Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Nagrach hat geschrieben:Sacht mal .... ARBEITET IHR ALLE?? Der Trailer ist seit 20 Minuten draussen und hier ist NIX LOS??

Ich pack ihn zur Sicherheit mal in Spoilertags...
Spoiler:
Aber diese eine Sache... DIESE EINE SACHE... find ich so dermaßen geil.
Ich *pust* hab in der Bahn *schnauf* nur gelesen dass er draußen ist. So schnell *keuch* bin ich selten nach Hause geflitzt :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Nagrach »

infected hat geschrieben:Motherfuckin' Ronin!!!!! :pommes:
Was vermutlich bedeutet, Frau und Kind Barton gehörten zu den 50%...
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Nagrach hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Motherfuckin' Ronin!!!!! :pommes:
Was vermutlich bedeutet, Frau und Kind Barton gehörten zu den 50%...
Kinder. Ja, bestimmt.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Chainsaw Charlie
Beiträge: 320
Registriert: 19.01.2010 13:41

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Chainsaw Charlie »

Nagrach hat geschrieben:Sacht mal .... ARBEITET IHR ALLE?? Der Trailer ist seit 20 Minuten draussen und hier ist NIX LOS??

Ich pack ihn zur Sicherheit mal in Spoilertags...
Spoiler:
Aber diese eine Sache... DIESE EINE SACHE... find ich so dermaßen geil.
Spoiler:
Wenn Scott nicht mal der beste Kanditat für Zeitreisen ist :traenenlach:
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Im Avengers Trailer ist evtl. doch mehr enthalten/versteckt bezüglich der Handlung, als man meint. Ich pack es mal in den Spoiler:
Spoiler:
First, Scott mentions they met “a few years ago,” referencing the events of Captain America: Civil War. While this would seem to track with the amount of time that’s passed between that movie and Endgame, there’s something more. A close examination of the screen shows the word “archive” in the top corner, suggesting that Cap’s not so out of touch as to suggest that this might be old footage. There’s also the fact that the numbers next to it, though obscured, seem to read "1983." Thus, this theory posits that Ant-Man has somehow traveled back in time, providing a vital key to undoing the damage done by Thanos.
(...)
https://www.cbr.com/avengers-endgame-th ... -traveler/
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Bzgl. der Netflix Serien:
Im Januar wird die zweite Staffel Punisher erscheinen (wobei man auch hier davon ausgehen darf, dass die Serie danach gecancelt wird):
https://www.cbr.com/punisher-season-2-netflix-january/

Die gecancelten Serien könnten sich die nächsten 2 Jahre im Limbo befinden, da die Verträge eine Klausel enthalten, die es Marvel untersagt, die Charaktere in einer anderen Serie/Film zu verwenden, die nicht auf Netflix läuft:
(...)According to Variety, the original deal for the Marvel Netflix shows was said to include a clause preventing the characters of Daredevil, Luke Cage, Iron Fist and Jessica Jones from showing up in “any non-Netflix series or film for at least two years after cancellation.” Disney+, despite being owned and operated by The Walt Disney Company, the parent company of Marvel Television, does not appear to be exempt from the contract.
(...)
Was letzten Endes wohl mehr oder weniger das Todesurteil für die Serien in ihrer jetzigen Form wäre, da nicht davon auszugehen ist, dass in 2-3 Jahren noch einmal einer aus dem Team für eine weitere Staffel zurückkommen wird.
https://www.cbr.com/marvel-netflix-dare ... o-2-years/
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10391
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von playloud308 »

Eine Jessica Jones Staffel kommt aber IMO noch.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

playloud308 hat geschrieben:Eine Jessica Jones Staffel kommt aber IMO noch.
Punisher kommt jetzt noch eine Staffel und Jessica Jones, aber auch nur, weil beide Staffeln bereits in Produktion waren.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

:(

Nee, Disney. So ja nu nicht.

Die Lokiserie soll wohl mit Hiddleston als ERZÄHLER sein, er selber spielt wohl gar nicht mit.

Tschüßken, verarschen kann ich mich auch alleine. Wer will denn bitte Kid Loki sehen?
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Undo hat geschrieben::(

Nee, Disney. So ja nu nicht.

Die Lokiserie soll wohl mit Hiddleston als ERZÄHLER sein, er selber spielt wohl gar nicht mit.

Tschüßken, verarschen kann ich mich auch alleine. Wer will denn bitte Kid Loki sehen?
?
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben:
Undo hat geschrieben::(

Nee, Disney. So ja nu nicht.

Die Lokiserie soll wohl mit Hiddleston als ERZÄHLER sein, er selber spielt wohl gar nicht mit.

Tschüßken, verarschen kann ich mich auch alleine. Wer will denn bitte Kid Loki sehen?
?
Arizona ComicCon. Bisher allerdings nur Gerüchte, die aber immer mehr werden. Kann aber natürlich auch eine dezente Hysterie von den Kreischfans sein.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Undo hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
Undo hat geschrieben::(

Nee, Disney. So ja nu nicht.

Die Lokiserie soll wohl mit Hiddleston als ERZÄHLER sein, er selber spielt wohl gar nicht mit.

Tschüßken, verarschen kann ich mich auch alleine. Wer will denn bitte Kid Loki sehen?
?
Arizona ComicCon. Bisher allerdings nur Gerüchte, die aber immer mehr werden. Kann aber natürlich auch eine dezente Hysterie von den Kreischfans sein.
Wie schräg das wäre (auch wenn ich Kid Loki in den Comics mochte, aber das war ja dann Loki wiedergeboren und nicht seine Jugendjahre).
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Shadowrunner92 »

Oh yeah, da hab ich Bock drauf. Wie schön das ist, dass sie bei Spider-Man endlich das ganze Highschool-Potential ausschöpfen. Und geil, Jake Gyllenhaal. :D
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Shadowrunner92 hat geschrieben: Oh yeah, da hab ich Bock drauf. Wie schön das ist, dass sie bei Spider-Man endlich das ganze Highschool-Potential ausschöpfen. Und geil, Jake Gyllenhaal. :D
Meine Azubine gerade :"WIESO SAGST DU MIR NICHT, DASS DA EIN NEUER SPIDER-MAN FILM KOMMT???!??!!!"

Ich *zusammenzuck*: "Wä? Das ist doch schon lange bekannt?"

Sie: "ABER TOM HOLLAND!!! *sinkt dramatisch gegen Bürotür und schlägt Hände über das Gesicht*

Soviel zu "Highschool-Potential" :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Nagrach »

Shadowrunner92 hat geschrieben:Und geil, Jake Gyllenhaal. :D
Klär mich mal einer der Nerds hier auf. Welcher Charakter ist das, den er da gibt?
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Antworten