben wir die Trolle eben um uns rum.
*sich nicht mehr darüber aufreg und Idioten einfach ignorier*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Dark Eye
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 646
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ostwestfalens Metropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Eye »

NegatroN hat geschrieben:Letztlich bringt es eh nichts. Egal ob hosentier, knilch, GODSHATE oder jetzt eben Stefan4711, es gibt keinen Beitrag, der so dumm und daneben wäre, dass nicht mindestens einer drauf eingehen würde. Und solange das so ist, haben wir die Trolle eben um uns rum.
*sich nicht mehr darüber aufreg und Idioten einfach ignorier*
Seht geschickt gemacht...
:wink:

Drüber aufregen tue ich mich auch schon lange nicht mehr, aber Leerer Lämpel hier war schon in gewisserweie ein Klassenprimus
*LOL*
Stromgitarre spielen
Haschgift inhalieren
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von gunto »

NegatroN hat geschrieben: Letztlich bringt es eh nichts. Egal ob hosentier, knilch, GODSHATE oder jetzt eben Stefan4711, es gibt keinen Beitrag, der so dumm und daneben wäre, dass nicht mindestens einer drauf eingehen würde. Und solange das so ist, haben wir die Trolle eben um uns rum.
*sich nicht mehr darüber aufreg und Idioten einfach ignorier*
*sich auch mal kurz an die Nase fass*
*Negs Posting dann aber schon wieder vergessen hab*
War was ? :D
Benutzeravatar
Manigance
Beiträge: 29
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Manigance »

Crazy Z hat geschrieben:

Ausserdem mag ich keinen Rosenkohl und hasse kackende Tauben.
Schlimmer sind aber vor sich hin kotzende Spatzen. Die machen ´ne Sauerei sag ich dir.

*böse Sternchensprache ich benutz da zeigen ich will, wie erregend den Ekel Kotze von Spatzen ist*
The brain is the seat of madness and delirium.

"Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch!"

Bild


Bild
Stephan1981
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Stephan1981 »

Ich finde das schon lustig, wie Ihr alle hier darauf anspringt. Ich bin mal gespannt, ob ich im nächsten RockHard irgendeinen entrüsteten Leserbrief über Forentrolle finden werde. Mal sehen, vielleicht fühlt sich ja in der Tat einer von den Slipknot-Posern unter Euch dazu berufen, einige Zeilen über die konservativen Sprachpfleger in Internetforen zu schreiben...
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Du glaubst gar nicht, wie unwichtig du bist...
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Beitrag von LuciFernatas »

Stephan1981 hat geschrieben:Ich finde das schon lustig, wie Ihr alle hier darauf anspringt. Ich bin mal gespannt, ob ich im nächsten RockHard irgendeinen entrüsteten Leserbrief über Forentrolle finden werde. Mal sehen, vielleicht fühlt sich ja in der Tat einer von den Slipknot-Posern unter Euch dazu berufen, einige Zeilen über die konservativen Sprachpfleger in Internetforen zu schreiben...
Neee, lohnt nicht. Ist nicht quotenträchtig genug...

BTW: Slip..- was???
Gesperrt