Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Neroon »

So DamUnHerren. ich werde etwas tun, was ich noch nie gemacht habe und mir eine Mitternachtspremiere ansehen.
Ich war sehr, sehr, sehr lange nicht mehr so gesapannt auf einen Film und da bin ich wohl nicht der einzige, wenn ich da über abrauchende Reservierungsserver in den USA lese. ;)
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Neroon hat geschrieben:So DamUnHerren. ich werde etwas tun, was ich noch nie gemacht habe und mir eine Mitternachtspremiere ansehen.
Ich war sehr, sehr, sehr lange nicht mehr so gesapannt auf einen Film und da bin ich wohl nicht der einzige, wenn ich da über abrauchende Reservierungsserver in den USA lese. ;)

Großartig!

Ich versuche gerade, für den 24.4. am frühen Abend für mich und meine Weibertruppe (ja, ich gehe direkt danach nochmal rein, nur kurz etwas schlafen :D) Tickets zu kaufen. Aber ich finde noch keine für das CInemaxx hier.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von acore »

Dummerweise fällt das Startwochenende genau auf die Erstkommunion von unserem Kleinen. Da werden wir wohl nicht gleich ins Kino gehen können. Mitternachtsvorstellung wäre mit Kindern aber ohnehin nicht drin gewesen.

Verdammt, wie verhindere ich dann, dass ich irgendwelche Spoiler mitbekomme? Internet abschalten :D!

Das ist definitiv der Film, dem ich seit dem dritten Teil von Herr der Ringe am meisten entgegen fiebere.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

acore hat geschrieben:Dummerweise fällt das Startwochenende genau auf die Erstkommunion von unserem Kleinen. Da werden wir wohl nicht gleich ins Kino gehen können. Mitternachtsvorstellung wäre mit Kindern aber ohnehin nicht drin gewesen.

Verdammt, wie verhindere ich dann, dass ich irgendwelche Spoiler mitbekomme? Internet abschalten :D!

Das ist definitiv der Film, dem ich seit dem dritten Teil von Herr der Ringe am meisten entgegen fiebere.
Mitwoch ist irgendwie nicht Wochenende, oder? :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von acore »

Undo hat geschrieben:
acore hat geschrieben:Dummerweise fällt das Startwochenende genau auf die Erstkommunion von unserem Kleinen. Da werden wir wohl nicht gleich ins Kino gehen können. Mitternachtsvorstellung wäre mit Kindern aber ohnehin nicht drin gewesen.

Verdammt, wie verhindere ich dann, dass ich irgendwelche Spoiler mitbekomme? Internet abschalten :D!

Das ist definitiv der Film, dem ich seit dem dritten Teil von Herr der Ringe am meisten entgegen fiebere.
Mitwoch ist irgendwie nicht Wochenende, oder? :D
Als Familienevent bleibt eigentlich nur das Wochenende.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Ah, ok. Dann fröhliches "aus dem Net bleiben" für 4 Tage :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Also so verrückt, dass ich 10.000$ für Endgame ausgebe, bin ich dann doch nicht. Lol@USA
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von My Friend Of Misery »

Undo hat geschrieben:
6666 hat geschrieben:182 Minuten, dazu noch bestimmt 30-45 Minuten Werbung... :kratz:

ich geh um 15:00 :D
Nee, nicht im Savoy. 20 Minuten höchstens. Ich hab gestern Abend nur ganz entspannt mal auf den Saalplan geguckt und wurde leicht hektisch: fast ausverkauft. Yeah!
Bei den Mitternachtspremieren von Infinity War und The Last Jedi gab es hier gar keine Werbung/Trailer vorher, wenn ich mich richtig erinnere.

War auch selten so gespannt auf einen Film wie auf Endgame. Wer hätte das mal geahnt... :D
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
6666 hat geschrieben:182 Minuten, dazu noch bestimmt 30-45 Minuten Werbung...

ich geh um 15:00 :D
Nee, nicht im Savoy. 20 Minuten höchstens. Ich hab gestern Abend nur ganz entspannt mal auf den Saalplan geguckt und wurde leicht hektisch: fast ausverkauft. Yeah!
Bei den Mitternachtspremieren von Infinity War und The Last Jedi gab es hier gar keine Werbung/Trailer vorher, wenn ich mich richtig erinnere.

War auch selten so gespannt auf einen Film wie auf Endgame. Wer hätte das mal geahnt... :D
:traenenlach:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

In Sachen Superhelden dürfte sich der Kalender erst einmal noch weiter entschlacken. Wenn die letzten X-Men Filme von Fox durch sind, dürfte es erst einmal dauern bis da wieder etwas kommt. Anscheinend steht der aktuelle 5-Jahresplan, der im groben aber bereits fertig gestellt wurde bevor der Deal in trockenen Tüchern war.
https://io9.gizmodo.com/marvel-studios- ... 1833888644
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

infected hat geschrieben:In Sachen Superhelden dürfte sich der Kalender erst einmal noch weiter entschlacken. Wenn die letzten X-Men Filme von Fox durch sind, dürfte es erst einmal dauern bis da wieder etwas kommt. Anscheinend steht der aktuelle 5-Jahresplan, der im groben aber bereits fertig gestellt wurde bevor der Deal in trockenen Tüchern war.
https://io9.gizmodo.com/marvel-studios- ... 1833888644
Hier mal mein Tip, zunehmend ungewisser werdend.

2020 Black Widow, Eternals (Da sind ja nur zwei Slots vorgesehen)
2021 Guardians 3, Shang Chi, Dr Strange 2
2022 Black Panther 2, Thor 4, Captain Marvel 2
2023 Avengers 5 (Skrull-Kree War)

Da können sie schön Richtung Avengers 5 aufbauen, lauter Big Players für den Weltraum einführen und dann voll loslegen. Und insgesamt ist das dann der Auftakt zur Storyline Richtung Avengers 6 - und das läuft dann auf Secret Wars und den Beyonder raus. Noch weiter und dümmer aus dem Fenster lehnen? Here we go:

2023 Spider Man 3, Fantastic Four
2024 X-Men, Ant Man 3, Deadpool kills the Marvel Universe
2025 Dr Strange & Dr Doom, Adam Warlock, Nova
2026 Avengers 6 (Secret Wars)
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Sieht gut aus mit den Filmen, nur Avengers 5 und Skrull/Kree War halte ich momentan eher weniger für realistisch. Aber nach Captain Marvel bin ich mir eh nicht mehr so sicher in welche Richtung sich der große Storybogen bewegen wird, am ehesten vielleicht Annihilation/Annihilation Wave oder eben doch Secret Wars (um dann so X-Men & F4 in das Univrsum zu bringen).

Heute bzw. gestern war ja die große Präsentation von Disney. Endes des Jahres wird Disney plus starten, kostet 6,99 USD monatlich bzw. 70 USD jährlich und soll binnen zwei Jahren weltweit am Start sein (mal schauen wie schnell das hier in Europa geht, aber da würde ich tendenziell darauf tippen, dass das UK evtl noch bis Jahresende mit dabei ist und Deutschland irgendwann anfang nächsten Jahres). Und es soll wohl auch ein Bundle mit Hulu und ESPN geben, Auch ansonsten gab es da viel interessantes zu hören, hier ein paar Links zum Thema Disney+ und Marvel:

Falcon and Winter Soldier Disney+ Series With MCU Stars Confirmed
In a presentation where numerous details about Disney's upcoming streaming service were revealed, Disney announced that the series would be released some time in the first year of the streaming service, which itself launches on Nov. 12. In all likelihood, that means the series will most likely premiere sometime in 2020.
Tom Hiddleston's Role in Disney+ Loki Series Confirmed
Previously, it had been reported that Loki's Disney+ series might feature a younger version of the Asgardian, Kid Loki, with Hiddleston appearing in a smaller role. Since Hiddleston is being advertised as having a starring role, it seems like that might not the the case for the series after all.
(...)While Falcon and Winter Soldier will likely premiere in 2020, a release window has not yet been announced for Loki.
Scarlet Witch & Vision Series Confirmed for Disney+
The Scarlet Witch and Vision are coming to a streaming service near you.
While revealing several details about the upcoming Disney+ at an annual investor conference, Disney confirmed that a live action series starring Scarlet Witch and the Vision will premiere on the streaming service.
The series, titled WandaVision, will star both Elizabeth Olsen and Paul Bettany in their regular MCU roles.
Captain Marvel Will Debut on Disney+ When Service Launches
According to Disney on Twitter, Captain Marvel will be on Disney+ the day the new streaming service launches. This will be the first Marvel movie to bypass Netflix completely, finding life on Disney+ instead.
REPORT: Disney+ Marvel and Star Wars Series Release Dates Revealed
Marvel's What If?, an animated series based on the classic Marvel Comics series that looks at how things might have gone if characters made different decisions or lost battles they actually won, will reportedly debut some time in the first year of Disney+. The first episode of the show will look at what would've happened if Peggy Carter took the Super-Soldier Serum instead of Steve Rogers, while another looks at what would happen if Loki got Thor's hammer.
Marvel Studios Reveals Disney+'s First What If Story
In his presentation, Marvel Studios head Kevin Feige announced that one of the first of the new series will offer a different take on Captain America's origin story. It will look at what would happen if Peggy Carter received the Super Soldier Serum and Steve Rogers instead received an armor suit from Howard Stark.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Uuuuh.

Das klingt doch alles richtig fein :) Spannend, diese "What if"-Story.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von acore »

Ich vermute, dass ich um den Disney Streamingdienst nicht herum kommen werde. Klingt vielversprechend.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Für mich wird es den definitiv geben , eventuell auch in der Kombination mit Hulu (das soll als "Erwachsenen" Kanal ausgebaut werden, u.a. auch mit dem Alien Franchise und wohl den Rated R Marvel Sachen wie Deadpool, Logan und evtl einer Fortsetzung der Netflix Serien) während Disney Plus dann die familienfreundliche PG 13 Anlaufstation wird.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten