RockHardForum Update Log

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5667
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Eiswalzer »

Kein Plan, ob's hierhin gehört (vermutlich nicht, es betrifft ja nicht das Forum, sondern die Webseite), aber angemerkt haben möchte ich es doch: So nett die Option "Band" bei der Suche auf rockhard.de auch ist, die Seiten selber sind nicht so hilfreich, wenn es darum geht, sämtliche Sachen zu einer solchen zusammenzutragen. Denn in der entsprechenden Auflistung (z.B. dieser hier) tauchen immer nur die zehn jüngsten News, Stories und Reviews so schön säuberlich aufgelistet auf. Den Rest muss man dann über "weitere Texte zu dieser Band anzeigen" gefälligst selber zusammensuchen... nee, nee, Komfort sieht anders aus. :hmpf:
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18664
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von DerHorst »

Ich darf mehrmals täglich meine Cookieseinstellungen speichern (Pop-Up). Hab nur ich das Problem?
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Eternalconcert »

DerHorst hat geschrieben: 30.08.2020 14:12 Ich darf mehrmals täglich meine Cookieseinstellungen speichern (Pop-Up). Hab nur ich das Problem?
Mhh.. ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Löscht die den Browser Cache zwischendurch, oder surfst im privaten Modus?
Beides würde dazu führen, dass die die Cookieeinstellungen zu sehen bekommst.

Jenseits davon stehen an den Cookieeinstellungen auch noch ein paar Konfigurationen aus. Wir bitten um Nachsicht, wenn es bis dahin noch nicht so ganz rund läuft.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18664
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von DerHorst »

Eternalconcert hat geschrieben: 30.08.2020 19:17
DerHorst hat geschrieben: 30.08.2020 14:12 Ich darf mehrmals täglich meine Cookieseinstellungen speichern (Pop-Up). Hab nur ich das Problem?
Mhh.. ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Löscht die den Browser Cache zwischendurch, oder surfst im privaten Modus?
Beides würde dazu führen, dass die die Cookieeinstellungen zu sehen bekommst.

Jenseits davon stehen an den Cookieeinstellungen auch noch ein paar Konfigurationen aus. Wir bitten um Nachsicht, wenn es bis dahin noch nicht so ganz rund läuft.
Kein Thema, vielleicht liegt es auch daran, dass ich ständig zwischen Handy, zwei verschiedenen Tablets und PC wechsel. Zwar nirgendwo im privaten Modus, aber ich weiß auch nicht wie hier die Cookies konfiguriert sind.
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1104
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von astr0naut »

Leviathane hat geschrieben: 18.07.2020 14:35 Ja, das weiss ich doch. Das Problem ist, das ich willkürlich erneute Benachrichtigungen für eine Zitierung bekomme.
Ich bekomme seit einer Weile überhaupt keine Mails mehr.
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Eternalconcert »

astr0naut hat geschrieben: 03.09.2020 16:10
Ich bekomme seit einer Weile überhaupt keine Mails mehr.
Das ist komisch. Hast du mal probiert, dir eine Passwort-vergessen-Mail zu schicken?

Bei mir kommen die nämlich an.

Ansonsten: Spam kontrolliert? Korrekte Mailadresse hinterlegt?
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1104
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von astr0naut »

Eternalconcert hat geschrieben: 05.09.2020 08:00 Ansonsten: Spam kontrolliert? Korrekte Mailadresse hinterlegt?
Nein, das mache ich aus Prinzip nie. :D Nee, im Ernst - sowas wird natürlich als erstes kontrolliert :)
Die Heft/App-Ankündigungen bekomme ich. Scheint wohl aber getrennt vom Forum zu laufen. In meinen Einstellungen sind auch schön alle Häkchen gesetzt.

Das mit der PW-vergessen-Mail probiere ich mal aus. :prost:

*edit
Wobei: wenn ich mir die Mail schicken lasse und keine ankäme, wird mein PW ja trotzdem zurückgesetzt und ich komme nicht mehr in meinen Account, oder? Das lasse ich also vorerst mal lieber.
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Eternalconcert »

Nein, keine Sorge. Dein Passwort wird nicht zurückgesetzt. Sonst könnte ja jeder, der deine mailadresse kennt, dein Passwort ungültig machen.
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1104
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von astr0naut »

Eternalconcert hat geschrieben: 05.09.2020 17:14 Nein, keine Sorge. Dein Passwort wird nicht zurückgesetzt. Sonst könnte ja jeder, der deine mailadresse kennt, dein Passwort ungültig machen.
Ergibt Sinn :D Und, ja - die Mail kommt an. Benachrichtigungen zu den Themen allerdings nicht.
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Eternalconcert »

astr0naut hat geschrieben: 06.09.2020 08:59
Eternalconcert hat geschrieben: 05.09.2020 17:14 Nein, keine Sorge. Dein Passwort wird nicht zurückgesetzt. Sonst könnte ja jeder, der deine mailadresse kennt, dein Passwort ungültig machen.
Ergibt Sinn :D Und, ja - die Mail kommt an. Benachrichtigungen zu den Themen allerdings nicht.
Okay, das ist seltsam.
Ich hab mal dieses Thema abonniert, mal sehen, ob ich Benachrichtigungen bekommen.

Nur um sicher zu gehen: Du hast aber in deinem Profil in deinen Einstellungen die entsprechenden Häkchen gesetzt?

Hat noch jemand anderes dieses Problem?
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1104
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von astr0naut »

Eternalconcert hat geschrieben: 06.09.2020 10:02 Nur um sicher zu gehen: Du hast aber in deinem Profil in deinen Einstellungen die entsprechenden Häkchen gesetzt?
Ja, alle. Sowohl Benachrichtigung, als auch E-Mail.
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Hampel2 »

DerHorst hat geschrieben: 30.08.2020 14:12 Ich darf mehrmals täglich meine Cookieseinstellungen speichern (Pop-Up). Hab nur ich das Problem?
Seit heute ist das bei mir auch so.

Wenn ich einen Thread lese, poppt das bei jeder Seite auf. :kratz:

Edit: Nach dem abschicken dieses Beitrags schon wieder. Bisschen nervig.
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Eternalconcert »

Wenn man nicht zustimmt, kommt das Pop-Up alle paar Minuten immer wieder.
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Hampel2 »

Also ich tippe/klicke auf "Einstellungen" und auf der nachfolgenden Seite auf "Auswahl speichern".
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Eternalconcert »

Hampel2 hat geschrieben: 10.09.2020 22:20 Also ich tippe/klicke auf "Einstellungen" und auf der nachfolgenden Seite auf "Auswahl speichern".
Passiert das auch, wenn du alle akzeptierst? Also den grünen Button klickst?
Antworten