Thunderforce hat geschrieben:Ich kannte nur Kubicki und hab irgendsoeinen anderen Geronten für Rainer Brüderle gehalten *g*
Brüderle hab ich auch verdaddelt *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Ich kannte genau eine, und das war Frau Suding. Obwohl, den Kubicki HÄTTE man erkennen müssen. Der Rest? Never heard of...
Wie man den Lindner jetzt nach DEM Wahlkampf nicht erkennen kann, musst Du aber nun schon erklären *g*
Scherzkeksin, alberne.
Lass mich, ich darf das! Heute zumindest
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Es macht es zwar beim Rest der Besetzung nicht besser, aber besonders gruselig finde ich die Mischung aus Richtern/Anwälten/Juristen/Lehrern/Polizisten/Soldaten
xpeterx hat geschrieben:Mischung aus Richtern/Anwälten/Juristen/Lehrern/Polizisten/Soldaten
Aus was denn sonst? Normale Berufe haben ja traditionell gar keine Zeit für den Quatsch.
P.S.: Manchmal voller, manchmal leerer, aber immer voller Lehrer ... unser Bundestag.
Ich finde es halt immer wieder erstaunlich das genau diese Berufsgattungen, die tagtäglich mit Mensch zu tun hat und es eigentlich besser wissen sollte, so ein schräges Weltbild an den Tag legt
xpeterx hat geschrieben:Mischung aus Richtern/Anwälten/Juristen/Lehrern/Polizisten/Soldaten
Aus was denn sonst? Normale Berufe haben ja traditionell gar keine Zeit für den Quatsch.
P.S.: Manchmal voller, manchmal leerer, aber immer voller Lehrer ... unser Bundestag.
Ich finde es halt immer wieder erstaunlich das genau diese Berufsgattungen, die tagtäglich mit Mensch zu tun hat und es eigentlich besser wissen sollte, so ein schräges Weltbild an den Tag legt
Das eine hat mit dem anderen erfahrungsgemäß gar nichts zu tun.
Und dass sich da viele Beamte tummeln, mag auch dem Umstand geschuldet sein, dass die wieder in einen sicheren Job zurück können, wenn sie das nächste mal nicht gewählt werden