Vorstellthread für neue User

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19830
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Furor »

Nuctemeron hat geschrieben:Ich wunder mich echt wie man hier nur mitlesen kann. :kratz: :D
Hab ich auch eeewig so gemacht bzw. nur sehr selten was geschrieben, aber irgendwann kann man das nicht mehr durchhalten *g*
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Nuctemeron »

Furor hat geschrieben:
Nuctemeron hat geschrieben:Ich wunder mich echt wie man hier nur mitlesen kann. :kratz: :D
Hab ich auch eeewig so gemacht bzw. nur sehr selten was geschrieben, aber irgendwann kann man das nicht mehr durchhalten *g*
Macht das denn Spaß?
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19830
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Furor »

Nuctemeron hat geschrieben:
Furor hat geschrieben:
Nuctemeron hat geschrieben:Ich wunder mich echt wie man hier nur mitlesen kann. :kratz: :D
Hab ich auch eeewig so gemacht bzw. nur sehr selten was geschrieben, aber irgendwann kann man das nicht mehr durchhalten *g*
Macht das denn Spaß?
Unterhaltsam ist es schon, aber mit richtiger Beteiligung ist es schon besser *g*
Benutzeravatar
Der Kehrer
Beiträge: 324
Registriert: 06.05.2010 17:36
Wohnort: Oi Dong

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Der Kehrer »

Nochmal danke fürs Willkommenheißen :)

Tja, das mit dem Mitlesen ist so ne Sache.
Ich glaub dieses Forum funktioniert im Prinzip wie eine Droge.
Man möchte ja nicht zu viel Zeit im Netz verbringen, aber findet hier schon tolle Infos. Also stöbert man immer wieder in Themen, die einen interessieren. Irgendwann weiß man schon wo man schauen muss und dann bricht irgendwo eine völlig wahnwitzige Diskussion los, die so krass ist, dass es richtig Spaß macht. Trotzdem bleibt die Frage offen, was eigentlich grad abgeht. Die Frage wird aber auch bald beantwortet, ungefähr so:
"Das ist ja wie damals, als ... <link>..."

Man klickt auf den link, aus reiner Neugierde, und liest Dinge..., äh, ja :pommes:
Jedenfalls lernt man alles immer besser kennen und merkt irgendwann, dass der anfängliche Vorsatz mit der Netz-Zeit eh völlig für'n Arsch ist, weil man sowieso fast jeden Tag reinschaut.

Dann meldet man sich an :D
"... Es verbirgt sich in der Dunkelheit, in der die Augen nichts sehen. Das Universum wird zu zwei Hälften, und man lebt in der Hälfte hinter den Augen..."
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Nuctemeron »

Danke für die Erläuterung. Irgendwie schön zu lesen, wenn man selbst nicht mehr weiß warum man sich eigentlich hier angemeldet hat?? :D
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Tach und hereinspaziert Besen und Fröschken.

Einfach sofort Klappe möglichst weit aufreissen, sons wirsse hier platt gemacht. Hab mich auch nich lange mit Mitlesen aufgehalten, weil ich gleich gemerkt habe das ich fehle. :D

Übrigens: seit Freitag ist die Voraussetzung zur Teilnahme, daß man die neue EXODUS hat und auch noch total genial findet. :wink:

Read-ya. :prost:
Benutzeravatar
project_katharsis
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2009 14:12
Wohnort: Kölle

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von project_katharsis »

Ah, noch einer aus Köln. Hi, wie siehts aus? :)
Bezüglich der "nur lesen"-Sache: Das Forum hier ist ziiiiemlich groß. Das kann neue User durchaus abschrecken, weil viele sich einfach nicht über die ungeschriebenen Regeln unter den Usern im Klaren sind (Ich versteh zum Beispiel immer noch nicht was es mit diesem Buzze-Zeugs auf sich hat). Jedes Forum hat sowas. Zudem werden Threads hier häufig sehr lang, und ich hab meistens nicht die Zeit 50 Seiten durchzublättern. Und um zu vermeiden, dass ich was Redundantes schreibe, lass ichs dann eher sein.
http://detroitmetalpodcast.podbean.com/ --> Englischsprachichger Podcast über Metalgeschichte und -gedöns.
Benutzeravatar
Der Kehrer
Beiträge: 324
Registriert: 06.05.2010 17:36
Wohnort: Oi Dong

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Der Kehrer »

Tach!

