Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Chainsaw Charlie
Beiträge: 320
Registriert: 19.01.2010 13:41

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Chainsaw Charlie »

monochrom hat geschrieben:
Das ist vor allem der unnötigste Film ever. Zu diesem Zeitpunkt einen Venom-Solofilm machen, ich hoffe das Ding floppt komplett. Der Trailer sieht ja schon mal nach garnichts aus, das Venom mit einem Raumschiff auf der Erde landet ist supergähn.

Im MCU hätte sich Spiderman den Venom schön in drei, vier Jahren in einem "Secret Wars"-Film abholen können. Oder von mir aus in Avengers 4 aus dem Weltraum. Jetzt wird das so ein losgelöstes Venom/Carnage-Dingels, was aber auch nicht ganz losgelöst ist, sondern irgendwie vielleicht auch mit dem MCU oder der Spiderman-Universum zusammenhängen soll. Auf gut Deutsch: Die Produzenten hatten keine Ahnung, es interessiert sie auch alles nicht, sie wollten halt nur einen harten Superheldenfilm machen, weil Deadpool. "Hmm, an wem haben wir da noch die Rechte? Oh ja, dieser schwarze Typ soll ja bei den Kids ganz gut ankommen. Lass uns über den einen Film machen."

Mist, den man schon von ewig weit leicht erkennen kann.
Ich bin da total Zwiegespalten. Irgendwie hab ich Bock drauf aber auf der anderen Seite sehe ich das genauso wie du und will nichts davon wissen und hoffe das es nie rauskommt.
Der Klugscheißer in mir fragt sich natürlich wie Venom Venom sein soll ohne Spiderman. Oder gibt es da mittlerweile eine neu Story? Mein Wissensstand ist noch auf "Symbiont ist pissig auf Spidey, "kopiert" ihn und zankt dann immer rum" :D
Man hätte Venom so geil einführen können, wenn es von Anfang an einen geilen Spiderman neustart gegeben hätte. Das wären mal geile After Credit Szenen geworden. Nach dem ersten Film die "Eddie steht plötzlich hinter Peter" Szene. Nach dem zweiten Film die "Schwarzer Arm greift sich Spiderman" Szene. Und dann Teil 3, Spiderman/Venom Action :sabber:
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

Chainsaw Charlie hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
Das ist vor allem der unnötigste Film ever. Zu diesem Zeitpunkt einen Venom-Solofilm machen, ich hoffe das Ding floppt komplett. Der Trailer sieht ja schon mal nach garnichts aus, das Venom mit einem Raumschiff auf der Erde landet ist supergähn.

Im MCU hätte sich Spiderman den Venom schön in drei, vier Jahren in einem "Secret Wars"-Film abholen können. Oder von mir aus in Avengers 4 aus dem Weltraum. Jetzt wird das so ein losgelöstes Venom/Carnage-Dingels, was aber auch nicht ganz losgelöst ist, sondern irgendwie vielleicht auch mit dem MCU oder der Spiderman-Universum zusammenhängen soll. Auf gut Deutsch: Die Produzenten hatten keine Ahnung, es interessiert sie auch alles nicht, sie wollten halt nur einen harten Superheldenfilm machen, weil Deadpool. "Hmm, an wem haben wir da noch die Rechte? Oh ja, dieser schwarze Typ soll ja bei den Kids ganz gut ankommen. Lass uns über den einen Film machen."

Mist, den man schon von ewig weit leicht erkennen kann.
Ich bin da total Zwiegespalten. Irgendwie hab ich Bock drauf aber auf der anderen Seite sehe ich das genauso wie du und will nichts davon wissen und hoffe das es nie rauskommt.
Der Klugscheißer in mir fragt sich natürlich wie Venom Venom sein soll ohne Spiderman. Oder gibt es da mittlerweile eine neu Story? Mein Wissensstand ist noch auf "Symbiont ist pissig auf Spidey, "kopiert" ihn und zankt dann immer rum" :D
Man hätte Venom so geil einführen können, wenn es von Anfang an einen geilen Spiderman neustart gegeben hätte. Das wären mal geile After Credit Szenen geworden. Nach dem ersten Film die "Eddie steht plötzlich hinter Peter" Szene. Nach dem zweiten Film die "Schwarzer Arm greift sich Spiderman" Szene. Und dann Teil 3, Spiderman/Venom Action :sabber:
Yep, genau so.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

monochrom hat geschrieben:
jonathanP hat geschrieben:Hab heute im Kino auch den Trailer zu "Venom" gesehen. Das wird auch mal eher etwas finsterer, oder? Und ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn es ja wohl eher nicht danach aussieht, den würde ich echt gerne im MCU sehen. Wobei ja Spidey ja wohl genug Gegner hat, die man in seine Solo-Filme einbauen könnte. Mal sehen, vielleicht überraschen sie uns ja mal mit den Mid-credit-scene oder ner after-credit-scene.
Das ist vor allem der unnötigste Film ever. Zu diesem Zeitpunkt einen Venom-Solofilm machen, ich hoffe das Ding floppt komplett. Der Trailer sieht ja schon mal nach garnichts aus, das Venom mit einem Raumschiff auf der Erde landet ist supergähn.

Im MCU hätte sich Spiderman den Venom schön in drei, vier Jahren in einem "Secret Wars"-Film abholen können. Oder von mir aus in Avengers 4 aus dem Weltraum. Jetzt wird das so ein losgelöstes Venom/Carnage-Dingels, was aber auch nicht ganz losgelöst ist, sondern irgendwie vielleicht auch mit dem MCU oder der Spiderman-Universum zusammenhängen soll. Auf gut Deutsch: Die Produzenten hatten keine Ahnung, es interessiert sie auch alles nicht, sie wollten halt nur einen harten Superheldenfilm machen, weil Deadpool. "Hmm, an wem haben wir da noch die Rechte? Oh ja, dieser schwarze Typ soll ja bei den Kids ganz gut ankommen. Lass uns über den einen Film machen."

Mist, den man schon von ewig weit leicht erkennen kann.
Was eigentlich schade ist, da ich Tom Hardy als Darsteller schon mag und der eigentlich was auf dem Kasten hat. Aber der hat irgendwie nicht das Händchen für die guten Rollen, zumindest soweit es im weiteren Sinne um Comic-Verfilmungen geht.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

monochrom hat geschrieben:
Chainsaw Charlie hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
Das ist vor allem der unnötigste Film ever. Zu diesem Zeitpunkt einen Venom-Solofilm machen, ich hoffe das Ding floppt komplett. Der Trailer sieht ja schon mal nach garnichts aus, das Venom mit einem Raumschiff auf der Erde landet ist supergähn.

Im MCU hätte sich Spiderman den Venom schön in drei, vier Jahren in einem "Secret Wars"-Film abholen können. Oder von mir aus in Avengers 4 aus dem Weltraum. Jetzt wird das so ein losgelöstes Venom/Carnage-Dingels, was aber auch nicht ganz losgelöst ist, sondern irgendwie vielleicht auch mit dem MCU oder der Spiderman-Universum zusammenhängen soll. Auf gut Deutsch: Die Produzenten hatten keine Ahnung, es interessiert sie auch alles nicht, sie wollten halt nur einen harten Superheldenfilm machen, weil Deadpool. "Hmm, an wem haben wir da noch die Rechte? Oh ja, dieser schwarze Typ soll ja bei den Kids ganz gut ankommen. Lass uns über den einen Film machen."

Mist, den man schon von ewig weit leicht erkennen kann.
Ich bin da total Zwiegespalten. Irgendwie hab ich Bock drauf aber auf der anderen Seite sehe ich das genauso wie du und will nichts davon wissen und hoffe das es nie rauskommt.
Der Klugscheißer in mir fragt sich natürlich wie Venom Venom sein soll ohne Spiderman. Oder gibt es da mittlerweile eine neu Story? Mein Wissensstand ist noch auf "Symbiont ist pissig auf Spidey, "kopiert" ihn und zankt dann immer rum" :D
Man hätte Venom so geil einführen können, wenn es von Anfang an einen geilen Spiderman neustart gegeben hätte. Das wären mal geile After Credit Szenen geworden. Nach dem ersten Film die "Eddie steht plötzlich hinter Peter" Szene. Nach dem zweiten Film die "Schwarzer Arm greift sich Spiderman" Szene. Und dann Teil 3, Spiderman/Venom Action :sabber:
Yep, genau so.
Das hätte man bei dem 2. oder 3. Spidey Film anfangen können. Der Darsteller ist noch jung, das hätte Zeit bevor man den Weg eingeschlagen hätte. So oder so, der Film kommt definitiv viel zu früh (leider).
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Ich finde das auch schade. Hardy ist so toll, aber als der Trailer kürzlich lief, saß ich reichlich verwirrt da. Ich hatte Venom so überhaupt nicht auf dem Zettel, das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7419
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von My Friend Of Misery »

infected hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:
infected hat geschrieben: Fury ja,
Ist der überhaupt dabei?
Hatte ich auch schon gefragt. Die Profis hier haben aber auch keine Antwort :D
Tzäh. Hab am Wochenende nochmal kurz recherchiert auf den einschlägigen Seiten. Anscheinend ist Samuel L Jackson bei beiden Avengers Filmen nicht dabei. Bißchen mau, da sein Auftritt in Age of Ultron so noch mehr wie ein Deus Ex Machina wirkt. Und seitdem kam er im MCU sonst nicht mehr vor (und Captain Marvel zähle ich jetzt nicht, da der Film ja in den 90ern spielen soll).
Schon ziemlicher Kokolores.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben: Ist der überhaupt dabei?
Hatte ich auch schon gefragt. Die Profis hier haben aber auch keine Antwort :D
Tzäh. Hab am Wochenende nochmal kurz recherchiert auf den einschlägigen Seiten. Anscheinend ist Samuel L Jackson bei beiden Avengers Filmen nicht dabei. Bißchen mau, da sein Auftritt in Age of Ultron so noch mehr wie ein Deus Ex Machina wirkt. Und seitdem kam er im MCU sonst nicht mehr vor (und Captain Marvel zähle ich jetzt nicht, da der Film ja in den 90ern spielen soll).
Schon ziemlicher Kokolores.
Meine Antwort oder der Umstand, dass man auf Samuel Jackson verzichtet? Und sag jetzt nicht "beides". :D

BTW. Black Panther hat mittlerweile Avengers überholt und ist in den USA der Comic/Superheldenfilm mit dem höchsten EInspielergebnis überhaupt . Aktueller Stand: 630 Mio. USD , weltweit sind sie aktuell bei 1.237 Mio. USD

http://www.boxofficemojo.com/movies/?pa ... l2017b.htm

https://www.cbr.com/black-panther-top-g ... ero-movie/
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7419
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von My Friend Of Misery »

infected hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:Schon ziemlicher Kokolores.
Meine Antwort oder der Umstand, dass man auf Samuel Jackson verzichtet? Und sag jetzt nicht "beides". :D
Dass Jackson nicht dabei ist. :wink:
infected hat geschrieben:BTW. Black Panther hat mittlerweile Avengers überholt und ist in den USA der Comic/Superheldenfilm mit dem höchsten EInspielergebnis überhaupt . Aktueller Stand: 630 Mio. USD , weltweit sind sie aktuell bei 1.237 Mio. USD
Der wird in Nordamerika noch an Titanic (659 Mio. $) vorbei ziehen. Inflationsbereinigt sieht es natürlich anders aus. *g*

Weltweit dürfte es am Ende für Platz acht, hinter Age of Ultron, reichen.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Dimebag666 »

Gerade Black Panther hätte ich das nicht zugetraut, oder ist der in den USA bekannter als hier? Bzw. kann Marvel jetzt mit jedem Superhelden einen Rekordfilm machen? *g*
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Dimebag666 hat geschrieben:Gerade Black Panther hätte ich das nicht zugetraut, oder ist der in den USA bekannter als hier? Bzw. kann Marvel jetzt mit jedem Superhelden einen Rekordfilm machen? *g*
Bekannter: ja, aber dennoch nicht wirklich gut laufend (soweit es um den Erfolg der Comic-Serie geht).
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von SMF »

Ich glaube das Black Panther einfach eine breitere Masse anspricht da es sich hier nur zweitrangig um einen Comicverfilmung handelt.
Zumindest im direkten Vergleich zu Sachen wie den Guardians, Iron Man, Thor und Konsorten.

Dadurch geht da auch eher jemand rein der sonst mit den Comicfilmen nichts bzw. wenig anfangen kann. Zumindest im Kino.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7419
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von My Friend Of Misery »

Dimebag666 hat geschrieben:Gerade Black Panther hätte ich das nicht zugetraut, oder ist der in den USA bekannter als hier? Bzw. kann Marvel jetzt mit jedem Superhelden einen Rekordfilm machen? *g*
https://www.bloomberg.com/news/articles ... superpower

http://fortune.com/2018/02/21/black-pan ... -audience/
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Chainsaw Charlie
Beiträge: 320
Registriert: 19.01.2010 13:41

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Chainsaw Charlie »

Karten für Infinity War sind vorbestellt :sabber:
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1510
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Twinhilde »

Dimebag666 hat geschrieben:Gerade Black Panther hätte ich das nicht zugetraut, oder ist der in den USA bekannter als hier? Bzw. kann Marvel jetzt mit jedem Superhelden einen Rekordfilm machen? *g*
Vielleicht erklärt sich der Erfolg zum Teil dadurch, dass der Film durch den Afrofuturismus ein besonderes Genre bedient.
Ich weiß nicht, ob man es wirklich als Genre bezeichnet, oder ob es nicht eigentlich eher eine Bewegung ist.
Vielleicht beides...
Jedenfalls hat der Film dadurch wohl einen besonderen Stellenwert und macht neugierig.

"While Black Panther breaks new ground in Hollywood, the film itself owes its vision to Afrofuturism, a 20th century cultural aesthetic that subverted sci-fi -- a white-dominated genre -- by placing black people front and center in futuristic worlds." CNN

Ähm ja... Ich sehe gerade, dass die Antwort wohl schon kam... Kommt davon, wenn man das Handy zehnmal aus der Hand legt, bevor man weiter schreibt... :)
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Chainsaw Charlie hat geschrieben:Karten für Infinity War sind vorbestellt :sabber:
Hier läuft er am 26. um 0:01 im Savoy. Aber Freitag muss ich arbeiten, das wird nix :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten