Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von JudasRising »

Rotorhead hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Hmmm ok, mal sehen. Hatte das auf DLF schon so verstanden, dass er wegen seiner Türkensprüche abgemahnt wurde (war ja der Fall) und dass das angeblich auch seinem gezwungenen Rücktritt jetzt zu Grunde liegen soll.


Und unwählbar sind sie für kluge Menschen eh für alle Zeiten, aber die breite Masse könnte sich bestätigt fühlen "ja siehste, die sind doch nicht so schlimm!"

https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/la ... --29840364

Mag sein, aber im Gedächtnis bleibt erstmal "die AfD hat einen bösen Nazi entfernt", hundertpro.
Dann ist die "breite Masse" aber tatsächlich noch dümmer als angenommen. Erstens sind Höcke, Gauland und andere, die im Grunde noch viel schlimmere Dinge gesagt haben, nach wie vor im Amt, und wenn man sich mal anguckt, wie der Pockenburg bei dieser Hetzrede vom ganzen Saal kollektiv abgefeiert wurde, gerade bei den Türkensprüchen, dann KANN man denen doch gar nicht abkaufen, das die sich ernsthaft von sowas distanzieren.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von JudasRising »

Passend dazu:
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von infected »

In Großbritannien sterben gerade die russischen Exilanten unter seltsamen Umständen weg:
https://www.theguardian.com/uk-news/201 ... ondon-home
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Wishmonster »

infected hat geschrieben:In Großbritannien sterben gerade die russischen Exilanten unter seltsamen Umständen weg:
https://www.theguardian.com/uk-news/201 ... ondon-home
Klarer Fall, die Briten bringen die um, um den Russen das in die Schuhe zu schieben. Putin kann einem da schon leid tun, so fies wie dem da mitgespielt wird. Ich hoffe, er findet die richtige Antwort auf diese britischen Aggressionen.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von infected »

Wishmonster hat geschrieben:
infected hat geschrieben:In Großbritannien sterben gerade die russischen Exilanten unter seltsamen Umständen weg:
https://www.theguardian.com/uk-news/201 ... ondon-home
Klarer Fall, die Briten bringen die um, um den Russen das in die Schuhe zu schieben. Putin kann einem da schon leid tun, so fies wie dem da mitgespielt wird. Ich hoffe, er findet die richtige Antwort auf diese britischen Aggressionen.
Und diese bemerkenswerte Konstanz mit der die widerwärtigen Briten es immer wieder versuchen:

Alexander Litvinenko 2006
Boris Berezovsky 2013
Das Attentat auf Sergei Skripal und dessen Tochter
Nikolai Glushkov 2018

Hier noch ein etwas älterer Artikel dazu:
From Russia With Blood
Lavish London mansions. A hand-painted Rolls-Royce. And eight dead friends. For the British fixer Scot Young, working for Vladimir Putin's most vocal critic meant stunning perks – but also constant danger. His gruesome death is one of 14 that US spy agencies have linked to Russia – but the UK police shut down every last case. A bombshell cache of documents today reveals the full story of a ring of death on British soil that the government has ignored.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von LordVader »

Neun Stimmen (364) mehr als mindestens nötig (355).... wow das ist eine GroKo ... die 399 Abgeordnete hat...
35 Abweichler/Unfähige/Kranke
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Wishmonster »

LordVader hat geschrieben:Neun Stimmen (364) mehr als mindestens nötig (355).... wow das ist eine GroKo ... die 399 Abgeordnete hat...
35 Abweichler/Unfähige/Kranke
Ich bin mal gespannt, ob Merkel tatsächlich die Amtszeit übersteht, so angezählt wie die ist. Und ob AKK tatsächlich ihre Nachfolgerin wird. Friede, Freude, Eierkuchen dürfen wir mit Sicherheit nicht erwarten.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von OriginOfStorms »

Wishmonster hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Neun Stimmen (364) mehr als mindestens nötig (355).... wow das ist eine GroKo ... die 399 Abgeordnete hat...
35 Abweichler/Unfähige/Kranke
Ich bin mal gespannt, ob Merkel tatsächlich die Amtszeit übersteht, so angezählt wie die ist. Und ob AKK tatsächlich ihre Nachfolgerin wird. Friede, Freude, Eierkuchen dürfen wir mit Sicherheit nicht erwarten.
Oder der Spahn, ein aufrechter Münsterländer auf den man stolz sein kann. :sick:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von infected »

OriginOfStorms hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Neun Stimmen (364) mehr als mindestens nötig (355).... wow das ist eine GroKo ... die 399 Abgeordnete hat...
35 Abweichler/Unfähige/Kranke
Ich bin mal gespannt, ob Merkel tatsächlich die Amtszeit übersteht, so angezählt wie die ist. Und ob AKK tatsächlich ihre Nachfolgerin wird. Friede, Freude, Eierkuchen dürfen wir mit Sicherheit nicht erwarten.
Oder der Spahn, ein aufrechter Münsterländer auf den man stolz sein kann. :sick:
Lass den mal machen und noch so zwei drei Klopper a la seines Hartz IV Spruchs ablassen (auch wenn da in den Kommentarspalten der geifernde Mob in der Hetze gerade wieder von Flüchtlings/Gutmenschen auf Hartz IVler umsteigt), dann hat der sich erfolgreich selbst demontiert.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3243
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Stormrider »

infected hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Neun Stimmen (364) mehr als mindestens nötig (355).... wow das ist eine GroKo ... die 399 Abgeordnete hat...
35 Abweichler/Unfähige/Kranke
Ich bin mal gespannt, ob Merkel tatsächlich die Amtszeit übersteht, so angezählt wie die ist. Und ob AKK tatsächlich ihre Nachfolgerin wird. Friede, Freude, Eierkuchen dürfen wir mit Sicherheit nicht erwarten.
Oder der Spahn, ein aufrechter Münsterländer auf den man stolz sein kann. :sick:
Lass den mal machen und noch so zwei drei Klopper a la seines Hartz IV Spruchs ablassen (auch wenn da in den Kommentarspalten der geifernde Mob in der Hetze gerade wieder von Flüchtlings/Gutmenschen auf Hartz IVler umsteigt), dann hat der sich erfolgreich selbst demontiert.

Mit kommt das so langsam so vor als ob am Anfang einer Regierungsperiode immer irgendein Politiker der jeweils regierenden Parteien dazu gezwungen ist den kürzesten Strohhalm zu ziehen, und sich direkt am Anfang unbeliebt zu machen damit die Schweinereien die danach passieren nicht mehr so auffallen.

Zuerst der Sarazin, dann Mr "spätrömische Dekadenz" und jetzt halt der Spahn. Folge, kurzer Sturm im Wasserglas mit einem haufen an Aufregung, aber letztendlich Ruhe im Karton und keine Änderung des eigentlichen Problems.

Es ist so widerlich.
Zuletzt geändert von Stormrider am 14.03.2018 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Wishmonster »

infected hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Neun Stimmen (364) mehr als mindestens nötig (355).... wow das ist eine GroKo ... die 399 Abgeordnete hat...
35 Abweichler/Unfähige/Kranke
Ich bin mal gespannt, ob Merkel tatsächlich die Amtszeit übersteht, so angezählt wie die ist. Und ob AKK tatsächlich ihre Nachfolgerin wird. Friede, Freude, Eierkuchen dürfen wir mit Sicherheit nicht erwarten.
Oder der Spahn, ein aufrechter Münsterländer auf den man stolz sein kann. :sick:
Lass den mal machen und noch so zwei drei Klopper a la seines Hartz IV Spruchs ablassen (auch wenn da in den Kommentarspalten der geifernde Mob in der Hetze gerade wieder von Flüchtlings/Gutmenschen auf Hartz IVler umsteigt), dann hat der sich erfolgreich selbst demontiert.
Vor 4 Jahren wäre das mit Sicherheit der Fall gewesen, aber heute?

Meine Hoffnung ist ja, dass das Ministeramt ihn erledigt.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von infected »

Bitter, aber damit sind für mich die Nachdenkseiten und Jens Berger mittlerweile endgültig auf KenFM Niveau angekommen:
Vor nun auch schon zehn Tagen brachen im englischen Städtchen Salisbury der russische Doppelagent Sergej Skripal und seine aus Moskau angereiste Tochter Julia auf einer Bank in der Nähe eines Einkaufszentrums zusammen und befinden sich seitdem in einem „kritischen aber stabilen“ Koma. Stunden später stand der Hauptverdächtige bereits fest – „Russland“. Ohne Beweise, ja sogar ohne ein einziges Indiz, wird seitdem scharf in Richtung Moskau geschossen. Die NATO ist mit dabei, die Teilnahme Englands an der Fußball WM in Russland wird bereits offen in Frage gestellt. Lauter kann man kaum poltern und solches Gepolter lenkt natürlich auch von berechtigten Fragen ab. Und davon gibt es einige. Der Fall Skripal ist keinesfalls so eindeutig, wie er in den westlichen Medien dargestellt wird. Es gibt sogar deutliche Spuren in Richtung einer obskuren privaten Sicherheitsfirma, die aktiv an der antirussischen Propaganda-Kampagne mitarbeitet. (....)
https://www.nachdenkseiten.de/?p=42924
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Schnabelrock »

infected hat geschrieben:Bitter, aber damit sind für mich die Nachdenkseiten und Jens Berger mittlerweile endgültig auf KenFM Niveau angekommen:
Vor nun auch schon zehn Tagen brachen im englischen Städtchen Salisbury der russische Doppelagent Sergej Skripal und seine aus Moskau angereiste Tochter Julia auf einer Bank in der Nähe eines Einkaufszentrums zusammen und befinden sich seitdem in einem „kritischen aber stabilen“ Koma. Stunden später stand der Hauptverdächtige bereits fest – „Russland“. Ohne Beweise, ja sogar ohne ein einziges Indiz, wird seitdem scharf in Richtung Moskau geschossen. Die NATO ist mit dabei, die Teilnahme Englands an der Fußball WM in Russland wird bereits offen in Frage gestellt. Lauter kann man kaum poltern und solches Gepolter lenkt natürlich auch von berechtigten Fragen ab. Und davon gibt es einige. Der Fall Skripal ist keinesfalls so eindeutig, wie er in den westlichen Medien dargestellt wird. Es gibt sogar deutliche Spuren in Richtung einer obskuren privaten Sicherheitsfirma, die aktiv an der antirussischen Propaganda-Kampagne mitarbeitet. (....)
https://www.nachdenkseiten.de/?p=42924
Für mich keineswegs.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von infected »

? Mehr Aluhut geht doch gar nicht mehr. Wenn ich die restlichen Artikel auf der Seite so querlese bekomme ich ja schon fast einen Aluminium-Schock.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Schnabelrock »

Den anderen Blödsinn (falls es welcher sein sollte) habe ich nicht angesehen, ich habe mir abgewöhnt, zu viel an dem überall im Internet angebotenen Zeux zu lesen. Bringt meist nur Ärger, Frustrationen etc.
Was Du jetzt an ausschnittweise übernommenen hast, ist das einzige, was ich kenne und damit kann ich gut leben.
In dubio contra googlio.
Gesperrt