Klappe aufreißen, alles klar. Gleich mal üben:

Pffft @ neue Exodus, das interessiert mich nen feuchten Furz. Wieder so ein typischer Hype, nur weil paar debile Rockopas mit mehr Glück als Verstand zum 10. Mal das gleiche Album aufnehmen. Was ne Zeitverschwendung.

Richtig so? :pommes:
"... Es verbirgt sich in der Dunkelheit, in der die Augen nichts sehen. Das Universum wird zu zwei Hälften, und man lebt in der Hälfte hinter den Augen..."
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19830
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Furor »

Schonmal nicht schlecht für den Anfang :pommes:
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Nezyrael »

Der Kehrer hat geschrieben:Tach!

Klappe aufreißen, alles klar. Gleich mal üben:

Pffft @ neue Exodus, das interessiert mich nen feuchten Furz. Wieder so ein typischer Hype, nur weil paar debile Rockopas mit mehr Glück als Verstand zum 10. Mal das gleiche Album aufnehmen. Was ne Zeitverschwendung.

Richtig so? :pommes:
Sympathisch :pommes:
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Der Kehrer
Beiträge: 324
Registriert: 06.05.2010 17:36
Wohnort: Oi Dong

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Der Kehrer »

Danke :) Macht Laune, bei Gelegenheit weiterüb
"... Es verbirgt sich in der Dunkelheit, in der die Augen nichts sehen. Das Universum wird zu zwei Hälften, und man lebt in der Hälfte hinter den Augen..."
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von GoTellSomebody »

Der Kehrer hat geschrieben:Tach!

Klappe aufreißen, alles klar. Gleich mal üben:

Pffft @ neue Exodus, das interessiert mich nen feuchten Furz. Wieder so ein typischer Hype, nur weil paar debile Rockopas mit mehr Glück als Verstand zum 10. Mal das gleiche Album aufnehmen. Was ne Zeitverschwendung.

Richtig so? :pommes:
Im Ton hundertprozentig, vom Inhalt her natürlich Dünnpfiff, aber das üben wir noch, ne!? :prost:
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10839
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von hellj »

:traenenlach:
Benutzeravatar
LastInLine
Beiträge: 4131
Registriert: 16.08.2009 15:59
Wohnort: One Night In The City

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von LastInLine »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Der Kehrer hat geschrieben:Tach!

Klappe aufreißen, alles klar. Gleich mal üben:

Pffft @ neue Exodus, das interessiert mich nen feuchten Furz. Wieder so ein typischer Hype, nur weil paar debile Rockopas mit mehr Glück als Verstand zum 10. Mal das gleiche Album aufnehmen. Was ne Zeitverschwendung.

Richtig so? :pommes:
Im Ton hundertprozentig, vom Inhalt her natürlich Dünnpfiff, aber das üben wir noch, ne!? :prost:
*sign*

EXODUS!!!!
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von OlleSvenska »

project_katharsis hat geschrieben:Das kann neue User durchaus abschrecken, weil viele sich einfach nicht über die ungeschriebenen Regeln unter den Usern im Klaren sind (Ich versteh zum Beispiel immer noch nicht was es mit diesem Buzze-Zeugs auf sich hat).
Abuzze hatte mal einen Thread gestartet der "Ich hab Langeweile und will was posten" hieß. Wo halt Leute alles schreiben konnten was ihnen einfiel, ohne festes Thema. Daraus ist quasi ein täglicher Treffpunkt geworden. Und damals war das ein Endlos-Thread, das ging bis über 2000 Seiten, wenn ich mich recht erinnere. Irgendwann stoßen solche Threads an technische Grenzen und funktionieren dann nicht mehr. Dann gab es noch einen Nachfolger und seit ein paar Monaten wurde von Admin-Seite klar gemacht, dass solche gigantischen Endlosthreads nicht gut für das System sind. Seitdem wird täglich ein neuer "Laber"-Thread aufgemacht, der - um ihn leicht zu erkennen - irgendwas mit "Buzze" im Titel haben muss.

Das war es eigentlich. ;)
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Antworten