Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben:Es scheint, dass die Regisseure für Captain Marvel feststehen und an der San Diego Comic Con angekündigt werden sollen. Aller Voraussicht nach handelt es sich dabei um Anna Boden und Ryan Fleck.
Das musste ich jetzt erstmal recherchieren. Die beiden sind mir völlig unbekannt. Aber sowas kann Marvel ja gut, relativ unbekannten Regisseuren große Projekte geben :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

So! In einer Stunde läuft GotG Vol. 2. Ich bin so derbe gespannt. Außerdem ziemlich sicher, dass man kaum geiler in ein langes Wochenende starten kann :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Pffff, kein Babysitter, ich kann wohl frühestens Montag. :heul:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Ich könnte heute Abend direkt nochmal rein :D

Was für ein von vorne (die Anfangsszene!!!) bis hinten durch und durch großartiger Film. Es gibt 5 Post- und Midcreditszenen, also brav sitzen bleiben. Wichtig!

Er ist knallbunt, witzig, traurig, tiefsinnig, blödelnd und abwechslungsreich. Hammer.

Hach, ich bin ganz verschossen :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

infected hat geschrieben:Pffff, kein Babysitter, ich kann wohl frühestens Montag. :heul:
Krass wie ch dich jetzt spoilern könnte. Und ich meine so richtig, richtig spoilern.
:D

Super Film. Durchgeknallt, bunt, warmherzig.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

monochrom hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Pffff, kein Babysitter, ich kann wohl frühestens Montag. : heul :
Krass wie ch dich jetzt spoilern könnte. Und ich meine so richtig, richtig spoilern.
:D

Super Film. Durchgeknallt, bunt, warmherzig.
:x Wag dich bloß nicht. Ich glaub, ich muss dich erst einmal bis Dienstag morgen überall blocken :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von borsti »

Saturn macht übrigens grad ne zahl 2 nimm 3-Aktion mit allen Marvel-DVDs und Blu-rays. Da ist wirklich alles mit dabei, selbst Serien und Trickfilme - für Leute, die das interessiert.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Sambora »

infected hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Pffff, kein Babysitter, ich kann wohl frühestens Montag. : heul :
Krass wie ch dich jetzt spoilern könnte. Und ich meine so richtig, richtig spoilern.
:D

Super Film. Durchgeknallt, bunt, warmherzig.
:x Wag dich bloß nicht. Ich glaub, ich muss dich erst einmal bis Dienstag morgen überall blocken :D
Eine kleine Auszeit vom Forum hat noch nie geschadet - vor allem dem Forum nicht. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Sambora hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Pffff, kein Babysitter, ich kann wohl frühestens Montag. : heul :
Krass wie ch dich jetzt spoilern könnte. Und ich meine so richtig, richtig spoilern.
:D

Super Film. Durchgeknallt, bunt, warmherzig.
:x Wag dich bloß nicht. Ich glaub, ich muss dich erst einmal bis Dienstag morgen überall blocken :D
Eine kleine Auszeit vom Forum hat noch nie geschadet - vor allem dem Forum nicht. *g*
Tzäh, sperr mich doch *g*
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

monochrom hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Pffff, kein Babysitter, ich kann wohl frühestens Montag. :heul:
Krass wie ch dich jetzt spoilern könnte. Und ich meine so richtig, richtig spoilern.
:D

Super Film. Durchgeknallt, bunt, warmherzig.
Hibbelhibbel :D Ihr hättet mono sehen sollen bei der Szene. Zum knuddeln *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Mustl »

Undo hat geschrieben:Ich könnte heute Abend direkt nochmal rein :D

Was für ein von vorne (die Anfangsszene!!!) bis hinten durch und durch großartiger Film. Es gibt 5 Post- und Midcreditszenen, also brav sitzen bleiben. Wichtig!

Er ist knallbunt, witzig, traurig, tiefsinnig, blödelnd und abwechslungsreich. Hammer.

Hach, ich bin ganz verschossen :)

Da unterschreib ich mal.
Ist dem ersten Teil ebenbürtig, und der war schon die beste Marvel-Verfilmung.
Spoiler:
Einzig der Abgang von Yondu ärgert mich, weil er für mich einfach die coolste Figur der Guardians ist.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von logos »

Heute bin ich endlich dran :D Der erste Teil war schon vlt. einer der geilsten Marvel-Filme überhaupt und wenn hier die richtigen Leute sagen, dass der mindestens genauso gut ist, werde ich hibbelig.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von My Friend Of Misery »

Großartiger Film. Schöne Geschichte, die gekonnt Leichtigkeit mit ernsteren, wenn auch nicht wirklich tiefgründigen Tönen verbindet. 3D fand ich ebenfalls erfreulich gut gelungen. Das Beste: GotG jetzt auch in FARBE & BUNT. :pommes:

Der Grenze zur typischen Sequel-Problematik, dass alles größer, lauter und mehr zu sein hat, nähert sich Vol. 2 ständig, landet letztlich aber fast immer auf der richtigen Seite. :-)

Ein, zwei Explosionen und verwurstete Songs weniger hätten es auch getan und gleich fünf (!) Mid-/Postcreditszenen waren übertrieben, gerade die letzte fand ich sinnlos und unlustig.
Spoiler:
Dass parallel zu Egos Niedergang im Weltraum auch die Menschheit auf der Erde mal wieder vor dem Untergang bewahrt werden muss, war das Einzige, was mich wirklich gestört, weil es einfach unnötig war und aufgesetzt wirkte.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von logos »

Bin - wie auch beim ersten Teil - vollkommen zufrieden. Welcher Teil mir nun besser gefällt, kann ich nicht sagen. Auch hier passte so gut wie alles. Etliche Szenen, wo man laut lachen muss,
Spoiler:
ganz besonders die Szenen, in der Baby Groot doch bitte die Finne von Yondu besorgen soll.
Großartig gespielt und sehr geschmackvoll inszeniert. Allein der Abspann ist völlig super. Da bleib ich doch auch ohne Midcredit-Scenes sitzen, oder? Weiterhin ein großes HALLO! bei den ganzen Cameos/Gastauftritten/Easter Eggs aus der Marvel-Welt, wobei ich finde, dass der Stan Lee-Cameo mit
Spoiler:
den Watchern
wohl wahrscheinlich mein Lieblings Stan Lee-Cameo werden wird.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

My Friend Of Misery hat geschrieben:Großartiger Film. Schöne Geschichte, die gekonnt Leichtigkeit mit ernsteren, wenn auch nicht wirklich tiefgründigen Tönen verbindet. 3D fand ich ebenfalls erfreulich gut gelungen. Das Beste: GotG jetzt auch in FARBE & BUNT. :pommes:

Der Grenze zur typischen Sequel-Problematik, dass alles größer, lauter und mehr zu sein hat, nähert sich Vol. 2 ständig, landet letztlich aber fast immer auf der richtigen Seite. :-)

Ein, zwei Explosionen und verwurstete Songs weniger hätten es auch getan und gleich fünf (!) Mid-/Postcreditszenen waren übertrieben, gerade die letzte fand ich sinnlos und unlustig.
Spoiler:
Dass parallel zu Egos Niedergang im Weltraum auch die Menschheit auf der Erde mal wieder vor dem Untergang bewahrt werden muss, war das Einzige, was mich wirklich gestört, weil es einfach unnötig war und aufgesetzt wirkte.
Spoiler:
Ego wollte alle Planeten platt machen, nicht nur unsere blaue Murmel. Hätte man auch sozusagen auf anderen Planeten drehen können, klar. Aber aufgesetzt oder störend empfand ich das nicht.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten