RockHardForum Update Log

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3477
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von KingFear »

Interessante Entwicklung: bei ungefähr jedem zweiten Aufruf des Forums funktionierts, dann wieder nicht, Cache hin oder her. *g*
Put it in gear, motherfucker
For tonight we ride
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 8451
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Feindin »

Beiträge melden scheint wieder zu funktionieren. :)
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 3956
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Shadowrunner92 »

Falls der Header nicht schöner geht, ist das so, aber der einheitliche "RockHard-Forum"-Schriftzug von davor war schon schöner als die jetzige Lösung. *g*
HaHoHe

Euer Jürgen
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 1957
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von metalbart »

Bei meinem Smartphone ist die ganze Ansicht verschoben, nur in der Druckansicht kann ich schwarz auf weiß lesen.
Fehlt da irgendwo was?
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Leviathane »

Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen eine E-Mail, das mich jemand zitiert hat. Das sind dann aber ältere Beiträge, z.B. heute von Juni 2020?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 28203
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Thunderforce »

Wahrscheinlich hast Du dann irgendein Unterforum oder auch nur einen bestimmten Thread "abonniert" aus Versehen. Am besten mal auf den Link klicken. Oben müsste irgendwo "Abonnement beenden" stehen
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020 | Letterboxd
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Leviathane »

Nein, das passiert nur, wenn mich jemand zitiert hat. Die Benachrichtigung hatte ich zum damaligen Zeitpunkt auch schon erhalten, jetzt halt noch mal allerdings nur per Mail.

Thema und Unterforum sind nicht abonniert.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 13070
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Glaurung »

Oben in den Benachrichtigungseinstellungen kann man einstellen ob eine Mail beim zitieren geschickt wird, oder oder oder. :ka:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Leviathane »

Ja, das weiss ich doch. Das Problem ist, das ich willkürlich erneute Benachrichtigungen für eine Zitierung bekomme.

Also in heutigem Fall für zitieren am 16.6.2020. Eine Mail dazu habe ich dazu schon aber am 16.6.2020 bekommen.

Hoffe, das ist jetzt verständlicher erklärt.

An irgendwelchen Einstellungen zu Benachrichtigungen, Abos etc. habe ich schon ewig nichts mehr geändert.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 6590
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von 1984 »

Mein Postfach ist voll. Wenn ich Nachrichten löschen will, steht da: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Hat das noch jemand? Was mach ich da?
Come on man, berserker!
BC | RYM
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22048
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von NegatroN »

1984 hat geschrieben:
10.08.2020 07:57
Mein Postfach ist voll. Wenn ich Nachrichten löschen will, steht da: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Hat das noch jemand? Was mach ich da?
Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Wenn dein Postfach voll ist und du eine neue Nachricht bekommst, wird die älteste im Postfach gelöscht. Moment ...
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Eternalconcert »

Wenn ich das über die checkboxen mache, dann habe ich auch das Problem. Scheint ein bug in der Software zu sein.

Du kannst die Nachrichten aber einzeln löschen, wenn du sie öffnest und dann löschst.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 6590
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von 1984 »

Alles klar. Hab die Nachricht bekommen, Negatron. Dank euch!
Come on man, berserker!
BC | RYM
Antworten