Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Ant Man 3 hat ja jetzt Jeff Loveness (Sonst bei Rick&Morty als Schreiber/Co-Produzent tätig) als Drehbuchautor, Peyton Reed wird zum dritten mal als Regisseur zurückkehren.
'Ant-Man 3' Finds its Writer With 'Rick and Morty' Scribe (Exclusive)

Und jetzt wird noch bekannt, dass wohl Kang the Conqueror im Film vorkommen wird und Ant Man 3, zusammen mit dem 2. Dr. Strange Film eine wichtige Rolle für die weitere Entwicklung des MCU einnehmen würde.
Jonathan Majors Joins Marvel Cinematic Universe, Lands Major Role In Next ‘Ant-Man’ Movie
EXCLUSIVE: After a star-making turn in HBO’s hit series Lovecraft Country, Jonathan Majors is now ready to make his mark in the Marvel Cinematic Universe in a big way. Majors has been tapped for one of the lead roles in the next Ant-Man movie opposite Paul Rudd and Evangeline Lily. The studio had no comment, but sources close to the project say he is likely to play the super-villain Kang the Conqueror.
(...)
Und damit zusammenhängend:
Ant-Man 3: Why Reports of Kang's Casting Have Reed Richards Trending on Twitter
With news of Kang the Conqueror coming to the Marvel Cinematic Universe in Ant-Man 3, fans now believe there's a greater chance than ever that the Fantastic Four will be making their debut in the franchise sooner rather than later. It was recently announced that Jonathan Majors will be playing a leading role in the upcoming MCU film, and while the studio hasn't confirmed anything, insider rumors claim that he is likely to appear as Kang.

Before becoming the villain that the likes of the Avengers fear, Kang was Nathaniel Richards, an expert historical scholar who discovered time travel technology left behind by Victor von Doom. He would then spend his life jumping through different periods of time, facing off against the likes of the Fantastic Four and the Avengers under different aliases. In an attempt to return to his home in the 31st century, he ends up on a war-torn Earth, easily taking it for himself and officially becoming Kang the Conqueror.

(...)
Mal schauen, aber allmählich kommt dann doch etwas in Bewegung.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3074
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Mondkerz »

Kang <3
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4508
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von wolverin »

So toll ich Tatiana Maslany auch finde, aber als Jen Walters ist sie meiner Meinung nach zu zart, :kratz:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9594
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

wolverin hat geschrieben: 20.09.2020 07:49
So toll ich Tatiana Maslany auch finde, aber als Jen Walters ist sie meiner Meinung nach zu zart, :kratz:
Sie drängt sich jetzt tatsächlich optisch nicht so auf.
I, too, wish to be a decent manboy
Fraoch
Beiträge: 506
Registriert: 14.08.2020 21:10

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Fraoch »

Als Jen Walters passt sie mMn durchaus. Als She Hulk dann via Computertechnik gepimpt.
Aha!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

monochrom hat geschrieben: 20.09.2020 08:24
wolverin hat geschrieben: 20.09.2020 07:49
So toll ich Tatiana Maslany auch finde, aber als Jen Walters ist sie meiner Meinung nach zu zart, :kratz:
Sie drängt sich jetzt tatsächlich optisch nicht so auf.
Bei Perry Mason wirkte sie jetzt schon ganz anders, da halte ich auch die weitere Transformation durchaus gut für möglich.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Robbing the Grave
Beiträge: 391
Registriert: 23.08.2020 11:00

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Robbing the Grave »

Gestern erst Dark Phoenix gesehen. So schlecht, will meine Lebenszeit zurück. Young Mutants dann nächstes Wochenende, endlich mal wieder Kino, we so excited.
Now I guess I'll have to tell 'em that I got no cerebellum
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Trailer für WandaVision:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Nagrach »

Also. Ich. Weiss. Nicht. So. Recht. :kratz:
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Passt, ausgehend vom Trailer tippe ich bei der Story auf eine Mischung aus der 80er Storyline um Scarlett Witch, als sie mit Vision verheiratet war und sich Kinder schuf und ihrer Story rund um Avengers dissassembled, definitiv zwei sehr interessanten Phasen in ihrer Charakterentwicklung plus einige Ideen aus der letzten Vision Serie, und könnte IMO durchaus stimmig nach den Handlungen von Infinity War/Endgame ansetzen.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9594
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

infected hat geschrieben: 21.09.2020 12:42 Passt, ausgehend vom Trailer tippe ich bei der Story auf eine Mischung aus der 80er Storyline um Scarlett Witch, als sie mit Vision verheiratet war und sich Kinder schuf und ihrer Story rund um Avengers dissassembled, definitiv zwei sehr interessanten Phasen in ihrer Charakterentwicklung plus einige Ideen aus der letzten Vision Serie, und könnte IMO durchaus stimmig nach den Handlungen von Infinity War/Endgame ansetzen.
Yep, genau das. Cool, ausnahmsweise hab ich da mal alle relevanten Comics im Regal.

Zum Trailer: Ich. Liebe. Es.

Das wird sehr lustig, und völlig fies. Schlimmster suburban horror, großartig.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3074
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Mondkerz »

infected hat geschrieben: 21.09.2020 12:42 Passt, ausgehend vom Trailer tippe ich bei der Story auf eine Mischung aus der 80er Storyline um Scarlett Witch, als sie mit Vision verheiratet war und sich Kinder schuf und ihrer Story rund um Avengers dissassembled, definitiv zwei sehr interessanten Phasen in ihrer Charakterentwicklung plus einige Ideen aus der letzten Vision Serie, und könnte IMO durchaus stimmig nach den Handlungen von Infinity War/Endgame ansetzen.
Die Storyline mit den Kindern war super. Wie cool es wäre, wenn dann auch noch mehr aus der Zeit Einflüssen würde. Ich komme gerade nicht auf den Namen, aber der Storyarc um den Typen der die Bruchteile seiner Seele gesucht hat, Vision der auseinander genommen wird und dabei seine Emotionen verliert, Wanda die ihren Verstand verliert und zum Bad Guy wird, usw. Das in ein modernes Gewand gehüllt, da wäre so viel herauszuholen.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9594
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

Mondkerz hat geschrieben: 21.09.2020 13:05
infected hat geschrieben: 21.09.2020 12:42 Passt, ausgehend vom Trailer tippe ich bei der Story auf eine Mischung aus der 80er Storyline um Scarlett Witch, als sie mit Vision verheiratet war und sich Kinder schuf und ihrer Story rund um Avengers dissassembled, definitiv zwei sehr interessanten Phasen in ihrer Charakterentwicklung plus einige Ideen aus der letzten Vision Serie, und könnte IMO durchaus stimmig nach den Handlungen von Infinity War/Endgame ansetzen.
Die Storyline mit den Kindern war super. Wie cool es wäre, wenn dann auch noch mehr aus der Zeit Einflüssen würde. Ich komme gerade nicht auf den Namen, aber der Storyarc um den Typen der die Bruchteile seiner Seele gesucht hat, Vision der auseinander genommen wird und dabei seine Emotionen verliert, Wanda die ihren Verstand verliert und zum Bad Guy wird, usw. Das in ein modernes Gewand gehüllt, da wäre so viel herauszuholen.
Also ich sehe da durchaus die Möglichkeit am Horizont, das Wanda über die nächsten 3-4 Jahre das Hauptproblem der Welt und der Avengers wird. Und das fämd ich auch ganz schön cool.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

monochrom hat geschrieben: 21.09.2020 13:07
Mondkerz hat geschrieben: 21.09.2020 13:05
infected hat geschrieben: 21.09.2020 12:42 Passt, ausgehend vom Trailer tippe ich bei der Story auf eine Mischung aus der 80er Storyline um Scarlett Witch, als sie mit Vision verheiratet war und sich Kinder schuf und ihrer Story rund um Avengers dissassembled, definitiv zwei sehr interessanten Phasen in ihrer Charakterentwicklung plus einige Ideen aus der letzten Vision Serie, und könnte IMO durchaus stimmig nach den Handlungen von Infinity War/Endgame ansetzen.
Die Storyline mit den Kindern war super. Wie cool es wäre, wenn dann auch noch mehr aus der Zeit Einflüssen würde. Ich komme gerade nicht auf den Namen, aber der Storyarc um den Typen der die Bruchteile seiner Seele gesucht hat, Vision der auseinander genommen wird und dabei seine Emotionen verliert, Wanda die ihren Verstand verliert und zum Bad Guy wird, usw. Das in ein modernes Gewand gehüllt, da wäre so viel herauszuholen.
Also ich sehe da durchaus die Möglichkeit am Horizont, das Wanda über die nächsten 3-4 Jahre das Hauptproblem der Welt und der Avengers wird. Und das fämd ich auch ganz schön cool.
Die Serie wurde/ ist wohl als Prequel zu Dr Strange in the Multiverse of Madness konzipiert, da dürfte es wohl einige weitergehende Handlungsstränge geben.
Der gelb markierte Teil ist ja bereits erfüllt und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das der Auslöser für den Rest inkl. der Realitätsveränderungen durch Wanda sein könnte. Bezüglich des Typen, da könntest du Master Pandemonium meinen, in den Comics waren die Kinder von Scarlett Witch afaik doch Bruchstücke seiner Seele?
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten