RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dimebag666 hat geschrieben:Und fast zwei Jahre später, fragt man sich noch immer, ob der Kaleun endlich kacken war, oder nicht......

Dass Du dir da noch immer Gedanken drum machst und diesen Thread exhumierst ist ja noch bizarrer als mein Posting. Was geht in dir vor?
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Dimebag666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Und fast zwei Jahre später, fragt man sich noch immer, ob der Kaleun endlich kacken war, oder nicht......
Dass Du dir da noch immer Gedanken drum machst und diesen Thread exhumierst ist ja noch bizarrer als mein Posting. Was geht in dir vor?
Die Frage war, was in dir vorgeht.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Hyronimus »

*überflieg*

Seit wann nimmt Rotor noch mal feuchtes Toilettenpapier auf Stadionklos mit? :?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von DerHorst »

Hyronimus hat geschrieben:*überflieg*

Seit wann nimmt Rotor noch mal feuchtes Toilettenpapier auf Stadionklos mit? :?
Seitdem es den Videobeweis gibt und er nach einem Tor genug Zeit für einen Klogang hat.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Undo »

Oh Mann. Alles nochmal durchgelesen. Was für eine Perle des Forums :traenenlach:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Apparition »

Undo hat geschrieben:Oh Mann. Alles nochmal durchgelesen. Was für eine Perle des Forums :traenenlach:
Aber Hallo. Museum. Jetzt.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von costa »

Legendenthread. Bitte wirklich Museum.
Und bei der Gelegenheit @Mods: Den Threadvorschläge-Thread dort nochmal durchsehen, ich hab den Eindruck da hat einfach lange keiner mehr reingeguckt. Danke. :)
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: RHF-Schönheitshilfe: An alle Mutanten, Krüppel & hässlichen Personen

Beitrag von Rotorhead »

Rotorhead hat geschrieben: Fazit meiner Auslandsreisen bisher: Scheißhaustechnisch sind wir so gut wie allen anderen Ländern der Welt weit überlegen.

Auch wenn der von mir selber war: :heul:

Wahnsinns-Thread.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Rotorhead »

Ich hab ja momentan eine Mitbewohnerin aus den USA für ein paar Wochen und die benutzt tatsächlich den kleinen Mülleimer neben meinem Klo. Ich hab neulich das Klo geputzt und irgendwie ist mir schon seit längerem ein strenger Geruch aufgefallen. Naja dann mach ich den vermeintlich leeren Mülleimer auf und der ist randvoll mit Haaren und weiß der Teufel was. Ich will's nicht wissen. Ich hab dann höflich meine Freundin gefragt ob sie den auch benutzt. Ja, die ganze Zeit. War mir völlig unbekannt. Aber deswegen war der auch so voll. Ja den durfte sie dann mal schön leeren. Ich hätte glaube ich gekotzt wenn ich das hätte machen müssen.
Ich habe dann gehofft, dass der zukünftig ungenutzt bliebe, aber heute habe ich mal wieder reingeschaut und es ist schon wieder Zeug drin. Habe vorhin beim Rewe dann nen Duftspender gekauft und sobald die Amerikanerin weg ist wird der Eimer mitsamt Inhalt entsorgt. Ich ertrage das nicht, wirklich nicht.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Tolpan »

Rotorhead hat geschrieben:Ich hab ja momentan eine Mitbewohnerin aus den USA für ein paar Wochen und die benutzt tatsächlich den kleinen Mülleimer neben meinem Klo. Ich hab neulich das Klo geputzt und irgendwie ist mir schon seit längerem ein strenger Geruch aufgefallen. Naja dann mach ich den vermeintlich leeren Mülleimer auf und der ist randvoll mit Haaren und weiß der Teufel was. Ich will's nicht wissen. Ich hab dann höflich meine Freundin gefragt ob sie den auch benutzt. Ja, die ganze Zeit. War mir völlig unbekannt. Aber deswegen war der auch so voll. Ja den durfte sie dann mal schön leeren. Ich hätte glaube ich gekotzt wenn ich das hätte machen müssen.
Ich habe dann gehofft, dass der zukünftig ungenutzt bliebe, aber heute habe ich mal wieder reingeschaut und es ist schon wieder Zeug drin. Habe vorhin beim Rewe dann nen Duftspender gekauft und sobald die Amerikanerin weg ist wird der Eimer mitsamt Inhalt entsorgt. Ich ertrage das nicht, wirklich nicht.
Lebst Du zum ersten Mal mit einer Frau zusammen?

Oder meinst Du, Binden&Tampons etc. werden das Klo runter gespült?

Der Eimer an sich ist also durchaus sinnvoll, sollte allerdings auch nicht nur quartalsweise geleert werden...*g*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Rotorhead »

Tolpan hat geschrieben:[
Lebst Du zum ersten Mal mit einer Frau zusammen?

Oder meinst Du, Binden&Tampons etc. werden das Klo runter gespült?

Der Eimer an sich ist also durchaus sinnvoll, sollte allerdings auch nicht nur quartalsweise geleert werden...*g*

Keine Ahnung wie das meine 5 jährige Beziehung gehandhabt hat. Aber da gab es keinen Eimer. Traumfrau.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Dimebag666 »

Rotorhead hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:[
Lebst Du zum ersten Mal mit einer Frau zusammen?

Oder meinst Du, Binden&Tampons etc. werden das Klo runter gespült?

Der Eimer an sich ist also durchaus sinnvoll, sollte allerdings auch nicht nur quartalsweise geleert werden...*g*

Keine Ahnung wie das meine 5 jährige Beziehung gehandhabt hat. Aber da gab es keinen Eimer.
Bis auf dich halt.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Tolpan »

Rotorhead hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:[
Lebst Du zum ersten Mal mit einer Frau zusammen?

Oder meinst Du, Binden&Tampons etc. werden das Klo runter gespült?

Der Eimer an sich ist also durchaus sinnvoll, sollte allerdings auch nicht nur quartalsweise geleert werden...*g*

Keine Ahnung wie das meine 5 jährige Beziehung gehandhabt hat. Aber da gab es keinen Eimer. Traumfrau.
Nun gut, die aufblasbare Ursel aus dem Sexshop ist da sicherlich pflegeleicht.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von NegatroN »

Einen Mülleimer, der da steht, tatsächlich auch zu benutzen, ist natürlich voll krass. Wo normale Menschen Mülleimer doch nur aufstellen, um dem Raum optisch den letzten Schliff zu geben.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Rivers »

NegatroN hat geschrieben:Einen Mülleimer, der da steht, tatsächlich auch zu benutzen, ist natürlich voll krass. Wo normale Menschen Mülleimer doch nur aufstellen, um dem Raum optisch den letzten Schliff zu geben.
*lol*
Gesperrt