Threadvorschläge

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 10921
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Kaleun Thomsen »

costaweidner hat geschrieben: 04.09.2020 12:15
costaweidner hat geschrieben: 03.09.2020 23:05
Sambora hat geschrieben: 03.09.2020 05:34
PetePetePete hat geschrieben: 02.09.2020 22:18 Hier, btw: viewtopic.php?p=2916487#p2916487
Geht klar!
Ey, da lese ich grade drin rum. Vor zehn Jahren fand ich offenbar echt Sommer noch geil. *lol* *post-eigeneinweis*
Weitere Erkenntnis:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich finde es gut, wie es ist. Viel schöner, als sich bei 798 Grad 'nen Affen zu schwitzen und überall kleben zu bleiben. Außerdem gibt es keine spastigen "Summer-Hits" im Radio.
"Last Christmas" nehme ich nur noch als kaum störendes Hintergrundrauschen wahr.
HMMMMM.
Jau. Mittlerweilehat sich das komplett geändert. Ich kann Hitze mittlerweile viel besser vertragen und ertragen als Kälte. Hitze macht mich lethargisch, Kälte einfach nur wütend und stocksauer. :ka:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5574
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Quertreiber »

Schade, dass Kilmi das Nucki für Ploppi und Konsorten nicht verteilt hat. *g*
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Dimebag666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 04.09.2020 13:09
costaweidner hat geschrieben: 04.09.2020 12:15
costaweidner hat geschrieben: 03.09.2020 23:05
Sambora hat geschrieben: 03.09.2020 05:34

Geht klar!
Ey, da lese ich grade drin rum. Vor zehn Jahren fand ich offenbar echt Sommer noch geil. *lol* *post-eigeneinweis*
Weitere Erkenntnis:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich finde es gut, wie es ist. Viel schöner, als sich bei 798 Grad 'nen Affen zu schwitzen und überall kleben zu bleiben. Außerdem gibt es keine spastigen "Summer-Hits" im Radio.
"Last Christmas" nehme ich nur noch als kaum störendes Hintergrundrauschen wahr.
HMMMMM.
Jau. Mittlerweilehat sich das komplett geändert.
D.h. du bist jetzt Fan von "Summer-Hits" im Radio? Krank.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 10921
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dimebag666 hat geschrieben: 04.09.2020 13:12
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 04.09.2020 13:09
costaweidner hat geschrieben: 04.09.2020 12:15
costaweidner hat geschrieben: 03.09.2020 23:05

Ey, da lese ich grade drin rum. Vor zehn Jahren fand ich offenbar echt Sommer noch geil. *lol* *post-eigeneinweis*
Weitere Erkenntnis:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich finde es gut, wie es ist. Viel schöner, als sich bei 798 Grad 'nen Affen zu schwitzen und überall kleben zu bleiben. Außerdem gibt es keine spastigen "Summer-Hits" im Radio.
"Last Christmas" nehme ich nur noch als kaum störendes Hintergrundrauschen wahr.
HMMMMM.
Jau. Mittlerweilehat sich das komplett geändert.
D.h. du bist jetzt Fan von "Summer-Hits" im Radio? Krank.
Die sind immer noch besser als deine Föten- und Tröten-Bands.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Threadvorschläge

Beitrag von costaweidner »

Quertreiber hat geschrieben: 04.09.2020 13:10 Schade, dass Kilmi das Nucki für Ploppi und Konsorten nicht verteilt hat. *g*
Dem Thread zufolge hatte er doch? Nur die Mimimi-"Bei 15 Grad braucht man vier Jacken"-Fraktion hat keine bekommen. *g*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
Keep your night-light burning.

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16366
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Threadvorschläge

Beitrag von PetePetePete »

Auch wichtig, dass der nicht verloren geht: viewtopic.php?f=17&t=86189
"...I did that with my bare fists." - "You have BEAR FISTS??"

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27024
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Sambora »

PetePetePete hat geschrieben: 09.09.2020 14:41 Auch wichtig, dass der nicht verloren geht: viewtopic.php?f=17&t=86189
Erledigt!
Mein Name ist Sambora. Ich komme ausm Mainstream.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Threadvorschläge

Beitrag von costaweidner »

Sambora hat geschrieben: 09.09.2020 14:45
PetePetePete hat geschrieben: 09.09.2020 14:41 Auch wichtig, dass der nicht verloren geht: viewtopic.php?f=17&t=86189
Erledigt!
Sehr gut, danke. Um den wäre es echt schade.
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
Keep your night-light burning.

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16366
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Threadvorschläge

Beitrag von PetePetePete »

costaweidner hat geschrieben: 09.09.2020 14:47
Sambora hat geschrieben: 09.09.2020 14:45
PetePetePete hat geschrieben: 09.09.2020 14:41 Auch wichtig, dass der nicht verloren geht: viewtopic.php?f=17&t=86189
Erledigt!
Sehr gut, danke. Um den wäre es echt schade.
Ich kam eben drauf, weil ich den Thread zum neuen POS-Album las und mich dann erinnert habe, dass ich mal nen Song von der Remedy Lane in ner last.fm-Runde, die wir zwei gemacht haben, verrissen habe. Das musste ich nachlesen und dann habe ich gemerkt, dass der noch im DEI herumkrebst.
"...I did that with my bare fists." - "You have BEAR FISTS??"

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5609
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Threadvorschläge

Beitrag von ReplicaOfLife »

PetePetePete hat geschrieben: 09.09.2020 14:41 Auch wichtig, dass der nicht verloren geht: viewtopic.php?f=17&t=86189
Ah, cool.

Grad mal bißchen drin rumgelesen. Miffy ist halt schon einer der besten, wenn es darum geht, abgrundtiefe Verachtung zünftige in Worte zu fassen.
Tree Wizard - how many times will he check the ballon?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27024
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Sambora »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 12.09.2020 13:16
PetePetePete hat geschrieben: 09.09.2020 14:41 Auch wichtig, dass der nicht verloren geht: viewtopic.php?f=17&t=86189
Ah, cool.

Grad mal bißchen drin rumgelesen. Miffy ist halt schon einer der besten, wenn es darum geht, abgrundtiefe Verachtung zünftige in Worte zu fassen.
Schade, dass die Links im Eröffnungsposting nicht mehr funktionieren. Habe gerade festgestellt, dass ich da offensichtlich auch mitgemacht habe.
Mein Name ist Sambora. Ich komme ausm Mainstream.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Threadvorschläge

Beitrag von costaweidner »

Grade gemerkt, dass das legendäre Teil nicht im Museum ist:
viewtopic.php?f=17&t=54367

Wäre cool, wenn ihn jemand verschieben könnte. :)
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
Keep your night-light burning.

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27024
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Sambora »

costaweidner hat geschrieben: 07.10.2020 13:26 Grade gemerkt, dass das legendäre Teil nicht im Museum ist:
viewtopic.php?f=17&t=54367

Wäre cool, wenn ihn jemand verschieben könnte. :)
Erledigt!

Was wurde eigentlich aus dem Thread, in dem du an dich geschickte Sampler besprochenen hast.
Ist der schon im Museum?
Mein Name ist Sambora. Ich komme ausm Mainstream.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Threadvorschläge

Beitrag von costaweidner »

Sambora hat geschrieben: 07.10.2020 13:31
costaweidner hat geschrieben: 07.10.2020 13:26 Grade gemerkt, dass das legendäre Teil nicht im Museum ist:
viewtopic.php?f=17&t=54367

Wäre cool, wenn ihn jemand verschieben könnte. :)
Erledigt!

Was wurde eigentlich aus dem Thread, in dem du an dich geschickte Sampler besprochenen hast.
Ist der schon im Museum?
Danke dir!
Ich meine, der müsste irgendwo im Museum sein, ja. Da ich mein furchtbar dummes Geschreibe nicht mehr lesen mag, hab ich nicht aktiv danach gesucht. *g*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
Keep your night-light burning.

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 4333
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

costaweidner hat geschrieben: 07.10.2020 13:26 Grade gemerkt, dass das legendäre Teil nicht im Museum ist:
viewtopic.php?f=17&t=54367

Wäre cool, wenn ihn jemand verschieben könnte. :)
Ui, graue Vorzeit. Da war ich noch mit meinem alten Nick unterwegs...*g*
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.

Kaufen!
Antworten