Netflix, Prime Video, Sky etc.

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von costa »

acore hat geschrieben: 18.04.2020 21:56
Falls jetzt jemand damit kommt, dass man das doch ohnehin besser im Originalton anschaut, darf er gerne zum Simultandolmetschen für unsere Kinder vorbeikommen. Nee, geht ja nicht. Corona und so...
Wenn du mich bezahlst mach ich das per Video. Dann verdiene ich was und kann als O-Ton-Nazi Recht behalten. :D

Nee, in dem Fall ist das natürlich großer Murks. Bin grade gar nicht unfroh, dass mir außer Simpsons kaum was vom Disney+-Angebot was bringen würde.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von Defeated Hero »

acore hat geschrieben: 18.04.2020 21:56 Ach, Corona ist schuld, man kommt nicht zum Synchronisieren.
Wir mussten bei uns auch gerade einen Voice Actor austauschen, weil Aufnahmen im Studio derzeit nicht möglich sind und er nicht ausreichend gutes Equipment und Aufnahmemöglichkeiten zu Hause hatte. So isses derzeit nunmal.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von Schnabelrock »

acore hat geschrieben: 18.04.2020 21:56 Falls jetzt jemand damit kommt, dass man das doch ohnehin besser im Originalton anschaut, darf er gerne zum Simultandolmetschen für unsere Kinder vorbeikommen.
Würd ich nicht machen, die meisten von denen können real kaum Fish & Chips in London besorgen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von Glaurung »

acore hat geschrieben: 18.04.2020 21:56 Was treiben die eigentlich bei Disney+? Bei meinem Firestick kommt weiterhin nur Stereo-Ton und die neue Clone Wars Folge gestern gibt es nur im englischen Originalton. Ach, Corona ist schuld, man kommt nicht zum Synchronisieren.

Falls jetzt jemand damit kommt, dass man das doch ohnehin besser im Originalton anschaut, darf er gerne zum Simultandolmetschen für unsere Kinder vorbeikommen. Nee, geht ja nicht. Corona und so...
Ja, der Rest der Staffel ist erstmal nur in Englisch verfügbar. Doof für die Kids, aber halt nicht zu ändern.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von DerHorst »

DerIngo hat geschrieben: 19.04.2020 12:26 Und im Gegensatz zur immer noch beschissenen Sky App, klappte das von Anfang an ziemlich gut.
Wenn man nicht Gargoyles auf dem falschen Profil guckt :D
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von Sambora »

Mit der Sky Go App über die Xbox hatte ich nie Probleme. Mit jeder App über die Konsole übrigens nicht. :ka:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von Hyronimus »

Star Wars IX gibt‘s schon bei Disney+. Das ging ja mal schnell :o
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von Thunderforce »

Hat hier jemand Paramount Plus und kann was zur dortigen Verfügbarkeit von O-Ton und Untertiteln sagen?

Überlege nämlich, Wow plattzumachen und stattdessen das mal zu testen. Bei Wow ist so gut wie nichts untertitelt und es geht mir zunehmend auf die Eier. Auch, dass ich jedesmal auf dem Handy rumdaddeln und es an den TV streamen soll, weil die Idioten keine App für den Fernseher haben.

Danke. :)
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben: 28.04.2023 18:54 Hat hier jemand Paramount Plus und kann was zur dortigen Verfügbarkeit von O-Ton und Untertiteln sagen?

Überlege nämlich, Wow plattzumachen und stattdessen das mal zu testen. Bei Wow ist so gut wie nichts untertitelt und es geht mir zunehmend auf die Eier. Auch, dass ich jedesmal auf dem Handy rumdaddeln und es an den TV streamen soll, weil die Idioten keine App für den Fernseher haben.

Danke. :)
Bezüglich Wow: Habt ihr einen Firestick? Da haben sie nämlich eine App, was ich weiß, weil ich sie nutze. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von Thunderforce »

costaweidner hat geschrieben: 28.04.2023 19:08
Thunderforce hat geschrieben: 28.04.2023 18:54 Hat hier jemand Paramount Plus und kann was zur dortigen Verfügbarkeit von O-Ton und Untertiteln sagen?

Überlege nämlich, Wow plattzumachen und stattdessen das mal zu testen. Bei Wow ist so gut wie nichts untertitelt und es geht mir zunehmend auf die Eier. Auch, dass ich jedesmal auf dem Handy rumdaddeln und es an den TV streamen soll, weil die Idioten keine App für den Fernseher haben.

Danke. :)
Bezüglich Wow: Habt ihr einen Firestick? Da haben sie nämlich eine App, was ich weiß, weil ich sie nutze. :D
Haben wir, das Modell ist aber zu alt, da gibts die App nicht für.

👉🐦
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 1993
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von Heisterkamp »

Hass @ Wow in dieser Hinsicht. Hatte vor ein paar Jahren mal ein Abo, da war's noch Sky Ticket. Und anscheinend weil die ihre eigenen beschlabberten Sky-Stick aus dem Lager bekommen mussten, haben sie keine Firestick-App angeboten, dann lief die App nicht mehr auf dem Laptop, wenn man ein HDMI-Kabel angeschlossen hatte (!) und am Ende lief's gar nicht mehr auf Windows, und da war ich dann raus.
Ist mittlerweile akzeptabel (auf unserem TV gibt's ne App, und auf dem Laptop geht's auch wieder), aber damals hat das genervt wie Axt.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2961
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von Leviathane »

Thunderforce hat geschrieben: 28.04.2023 18:54 Hat hier jemand Paramount Plus und kann was zur dortigen Verfügbarkeit von O-Ton und Untertiteln sagen?

Überlege nämlich, Wow plattzumachen und stattdessen das mal zu testen. Bei Wow ist so gut wie nichts untertitelt und es geht mir zunehmend auf die Eier. Auch, dass ich jedesmal auf dem Handy rumdaddeln und es an den TV streamen soll, weil die Idioten keine App für den Fernseher haben.

Danke. :)

Du kannst Paramount doch für 7 Tage kostenlos testen.

Ich habe irgendwann mal festgestellt, das WOW über Apple TV mehr O-Ton und Untertitel anbietet, als über die eigene App.
Völlig bescheuert.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von Flossensauger »

Leviathane hat geschrieben: 28.04.2023 22:20 Ich habe irgendwann mal festgestellt, das WOW über Apple TV mehr O-Ton und Untertitel anbietet, als über die eigene App.
Völlig bescheuert.

Steve Jobs so: Good job!
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von My Friend Of Misery »

Thunderforce hat geschrieben: 28.04.2023 18:54 Hat hier jemand Paramount Plus und kann was zur dortigen Verfügbarkeit von O-Ton und Untertiteln sagen?
Sollte eigentlich ziemlich gut sein. Hatte die Gratiswoche mitgenommen und wenn ich mich recht erinnere, war das Meiste als OmU vorhanden. Die Auswahl ist halt begrenzt.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Eisenbart
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2023 17:16

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Beitrag von Eisenbart »

Hat zufällig schon jemand "Rabbit Hole" mit Kiefer Sutherland auf Paramount+ gesehen? Ich hoffe ja auf etwas im Stile von "24".
Antworten