Vorstellthread für neue User

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von abuzze666 »

Küchen zusammenbauen bei Poggenpohl = poggen!
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5362
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von acore »

abuzze666 hat geschrieben:Küchen zusammenbauen bei Poggenpohl = poggen!
Tippfehler, das sollten 2 "P" in der Mitte sein :D .
Rockschmied
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2012 13:20
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Rockschmied »

Hallo...

ich bin Rainer aus Fürstenwalde.

Mein musikalisches Interesse liegt beim Hard-, Punk-, und Deutschrock.
Desweiteren betreibe ich mit Freunden ein Webradio: http://www.rock-schmiede.de

Ich freue mich, in diesem Forum auf interessante Beiträge zum Thema Musik und hoffe, dass hier auch
der Humor nicht zu kurz kommt. :prost:
-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von abuzze666 »

Humor? Was ist das nu wieder fürn neumodischer Quatsch?!
:ka:
Willkommen im Irrenhaus.
ColliRamone
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2012 14:04
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von ColliRamone »

Irre ist in...wo die Irren sind, zieht es mich hin. :D

Hallo,

mein Name ist Colli. Meine Musikrichtungen sind Hard-, Punk- und Deutschrock.

Meine Hobbys sind das Webradio www.rock-schmiede.de und Lesen von Hardcore-Thrillern.

Bin gespannt, was hier so abgeht ... 8)
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Rockschmied hat geschrieben:Hallo...

ich bin Rainer aus Fürstenwalde ....

Ich freue mich, in diesem Forum auf interessante Beiträge zum Thema Musik und hoffe, dass hier auch
der Humor nicht zu kurz kommt. :prost:
Willkommen Rainer.

Übrigens: Keiner ist kleiner als Rainers´seiner. :wink:
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von HannibalLecter91 »

Guten Tach
Ich lese hier schon ne ganze weile mit und hab mich jetzt dazu entschlossen auch mitzuschreiben. Ich hör hauptsächlich Bands im bereich Power/Heavy/Thrash/Melodeath Metal und kann mit den meisten extrem band nicht viel anfangen obwohl ich glaube das ich gerade im Black Metal bereich einiges an guter Musik verpasse. Bin mal gespannt was hier so los ist.
Endamon

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Endamon »

Frohes Schaffen hier!
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3074
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Mondkerz »

HannibalLecter91 hat geschrieben:Guten Tach
Ich lese hier schon ne ganze weile mit und hab mich jetzt dazu entschlossen auch mitzuschreiben. Ich hör hauptsächlich Bands im bereich Power/Heavy/Thrash/Melodeath Metal und kann mit den meisten extrem band nicht viel anfangen obwohl ich glaube das ich gerade im Black Metal bereich einiges an guter Musik verpasse. Bin mal gespannt was hier so los ist.

50 Beiträge in 2 Tagen ... Junge ...


Herzlich Willkommen! :pommes:
Benutzeravatar
toot
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2012 12:17
Wohnort: Backnang

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von toot »

Hallo, ich bin die Toot... und klar höre ich Metal und alles was rockt...
Was erotisches fällt mir grad nicht ein... weder Pupsen noch sonstige Dinge gehören zu meinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen... :D
bin ja schliesslich eine Lady! :traenenlach:
Benutzeravatar
_perkele_
Beiträge: 87
Registriert: 20.08.2012 11:45
Wohnort: Hellvetia-World of Lies

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von _perkele_ »

Moin Zusammen,

Bin der Rishi, 21 Jahre alt aus der Schweiz.
Lieblingsgenres : Heavy, Death,Thrash,Glam und AOR.
Lieblingsbands : Maiden, Skull Fist, At the Gates, Slayer.
Remember well my friend a warlord never cries

Musik-Sammler
Benutzeravatar
drmedmabuse
Beiträge: 156
Registriert: 30.01.2012 15:01
Wohnort: Bavaria

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von drmedmabuse »

War lange, lange nicht mehr hier aktiv (sogar mein Benutzerkonto existierte nicht mehr...), also hier nochmal. Andy, Mitte 30, höre fast alle Spielarten des Metal (Top: Satyricon, Metallica, Turbonegro, Death, Deathspell Omega, Samael, Billy Talent) und darüberhinaus (Dead Can Dance, Tori Amos). Habe bereits ein bißchen gestöbert hier im Forum und bin schwer begeistert, scheinen viele nette Leute dabei zu sein, die auch noch Bands kennen, die ich nicht kenne. Coole Wurst!
Benutzeravatar
HobNixx
Beiträge: 228
Registriert: 22.08.2012 15:04

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von HobNixx »

Servus Freunde!

Ich bin Rico, 19 Jahre jung und komme aus einem kleinen Örtchen in der Nähe von Göttingen.
Ich höre hauptsächlich Metal, quer durch die ganze Palette. Lege mich ungern auf Genres fest. :D
Außerdem bin ich ein ziemlich großer Filmfan und leidenschaftlicher Zocker. 8)
Hoffe ich werde hier viele neue Bands und viele nette Leute kennenlernen!!!

Auf eine gute Zeit!!! :prost:
Benutzeravatar
Flowsen
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2012 10:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Flowsen »

Hi zusammen!

Ich heiße Flo, 24 Jahre alt & wohne ab in 2 Wochen in Regensburg.
Meine Band Apprehension hat kürzlich ihr Debutalbum veröffentlicht und freue mich neben dem Knüpfen von Bandkontakten auf jede Menge musikalische Diskussionen :)
Cheers!
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3671
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von SMF »

Ah.
Noch ein Regensburger. So langsam nimmt die Anzahl hier zu.

Dir und auch allen anderen Neulingen ein Willkommen entgegenschmetter.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Antworten