Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
metalhead_1990
Beiträge: 46
Registriert: 15.03.2015 20:16

Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von metalhead_1990 »

Hallo, ich hab da mal ein Anliegen und weiß net, wie ich damit umgehen soll.

Wir waren letztens auf einem Metalkonzi und auf dem Heimweg sind wir nachts auf einem Rastplatz ganz gewaltig mit ein paar Rockern aneinander geraten.
Dabei ging es einerseits um unsere Metalkutten, ein paar von uns hatten Black Label Society Kutten an und andererseit darum, weil einer von uns so voll war, daß er draußen auf dem Rastplatz ins Gebüsch pinkeln wollte, hat aber ein bischen ein Motorrad dabei angepinkelt, was aber keine Absicht war.
Dann kamen aber auf einmal 6 von den Rockern auf uns zu und haben sofort angefangen zu stänkern und zu schubsen. Wir wollten aber mit denen keinen Ärger und wollten das friedlich klären. Ging aber nicht, die waren Sauer und einer schlug unserem Kumpel (der versehentlich das Motorrad angepinkelt hat) sofort in die Fresse.
Als sich das dann kurz wieder beruhigt hatte, fragte einer der Rocker uns, was wir für ein Club seien und da sagten wir, das wir kein Motorrad-Club sind und mit Motorrädern nix am Hut haben, da fingen sie wieder an zu stänkern und da ging es dann um unsere BLS Kutten, wo sie dachten das "SDMF" auf unseren BLS Kutten wäre eine Abkürzung für "Streetgang".
Wir sind dann gefahren und haben noch auf den Motorrädern und den Kutten von den Rockern lesen können, von welchem Club sie sind. Die waren vom Horex Rocker MC und soviel ich weiß, haben die in meiner Nähe ein Chapter und ich sehe auch ab und zu mal ein paar hier rumfahren.
Jetz trau ich mich aber nicht mehr, meine Black Label Society Kutte anzuziehen, weil ich deswegen nicht wieder mit einem von denen aneinander geraten will.Die denken ja anscheinend, wir sind eine Streetgang und haben absichtlich gegen deren Motorräder gepisst.
Wie kann ich denen denn am besten jetzt klarmachen, das BLS keine Streetgang ist und wir auch keine Probleme mit dem Horex Rocker MC haben wollen?
Was würdet ihr denn machen? Soll ich zu dem Horex Rocker MC hingehen und versuchen, nochmal mit denen zu reden? Oder krieg ich dann direkt auch noch eine reingehauen? Hat jemand erfahrung mir Rockern? Wie verhält man sich da richtig?
Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von GenocideSuperstar »

Erstmal solltest du dich mit den Latinos von der anderen Seite der Stadt verbrüdern. Es ist immer wichtig ein Backup zu haben. Versuch vielleicht auch die Waffengeschäfte des Horex Rocker MC einzufrieren. Verkaufen die auch Drogen? Versprich das Gebiet deinen neuen Verbündeten! Wenn du den MC besuchst, gehe alleine! Das zeigt was ein tougher Hund du bist und wirkt für den MC weniger bedrohlich. Erzähle dem MC, dass sie exklusiv Lieferungen der Iren bekommen werden, die aber in Wahrheit an die Latinos gehen. Das stiftet Verwirrung und der Horex MC wird sich mit den Latinos beschäftigen. Jetzt wo du etwas Luft hast, schaue mal in deinem eigenen BLS-Club nach dem rechten. War die Pinkel-Attacke Vorsatz? Sägt jemand an deinem Thron? Und behalte bloß deine Mutter im Auge!
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von Dimebag666 »

Nur weil das in Sons of Anarchy klappt, muss das nicht hier klappen, Geno.

Mein Vorschläge beruhen auf praxiserprobten Erfahrungen. Erstmal solltest du deine BLS-Kutte an mich senden, tragen kannst du sie eh nicht mehr, da ist zuviel verbrannte Erde. Desweiteren besteht die Einnahmeseite der MCs aus dem Dreigestirn Drogen, Waffen, Prostitution. Diese Information solltest du an die Ehefrauen, am besten mit Bildern, der Rocker weiterleiten. Das gemeine MC-Mitglied hat zu Hause nichts zu melden, weshalb es sich so ein bescheuertes Hobby suchen muss. Das sorgt natürlich für etwas Forschungsarbeit, um die Mitglieder zu identifizieren, Facebook hilft dort weiter, zur Not solltest du eine Pommesbude vor dem Stützpunkt des Clubs eröffnen, um Vertrauen zu bekommen.

Nachdem du alle Frauen informiert hast (vergess die Bilder nicht), wird sich der MC mittelfristig von selber auflösen. Danach kannst du dir eine neue BLS-Kutte kaufen, da du den Feind besiegt hast.

Viel Erfolg.
Chris777
Beiträge: 3416
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von Chris777 »

Hoffentlich Satire im Eingangsposting. :D
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von DerHorst »

Jetzt mal ernsthaft, da hilft wohl nur eine Unterwerfungsgeste. Falte Deine Kutte schön zusammen und geh zum HQ, schell da an, übergib Deine Kutte und frag ob Du als Prospect bei ihnen anfangen kannst. Deine Chancen sind natürlich höher, wenn Du Dir dafür noch eine alte Schwalbe besorgst, mit der Du zuvor ein paar mal vor dem Gebäude auf und ab fährst.
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von Thunderchild »

Chris777 hat geschrieben:Hoffentlich Satire im Eingangsposting. :D
Ich fürchte nicht.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von DerHorst »

Thunderchild hat geschrieben:
Chris777 hat geschrieben:Hoffentlich Satire im Eingangsposting. :D
Ich fürchte nicht.
Normaler Troll, google mal nach dem MC.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von Sambora »

Kenne ich alles. So ähnlich ist es, wenn man zum ersten mal auf die FMP kommt.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von Projecto »

Als Mod macht man dir doch da sicher den Hof :D
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von Sambora »

Eher musste ich den Hof machen, also kehren und fegen. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12935
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von MetalEschi »

Sambora hat geschrieben:Kenne ich alles. So ähnlich ist es, wenn man zum ersten mal auf die FMP kommt.
*lol*
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von costa »

Sambora hat geschrieben:Kenne ich alles. So ähnlich ist es, wenn man zum ersten mal auf die FMP kommt.
Wenn mal als erstes Tequila trifft, dann schon, ja. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von DerHorst »

Sambora hat geschrieben:Kenne ich alles. So ähnlich ist es, wenn man zum ersten mal auf die FMP kommt.
Hättest halt nicht gegen mein Laufrad pinkeln sollen!
metalhead_1990
Beiträge: 46
Registriert: 15.03.2015 20:16

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von metalhead_1990 »

Na toll. Sind ja bisher sehr hilfreiche Antworten und bringen mich kein Stück weiter.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Beitrag von GoTellSomebody »

metalhead_1990 hat geschrieben:Na toll. Sind ja bisher sehr hilfreiche Antworten und bringen mich kein Stück weiter.
Es gibt ein Horex-Forum.
Braucht man nur zu googlen.
Gesperrt