Vorstellthread für neue User

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Monty Pyton
Beiträge: 17
Registriert: 31.03.2016 14:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Monty Pyton » 25.02.2017 20:14

Na na so empfindlich bin ich nicht.
Kann doch jeder seine Meinung sagen.
So jetzt zieh ich mir nochmal "Christine " rein.
Etwas angetütete Grüße in die Runde.... :prost:
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 25963
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Feindin » 25.02.2017 20:24

Kumma aufen Tacho, Völlich normal um die Zeit.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Meat me
Metalfrau
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2017 17:16
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Metalfrau » 04.03.2017 17:46

Guten Abend zusammen!
Mein Name ist Claudia und ich bin quasi neu hier.
Ich höre gerne Heavy Metal, Hard Rock und Blues Rock.
Das Rock Hard ist für mich Pflicht Lektüre :)

Grüße an alle Metal Heads

Rock on! :pommes:
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 7161
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Frank2 » 04.03.2017 18:12

Herzlich Willkommen, die Welt braucht definitiv mehr
Hardrocker/Bluesrocker :wink:
Metalfrau
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2017 17:16
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Metalfrau » 05.03.2017 10:32

Vielen Dank für die nette Begrüßung. 8)
Wir können gerne über Musik diskutieren, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. :D

Horns Up! :pommes:
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31041
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon GoTellSomebody » 05.03.2017 11:58

Herzlich willkommen!
hypothalamus
"This ain't no Arsenio Hall show! Destroy something!"
Benutzeravatar
Reiner S.
Beiträge: 338
Registriert: 13.10.2015 18:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Reiner S. » 05.03.2017 18:58

Noch ein:
Herzlich willkommen, Metalfrau ! :)
Lass' mal so'n paar Bandnamen lesen, deren Meisterwerke Deine CD-Sammlung bereichern.
" Lift Heavy Metal ! Get a Rock Hard body ! "
Metalfrau
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2017 17:16
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Metalfrau » 12.03.2017 14:44

Erst mal, vielen Dank für die liebe Begrüßung! Fühle mich gleich wohl hier. :D

Mein Metal Musikgeschmack geht von z. B. Saxon, Overkill, King Diamond, Manowar bis hin zu neueren Sachen wie Battle Beast, Majesty, Split Heaven und Elvenpath. Alles schon live gesehen und nicht bereut! :pommes:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8855
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Projecto » 12.03.2017 16:54

Mit dem Geschmack wirst du hier einen schweren Stand haben *ausErfahrungsprech* :D
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Here in St. Cloud's
Kontaktdaten:

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon costaweidner » 12.03.2017 21:07

Projecto hat geschrieben:Mit dem Geschmack wirst du hier einen schweren Stand haben *ausErfahrungsprech* :D

Jein.
Die alten Sachen: Nur Volltreffer.
Die neuen Sachen: Nur Murks. :D
Metalfrau
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2017 17:16
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Metalfrau » 13.03.2017 15:58

Meine Lieben!

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage: Leben und leben lassen! Jedem Tierchen sein Plesierchen usw. usf. :D

Daher, nochmals danke für Eure Meinung und für das herzliche Willkommen bei Euch.

Keep on Metal! :pommes:
Heiko-S-
Beiträge: 334
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Heiko-S- » 27.05.2017 12:53

Hallo alle zusammen! :prost:

Ich bin der Heiko,46 Jahre jung,komme aus dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen) und bevorzuge musikalisch alles,was melodisch rockt.Bandbreite von AOR,Hardrock,Melodic-Metal bis Powermetal.daneben darf es zur Ergänzung auch gern was keltisch beeinflusstes sein.Runrig,Dare,Coast usw. gern auch gute anderweitig gelagerte Musik.Hauptsache,gut gemacht!

Freue mich auf gute Diskussionen,musikalische Tipps usw...

Gruß,
Heiko
Jack Casady
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2017 18:14

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Jack Casady » 04.07.2017 19:37

Moin aus dem hohen Norden Deutschlands! :pommes:

Ich bin Jack (natürlich nicht in der Realität ;-) ) und komme aus Schleswig-Holstein, genauer aus dem Kreis Dithmarschen. Ich bin Anfang 30 und berufstätig. Ich habe bereits zwei andere Musikforen ausprobiert, die mir aber aus verschiedenen Gründen nicht zugeagt haben. Meine Interessen sind neben der Musik (dazu gleich mehr) das Lesen, den einen oder anderen Film schauen, Musik hören, meine Freunde und Sport. Hier ist es allem voran der Fußball. Ich bin großer Fan des FC St. Pauli. Es gibt noch den einen oder anderen Verein der mich interessiert (ihr dürft mich bei Interesse gern danach fragen). Desweiteren interessiere ich mich für die NFL, die MLB, die NBA und die MLS. Das liegt vielleicht daran, dass ich die USA sehr mag (bin leider aber noch nie dort gewesen).

Nun komme ich zu dem wichtigsten Aspekt, was euch sicherlich am meisten interessiert. Die Musik. Ich liebe Rockmusik. Dazu gehören Genres wie Alternative, Blues, Grunge und Metal mit Bands wie AC/DC, Aerosmith und Deep Purple über The Doors, Iron Maiden, Nirvana (diese Band ist der Grund, warum ich Rockmusik so sehr liebe), Led Zeppelin und Metallica sowie Machine Head bis hin zu Placebo, den Rolling Stones, The White Stripes (Jack White ist meiner Meinung nach einer der besten Musiker unserer Zeit) und ZZ Top. Ich könnte diese Auflistung ewig weiterführen. Das waren jetzt nur Bands, die mir spontan eingefallen sind. Mein musikalisches Spektrum erstreckt sich von den 60ern bis hin zur heutigen Zeit, wobei die alten Sachen überwiegen. Gern tausche ich mich darüber mit euch aus.

Warum melde ich mich hier an? Nun, ich habe wie bereits anfangs angesprochen andere Musikforen ausprobiert, die mich aber leider nicht angesprochen haben und hoffe nun, hier einen Platz zu finden, an dem ich länger verweilen kann.
Ich freue mich bereits darauf, mich mit euch austauschen zu dürfen. 8)
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 7161
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Frank2 » 04.07.2017 20:10

Willkommen im Forum :pommes:
Professor Longhair
Beiträge: 2403
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Vorstellthread für neue User

Beitragvon Professor Longhair » 16.07.2017 12:35

Auch von mir ein herzliches Welcome !!

Zurück zu „RockHard.de - Die Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast