RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Ratatata »

Rotorhead hat geschrieben:Habe vorhin beim Rewe dann nen Duftspender gekauft und sobald die Amerikanerin weg ist wird der Eimer mitsamt Inhalt entsorgt. Ich ertrage das nicht, wirklich nicht.
Gibt ja auch sowas ähnliches wie Müllbeutel für so Kosmetikeimer. Kann man dann nen Duftbaum drunter befestigen.
Also, falls man den Eimer dann evtl. doch behalten möchte. Manchmal hängt man ja an sowas...
Weiß ja auch nicht, wie du das in der Küche machst, mit Einwegeimer oder so?
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von NegatroN »

Da wird einfach nichts weggeworfen, wo denkst du denn hin? Das riecht dann ja auch. Will doch niemand in der Küche haben!
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Tolpan »

NegatroN hat geschrieben:Einen Mülleimer, der da steht, tatsächlich auch zu benutzen, ist natürlich voll krass. Wo normale Menschen Mülleimer doch nur aufstellen, um dem Raum optisch den letzten Schliff zu geben.
:heul:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von acore »

Rotorhead hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:[
Lebst Du zum ersten Mal mit einer Frau zusammen?

Oder meinst Du, Binden&Tampons etc. werden das Klo runter gespült?

Der Eimer an sich ist also durchaus sinnvoll, sollte allerdings auch nicht nur quartalsweise geleert werden...*g*

Keine Ahnung wie das meine 5 jährige Beziehung gehandhabt hat. Aber da gab es keinen Eimer. Traumfrau.
Ob die Traumfrau auch die verstopften Rohre reinigt?
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Twinhilde »

@Rotorhead...
So weit ich weiß arbeitest du beim Zoll, richtig?!
Und die Benutzung des BadMÜLLeimers entgeht dir über Wochen? Hm.... :wink: :D

Könntest du mir mal bitte deinen Dienstplan und Einsatzort zukommen lassen?

*Schmuggelware zusammensuch*
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Shadowrunner92 »

Rotorhead hat geschrieben: Ich habe dann gehofft, dass der zukünftig ungenutzt bliebe, aber heute habe ich mal wieder reingeschaut und es ist schon wieder Zeug drin. Habe vorhin beim Rewe dann nen Duftspender gekauft und sobald die Amerikanerin weg ist wird der Eimer mitsamt Inhalt entsorgt. Ich ertrage das nicht, wirklich nicht.
So verballert kann man doch nicht sein. :D
OK, bei uns in der WG ist auch meine Mitbewohnerin für die Entsorgung des Badmülls zuständig, weil sie den eben quasi allein benutzt, aber wie kommt man denn durch's Leben, ohne den Sinn dieses Mülleimers zu verstehen? *g*
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Shadowrunner92 »

Rotorhead hat geschrieben:Ich bin da halt empfindlich :x
Als wäre das Hauptproblem, dass dich der Geruch stört. :D
Es gibt da so viele Fragen.
Wieso ist dir neu, dass Frauen den Mülleimer im Bad benutzen?
Wieso hast du überhaupt einen Mülleimer im Bad, wenn dir nicht klar ist, dass er genutzt wird?
Wieso glaubst du NACH der Erkenntnis, dass er doch benutzt wird, dass das eine einmalige Sache gewesen sei?
Wieso kannst du mit den Frauen nicht vereinbaren, dass sie den regelmäßig ausleeren, anstatt das Ding komplett wegzuwerfen?
Echt, man liest hier ja viele bizarre Dinge, aber das ist die bekloppteste Sache seit einer ganzen Weile. :D
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Sambora »

Wer hätte gedacht, dass dieser Thread nach so langer Zeit noch eine solch skurrile Wendung nehmen würde.

:D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Dimebag666 »

Vermutung: Rotor hat zum ersten Mal in seinem Leben das Bad geputzt. :ka:
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von ReplicaOfLife »

*lol*@Mülleimer aufstellen und erwarten, dass ihn keiner nutzt. Sei froh, dass es ne amerikanische Freundin war, und nicht z.B. ne griechische... :D

Unabhängig davon würde ich jetzt auch mal bezweifeln, dass das ein reines Frauending ist, Mülleimer im Bad zu benutzen. Gibt doch auch bei Männern genug, was da anfällt. Leere Klopapierrollen, alte Zahnbürsten, Zahnstocher/Zahnseide, Wattestäbchen, evtl. Rasierklingen, ab und an mal Taschentücher, die ollen Haarknäuel aus der Haarbürste (if applicable)...

Sowas trägt Mann doch auch nicht quer durch die Wohnung zum nächsten Eimer?! :ka:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von costa »

ReplicaOfLife hat geschrieben: Unabhängig davon würde ich jetzt auch mal bezweifeln, dass das ein reines Frauending ist, Mülleimer im Bad zu benutzen. Gibt doch auch bei Männern genug, was da anfällt. Leere Klopapierrollen, alte Zahnbürsten, Zahnstocher/Zahnseide, Wattestäbchen, evtl. Rasierklingen, ab und an mal Taschentücher, die ollen Haarknäuel aus der Haarbürste (if applicable)...
Sowas trägt Mann doch auch nicht quer durch die Wohnung zum nächsten Eimer?! :ka:
Dies.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Maedhros »

ReplicaOfLife hat geschrieben:*lol*@Mülleimer aufstellen und erwarten, dass ihn keiner nutzt. Sei froh, dass es ne amerikanische Freundin war, und nicht z.B. ne griechische... :D

Unabhängig davon würde ich jetzt auch mal bezweifeln, dass das ein reines Frauending ist, Mülleimer im Bad zu benutzen. Gibt doch auch bei Männern genug, was da anfällt. Leere Klopapierrollen, alte Zahnbürsten, Zahnstocher/Zahnseide, Wattestäbchen, evtl. Rasierklingen, ab und an mal Taschentücher, die ollen Haarknäuel aus der Haarbürste (if applicable)...

Sowas trägt Mann doch auch nicht quer durch die Wohnung zum nächsten Eimer?! :ka:
Das
"I hate Illinois Nazis"
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von Rotorhead »

Maedhros hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:*lol*@Mülleimer aufstellen und erwarten, dass ihn keiner nutzt. Sei froh, dass es ne amerikanische Freundin war, und nicht z.B. ne griechische... :D

Unabhängig davon würde ich jetzt auch mal bezweifeln, dass das ein reines Frauending ist, Mülleimer im Bad zu benutzen. Gibt doch auch bei Männern genug, was da anfällt. Leere Klopapierrollen, alte Zahnbürsten, Zahnstocher/Zahnseide, Wattestäbchen, evtl. Rasierklingen, ab und an mal Taschentücher, die ollen Haarknäuel aus der Haarbürste (if applicable)...

Sowas trägt Mann doch auch nicht quer durch die Wohnung zum nächsten Eimer?! :ka:
Das
Da fuck?

Alte Zahnbürste und Rasierer in den gelben Sack, leere KP Rolle in die grüne Tone und Haare in den Hausmüll. Man muss das doch nicht separat horten, nur weil man zu faul ist vom Bad in die Küche zu laufen :x
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: RHF-Hygienetipps: Arschputzanleitung mit Kärcher für die verschlammte Kimme oder wie geht spontaner Sex in Ungarn

Beitrag von ReplicaOfLife »

Rotorhead hat geschrieben: Da fuck?

Alte Zahnbürste und Rasierer in den gelben Sack, leere KP Rolle in die grüne Tone und Haare in den Hausmüll. Man muss das doch nicht separat horten, nur weil man zu faul ist vom Bad in die Küche zu laufen :x
Selber da fuck.
Weder Rasierer noch Zahnbürsten gehören in den gelben Sack!
Guggstu hier: https://www.gruener-punkt.de/fileadmin/ ... fe-web.jpg

Streng genommen gehört außer Klopapierrollen alles, was ich oben genannt habe, in den Hausmüll. Ergo: Tüte aus dem Badmülleimer in den Hausmüll und fertig. Warum durch die Wohnung laufen?
Which aircraft crashes more into mountains?
Gesperrt