Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Nagrach hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Du weißt aber schon dass ich jetzt schlimme Bilder im Kopf habe, wo rosa Nylonschlüpper an Nagrach eine Rolle spielen?
:engel:
String-Emil Reloaded :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Du weißt aber schon dass ich jetzt schlimme Bilder im Kopf habe, wo rosa Nylonschlüpper an Nagrach eine Rolle spielen?
:engel:
String-Emil Reloaded :D
:traenenlach:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Chainsaw Charlie
Beiträge: 320
Registriert: 19.01.2010 13:41

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Chainsaw Charlie »

Großartiger Trailer und da die Trailer alle nur Material aus den ersten 20 Minuten des Films enthalten macht es noch großartiger. Ich will/muss ihn jetzt sehen, leider muss ich nach Release eine Woche warten :rot:

Captain Marvel ist ürbigens ein guter solider Marvel Film, hat Spaß gemacht. Einzige Kritikpunkte, die Kree und die Skrulls. Die eigentliche Haltung der beiden Völker kam nicht wirklich gut rüber (Die Supreme Intelligence ausgenommen)
Spoiler:
Man bietet einem Skrull doch nicht an der Nachbar zu werden
Ich bin zwar nicht mehr komplett drin was alles so aktuell in den Comics passiert, hier und da mal ein Event und ein bisschen nachlesen aber in meiner Timeline sind das noch aktuelle Kritikpunkte.
Man könnte aber auch sagen "Wilkommen im Multiverse, halts Maul und genieß den Film" :prost:
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von BlackMassReverend »

Nagrach hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Neuer Trailer für Avengers Endgame
Vorfreude im Höschen.
Hier auch.....Alter !
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Waaaaaah!! James Gunn macht Guardians 3!!!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von My Friend Of Misery »

Undo hat geschrieben:Waaaaaah!! James Gunn macht Guardians 3!!!
Och näää...

Ich meine, es war bescheuert, dass Disney sich zum Handlanger irgendwelcher Alt-right-Minusexistenzen gemacht hat, und dass sie ihren Fehler "eingesehen" ( = sind finden einfach keinen passenden Regisseur für Vol. 3), ist ne gute Sache, aber den Humor in GotG 2 fand und finde ich hundserbärmlich und gehässig (Drax), genauso die "lustigen" Momente der Guardians in "Infinity War". Man könnte glatt auf die Idee kommen, der erste GotG war so toll, weil Gunn ihn nicht allein geschrieben hat. Von daher bin ich null begeistert über seine Rückkehr. Klar, es hieß immer, dass sein Drehbuch für Vol. 3 verwendet werden würde, aber mit einem anderen Regisseur bestand zumindest die Hoffnung, dass der niederträchtige Humor raus fliegt.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

:kratz:

Gerade in GotG 2 sehe ich so überhaupt nichts niederträchtiges. Auch bei Drax nicht.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von My Friend Of Misery »

Undo hat geschrieben::kratz:

Gerade in GotG 2 sehe ich so überhaupt nichts niederträchtiges. Auch bei Drax nicht.
Tut er in den Szenen mit Mantis irgendwas anderes als Witze über ihr Äußeres zu machen und auf ihr rum zu hacken? Eher nicht. Was an sich kein Problem wäre, würde der Film dieses Verhalten thematisieren. Tut er aber nicht. Aus dem grummeligen Typen in Teil 1 ist ein gehässiges Arschloch geworden. Erklärung? Fehlanzeige.

Drax geht mir echt auf den Sack. Als es ihn in IW zersägt hat, hab ich gefeiert. Aber war ja leider zu früh gefreut. :-D
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
Undo hat geschrieben::kratz:

Gerade in GotG 2 sehe ich so überhaupt nichts niederträchtiges. Auch bei Drax nicht.
Tut er in den Szenen mit Mantis irgendwas anderes als Witze über ihr Äußeres zu machen und auf ihr rum zu hacken? Eher nicht. Was an sich kein Problem wäre, würde der Film dieses Verhalten thematisieren. Tut er aber nicht. Aus dem grummeligen Typen in Teil 1 ist ein gehässiges Arschloch geworden. Erklärung? Fehlanzeige.

Drax geht mir echt auf den Sack. Als es ihn in IW zersägt hat, hab ich gefeiert. Aber war ja leider zu früh gefreut. :-D
Hö? Er rettet ihr Leben und geht dabei fast selbst drauf. Ich sehe da kein Arschloch.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von My Friend Of Misery »

Du und ich nehmen die Figur offenbar sehr unterschiedlich wahr. *g*
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

My Friend Of Misery hat geschrieben:Du und ich nehmen die Figur offenbar sehr unterschiedlich wahr. *g*
Du und ich auch. Die Drax-Mantis-Dynamik gehört zum besten überhaupt im MCU.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Mustl »

My Friend Of Misery hat geschrieben: Tut er in den Szenen mit Mantis irgendwas anderes als Witze über ihr Äußeres zu machen und auf ihr rum zu hacken?
Drax macht da keine Witze. Er hat nur eine manchmal eigenartig wirkende Persönlichkeit. Seine Sympathie für Mantis wird dennoch deutlich.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Mustl »

monochrom hat geschrieben: Die Drax-Mantis-Dynamik gehört zum besten überhaupt im MCU.
- Ich bin garantiert unsichtbar
- Hi Drax
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Mustafa_Manson hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben: Tut er in den Szenen mit Mantis irgendwas anderes als Witze über ihr Äußeres zu machen und auf ihr rum zu hacken?
Drax macht da keine Witze. Er hat nur eine manchmal eigenartig wirkende Persönlichkeit. Seine Sympathie für Mantis wird dennoch deutlich.
Sieht man besonders in der Szene vor Egos Haus. Als die beiden zusammen diese schöne Landschaft betrachten und Drax sagt, dass Mantis ihn an seine Tochter erinnert.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

Mustafa_Manson hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben: Tut er in den Szenen mit Mantis irgendwas anderes als Witze über ihr Äußeres zu machen und auf ihr rum zu hacken?
Drax macht da keine Witze. Er hat nur eine manchmal eigenartig wirkende Persönlichkeit. Seine Sympathie für Mantis wird dennoch deutlich.
Ich bin mir garnicht sicher, ob Drax überhaupt Witze machen kann.
I, too, wish to be a decent manboy
Antworten