Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Undo hat geschrieben:*Black Panther BluRay streichel...*

Ich fand den Film so dermaßen klasse, heute Abend gibt es MmmmmmM`Baku :D
Und das auch noch auf der neuen Couch. So ein Leben hätte ich mal gerne :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Comcast zieht sich zurück und macht den Weg für den Deal zwischen Disney und Fox frei:
Comcast Drops Bid for Fox, Leaving Disney’s Acquisition Path Clear
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:*Black Panther BluRay streichel...*

Ich fand den Film so dermaßen klasse, heute Abend gibt es MmmmmmM`Baku :D
Und das auch noch auf der neuen Couch. So ein Leben hätte ich mal gerne :D
Hehe. Ich werde es SO genießen! Und frei hab ich auch noch! *räkel*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Crypt0rchild »

Hab mir die BR auch gerade vom Einkaufen mitgenommen. Beim Edeka, für 15€ aus nem riesigen Black Panther Pappaufsteller neben dem Angebot der Woche an Erdbeeren, so convenient kann Kommerz sein *g*
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Crypt0rchild hat geschrieben:Hab mir die BR auch gerade vom Einkaufen mitgenommen. Beim Edeka, für 15€ aus nem riesigen Black Panther Pappaufsteller neben dem Angebot der Woche an Erdbeeren, so convenient kann Kommerz sein *g*
..ich hätte ja den Pappaufsteller genommen *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von acore »

Undo hat geschrieben:
Crypt0rchild hat geschrieben:Hab mir die BR auch gerade vom Einkaufen mitgenommen. Beim Edeka, für 15€ aus nem riesigen Black Panther Pappaufsteller neben dem Angebot der Woche an Erdbeeren, so convenient kann Kommerz sein *g*
..ich hätte ja den Pappaufsteller genommen *g*
Der Gedanke kam mir heute in unserem Rewe auch.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Die zweite Iron Fist Staffel wird am 07.09. erscheinen. Ach ja, wir werden da Typhoid Mary bekommen:
SDCC: Iron Fist Brings S2 Inside Scoop & Surprise Guests to San Diego
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Disney hat James Gunn gefeuert. Right Winger haben alte, provokante Tweets, für die er sich schon 2012 entschuldigt hatte, wieder ausgebuddelt. Und Zack, Arschtritt.

Ich weiß gerade gar nicht wohin. Sind die bescheuert?? :klatsch:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

Also ich finde "Ant Man and the Wasp" komplett super. Ganz besonders Michael Pena, aber eigentlich hab ich an dem ganzen Film nichts auszusetzen. Die Welt wird wieder nicht gerettet, der Film hat halt einfach Spaß mit Superhelden, ist fast völlig kindertauglich (Es war richtig schön im Kino die Kinder ordentlich lachen zu hören, das ist ja bei einem Superheldenfilm im Jahre 2018 keineswegs gesagt) und man hat immer noch die geilste Musik im ganzen MCU. Die Schauspieler können und dürfen alle spielen, als Fan des ersten Filmes ist es sehr einfach das alles zu lieben.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

monochrom hat geschrieben:Also ich finde "Ant Man and the Wasp" komplett super. Ganz besonders Michael Pena, aber eigentlich hab ich an dem ganzen Film nichts auszusetzen. Die Welt wird wieder nicht gerettet, der Film hat halt einfach Spaß mit Superhelden, ist fast völlig kindertauglich (Es war richtig schön im Kino die Kinder ordentlich lachen zu hören, das ist ja bei einem Superheldenfilm im Jahre 2018 keineswegs gesagt) und man hat immer noch die geilste Musik im ganzen MCU. Die Schauspieler können und dürfen alle spielen, als Fan des ersten Filmes ist es sehr einfach das alles zu lieben.
Aumann, und ich hab Doreen versprochen, ich warte auf sie bis Ende August damit wir den zusammen sehen :heul: Aber sehr schön, dann hab ich was worauf ich mich freue :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von logos »

"Ant Man + The Wasp" fand ich auch wieder richtig gut. Genau wie den ersten Film, der nach wie vor ganz weit oben auf meiner Marvel-Liste steht. Die erste After Credit-Scene war hervorragend, die zweite ein wahrhafter WTF-Moment :D

Was mir wieder aufgefallen ist, ist die an Perfektion grenzende Verflechtung der einzelnen Filme. Wahnsinnig gut, wie die das hinbekommen.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Nagrach »

monochrom hat geschrieben:Also ich finde "Ant Man and the Wasp" komplett super.
Frage: Wird im Film irgendwas relevantes aus Homecoming, Ragnarök, Black Panther oder Infinity War gespoilert? Wir überlegen nämlich, morgen eventuell reinzugehen.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Nagrach hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:Also ich finde "Ant Man and the Wasp" komplett super.
Frage: Wird im Film irgendwas relevantes aus Homecoming, Ragnarök, Black Panther oder Infinity War gespoilert? Wir überlegen nämlich, morgen eventuell reinzugehen.
Hm, nicht direkt gespoilert, aber eine der beiden end credit Szenen rafft man eigentlich nur in Verbindung mit dem Ende von Infinity War (der Film selbst ist zeitlich vor Infinity War angesiedelt).
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Die Tage ging das auch schon bei Twitter herum:

(Passenderweise) aus dem Guardian: Guardians of the Galaxy cast signs open letter in support of James Gunn
Chris Pratt, Zoe Saldana and Bradley Cooper, along with other cast mates from the Guardians of the Galaxy franchise, have signed an open letter asking that James Gunn be reinstated as director of the upcoming third installment.
(...)
CBR: Guardians of the Galaxy Cast Pens Open Letter Calling for James Gunn’s Rehiring
(...)
Pratt shared the letter to his Instagram account with the title, “An Open Letter from the Cast of Guardians of the Galaxy.” “Being in the ‘Guardians of the Galaxy’ movies has been a great honor in each of our lives,” the letter states. “We cannot let this moment pass without expressing our love, support, and gratitude for James.”

Though the letter shows the cast opening supporting the fired director, it stops short of demanding Gunn’s reinstatement. However, shortly after Pratt’s post went online, Saldana and Bautista both reshared the letter directly calling for Gunn’s rehiring.
(...)
Der Text ist auf beiden Seiten verlinkt.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten