Nervender "Congratulations"-Spam auf Mobilgeräten

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nervender "Congratulations"-Spam auf Mobilgeräten

Beitragvon Eternalconcert » 19.07.2018 12:44

Der Vermarkter wurde informiert und die Redaktion ist am Ball. Das sollte also hoffentlich schnell der Vergangenheit angehören.
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 18.07.2011 18:42

Re: Nervender "Congratulations"-Spam auf Mobilgeräten

Beitragvon RH Jens » 19.07.2018 13:09

Eternalconcert hat geschrieben:Der Vermarkter wurde informiert und die Redaktion ist am Ball. Das sollte also hoffentlich schnell der Vergangenheit angehören.

Genau, wir sind dran. Generell aber noch mal die Bitte: Wenn es Probleme mit der Werbung gibt, schreibt mir bitte eine PN. Ich kriege nicht unbedingt mit, was in den Threads gepostet wird, und kann dann deutlich schneller reagieren. Auf meinen Geräten ließ sich die Sache leider auch nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Nervender "Congratulations"-Spam auf Mobilgeräten

Beitragvon ReplicaOfLife » 26.07.2018 11:36

Hatte die letzten anderthalb Wochen keine Probleme mehr damit. Scheint also was gebracht zu haben :)

Und gerade mit Powerwolf sogar zum gefühlt ersten Mal eine Anzeige, die im Kontext des Forums zumindest theoretisch sinnvoll ist :o
They eat without a sound; digesting England by the pound...
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 94957
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Nervender "Congratulations"-Spam auf Mobilgeräten

Beitragvon Thunderforce » 07.08.2018 15:32

Und da ist sie wieder, die Media Markt Werbung. :nerv:
You don't even Nomi.
Thekenumschau | Last FM | RYM Diary 2018
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 42407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Nervender "Congratulations"-Spam auf Mobilgeräten

Beitragvon Sambora » 07.08.2018 15:37

Thunderforce hat geschrieben:Und da ist sie wieder, die Media Markt Werbung. :nerv:


Ich verweise auf:

RH Jens hat geschrieben:Generell aber noch mal die Bitte: Wenn es Probleme mit der Werbung gibt, schreibt mir bitte eine PN. Ich kriege nicht unbedingt mit, was in den Threads gepostet wird, und kann dann deutlich schneller reagieren.
Don't you forget about dying
Don't you forget about your friend Death
Don't you forget that you will die

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast