RockhardForum 4.5

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 41991
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: RockhardForum 4.5

Beitragvon Sambora » 27.11.2017 18:10

NegatroN hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:Ihr seid nicht die ersten, denen das auffällt.
https://forum.rockhard.de/viewtopic.php?p=4409858#p4409858


Ah. Den Thread hatte ich nicht wahrgenommen. Wer kommt den auch darauf, dass in diesem Forum ein Titel was dem Inhalt zu tun haben könnte? *g*


Ja, ich habe den Threadtitel mal geändert. So war der in der Tat wenig aussagekräftig.
"I'm gonna die surrounded by the biggest idiots in the universe." (Gamora)
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 3744
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: RockhardForum 4.5

Beitragvon Shadowrunner92 » 11.01.2018 18:05

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder häufen sich die Ausfälle seit einer Weile etwas? :ka:
"Vogle, we've been through this. This is not Mars." - "It might be Canada!"

Last.fm
(vergesst den Namen, der ist, äh, alt.)
Benutzeravatar
Onliner
Beiträge: 47
Registriert: 04.01.2010 09:39
Wohnort: Blashyrkh

Re: RockhardForum 4.5

Beitragvon Onliner » 11.01.2018 19:34

Shadowrunner92 hat geschrieben:Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder häufen sich die Ausfälle seit einer Weile etwas? :ka:

Jo, scheint so. Fast immer Datenbankfehler.
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 152
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockhardForum 4.5

Beitragvon Eternalconcert » 11.01.2018 22:10

Hi!

Die Datenbank wird nach einem Neustart des Servers (aus irgendeinem Grund) nicht automatisch gestartet. Und da es in letzter Zeit das eine oder andere Mal zu unerwarteten Neustarts kam (unter anderem Patches zu Spectre und Meltdown), war die DB zwischendurch leider weg.
Das tut mir sehr leid und ich arbeite an einer Lösung.

Gruß
Christian

Zurück zu „RockHard.de - Die Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast