Netflix, Prime Video, Sky etc.

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von Porcupine »

Meine Güte, welcher Mongo hat denn die Sky Ticket App programmiert? Da wird man ja bekloppt bei.
TAFKAR
Beiträge: 4036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von TAFKAR »

Porcupine hat geschrieben:Sky Ticket lockt Game Of Thrones Fand mit einem Sonderangebot: Bis Ende August 1 € pro Monat, der Juli wird anteilig verrechnet.
Einziger "Haken": Man muss im August spätestens 7 Tage vor Monatsende kündigen, sonst verlängert sich das Abo für 9,99 € monatlich.

Kann man ja mal machen, ne?
Absolut. Danke für den Hinweis! Hab ich jetzt gemacht, und hoffe nun, demnächst den Serienthread auch ab und zu mit dem Standardposting "Schaut alle xy, das ist die beste Serie aller Zeiten. Die ersten 4 Staffeln zieht es sich etwa, aber dann geht's nur noch ab!" bereichern zu dürfen! ;-)
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von Kollias »

Über paypal gibt es das Sky Entertainment Ticket drei Monate für jeweils 1€. Hab ich jetzt mal abgeschlossen für GoT und HoC...
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von infected »

Disney hat übrigens seine Partnerschaft mit Netflix gekündigt und will einen eigenen Streaming Dienst starten/etablieren:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... -box-pager
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von infected »

Vor allem, weil die Entwicklung für mich gerade wieder in die vollkommen falsche Richtung läuft. Immer mehr spezialisierte Nischendinger mit immer weniger Content. Ich will ja eben nicht 10 verschiedene Dienste abonnieren, sondern alles eher gebündelt plus 2-3 weitere für Nischen a la Klassikerfilme o.ä. die bei den großen ja nur am Rande vorkommen.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von Nagrach »

infected hat geschrieben:Vor allem, weil die Entwicklung für mich gerade wieder in die vollkommen falsche Richtung läuft. Immer mehr spezialisierte Nischendinger mit immer weniger Content. Ich will ja eben nicht 10 verschiedene Dienste abonnieren, sondern alles eher gebündelt
This. Doof.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben:Disney hat übrigens seine Partnerschaft mit Netflix gekündigt und will einen eigenen Streaming Dienst starten/etablieren:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... -box-pager
Das ist eine reichlich blonde Idee. Die sind ja auch bei Hulu involviert, aber man will doch nicht NOCH einen Streamingdienst abonnieren. :( Ob Disney da nicht einige Jahre zu spät dran ist?
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von borsti »

Nur logisch der Schritt. Die haben ja auch eigene TV-Sender, die ganz gut funktionieren und von ihren Inhalten getragen werden. Sie haben jetzt halt getestet, was auf dem Streaming-Markt geht und wollen in Zukunft selbst mehr abkassieren.

Bei den ganzen Marvel-Filmen war es ähnlich. Erst Lizenzen an andere Studios verkaufen, sehen, dass der Mist wie blöde läuft und dann selbst groß einsteigen.

Was Netflix, Amazon Und Co. angeht, so sind die ganzen Partnerschaften immer befristet und können immer Mal wechseln. Das gute ist, dass der Kunde mitwechseln kann, weil es keine langen Vertragslaufzeiten gibt. Also kein grundsätzliches Problem damit.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von JudasRising »

Gegen verschiedene Portale hätte ich nichts, die müssten ihre Filme bloß so wie Amazon zum einzeln leihen/kaufen anbieten, ohne irgendwelche Abos.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von infected »

Nope, die Lizenzen hatte Marvel in den 90ern aus herber Geldnot verkauft als sie noch nicht zu Disney gehört haben (und das zu Spottpreisen aus heutiger Sicht).
Der Zug ist trotzdem behindert, da ich garantiert nicht noch einen dritten Account abschließen würde. Eher lade ich mir den ganzen Kram wieder schwarz herunter. Das reizvolle/interessante war ja gerade die Freiheit in Verbindung mit einer breiten Auswahl. Je spezieller es wird, desto uninteressanter wird es auch.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von borsti »

infected hat geschrieben:Nope, die Lizenzen hatte Marvel in den 90ern aus herber Geldnot verkauft als sie noch nicht zu Disney gehört haben (und das zu Spottpreisen aus heutiger Sicht).
Der Zug ist trotzdem behindert, da ich garantiert nicht noch einen dritten Account abschließen würde. Eher lade ich mir den ganzen Kram wieder schwarz herunter. Das reizvolle/interessante war ja gerade die Freiheit in Verbindung mit einer breiten Auswahl. Je spezieller es wird, desto uninteressanter wird es auch.
Naja, theoretisch wäre es aber ohnehin klüger, die Abos öfter zu wechseln. Habe ich jedenfalls gemerkt. Anfang des Jahres habe ich bestimmt drei Monate lang nix auf Netflix geschaut und trotzdem bezahlt. Dabei ist das Kündigen und Wiedereinsteigen denkbar einfach. Man muss es nur machen und darf den Überblick nicht verlieren. Prinzipiell wird aber eher die Bequemlichkeit bestraft, nix zu tun. Wie bei Strom, Telefon und allen möglichen anderen Dauerverträgen
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von infected »

Wechseln ja, aber nur bei größeren Änderungen im Paket. Und aktuell fahre ich mit der Kombo Netflix/Sky immer noch am besten, da ich da nahezu alles für mich relevante mit abdecken kann. Aber je mehr der Inhalt über mehr und mehr speziell Anbieter verteilt wird, desto uninteressanter wird es einfach. Besser/schneller kann man die illegalen Plattformen nicht wieder attraktiv machen.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben:Wechseln ja, aber nur bei größeren Änderungen im Paket. Und aktuell fahre ich mit der Kombo Netflix/Sky immer noch am besten, da ich da nahezu alles für mich relevante mit abdecken kann. Aber je mehr der Inhalt über mehr und mehr speziell Anbieter verteilt wird, desto uninteressanter wird es einfach. Besser/schneller kann man die illegalen Plattformen nicht wieder attraktiv machen.
Genau so. Ich fahre super mit Netflix/ Prime. Aber wenn dann die ganzen Marvelserien flöten gehen, wäre das schon arg ärgerlich. Was heißt "wäre". Es wird.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von monochrom »

Ich denke das ich damit bei Netflix sogar raus wäre.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2961
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Beitrag von Leviathane »

Spricht ja nichts dagegen, sich jeweils bei dem Anbieter anzumelden, der die Serie/Filme im Angebot hat, die man gerade guckt. Bis auf Amazon kann man doch eh bei allen monatlich kündigen, oder?
Antworten