Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von playloud308 »

Ach und Marvel will natürlich keine Kohle machen oder was!? Dann seht den Film als eine andere Interpretation
von Venom, völlig losgelöst von den anderen Marvel Filmen. Der Film kann natürlich trotzdem scheiße sein.
Hier ist es ja nur in Zusammenarbeit mit Marvel, die damit natürlich keine Kohle damit verdienen.

Die Erklärungen sind aber wirklich gut.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Natürlich will auch Marvel Geld verdienen. Das ist auch vollkommen OK. Und dazu kommt: Sie sind mit ihrem Ansatz deutlich erfolgreicher als Fox/Sony. Um so schlimmer ist es, wenn man dann absehen muss, wie ein ansicht viel versprechender Charakter mit einem solchen Ansatz auf Jahre hinaus verbrannt wird und erst einmal nicht mehr verwendbar sein wird. Venom soll ja eigentlich irgendwie mit Spider-Man (und damit auch mit dem MCU) zu tun haben und dann doch wieder nicht. Sony will halt gerne auf den Zug aufspringen aber sie schaffen es nicht richtig, bzw. denen fehlt die Konsequenz das richtig durchzuziehen.
Und das hier hat (soweit bisher erkennbar) nichts mit einer Interpretation zu tun, da schlichtweg alles für den Charakter relevante ignoriert bzw. ins Gegenteil verkehrt wird .
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von playloud308 »

infected hat geschrieben:Natürlich will auch Marvel Geld verdienen. Das ist auch vollkommen OK. Und dazu kommt: Sie sind mit ihrem Ansatz deutlich erfolgreicher als Fox/Sony. Um so schlimmer ist es, wenn man dann absehen muss, wie ein ansicht viel versprechender Charakter mit einem solchen Ansatz auf Jahre hinaus verbrannt wird und erst einmal nicht mehr verwendbar sein wird. Venom soll ja eigentlich irgendwie mit Spider-Man (und damit auch mit dem MCU) zu tun haben und dann doch wieder nicht. Sony will halt gerne auf den Zug aufspringen aber sie schaffen es nicht richtig, bzw. denen fehlt die Konsequenz das richtig durchzuziehen.
Und das hier hat (soweit bisher erkennbar) nichts mit einer Interpretation zu tun, da schlichtweg alles für den Charakter relevante ignoriert bzw. ins Gegenteil verkehrt wird .
Dann frage ich mich warum das Marvel durchgehen lässt und nicht einfach gesagt haben, nicht mit uns.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

playloud308 hat geschrieben:Ach und Marvel will natürlich keine Kohle machen oder was!? Dann seht den Film als eine andere Interpretation
von Venom, völlig losgelöst von den anderen Marvel Filmen. Der Film kann natürlich trotzdem scheiße sein.
Hier ist es ja nur in Zusammenarbeit mit Marvel, die damit natürlich keine Kohle damit verdienen.

Die Erklärungen sind aber wirklich gut.
Lies bitte richtig. Natürlich will Marvel Geld machen. Ich schrieb ja, dass das halt nur richtig gut geht, wenn man da auch Herz und Verstand hat. Das hat Marvel, besonders Herz. Weil die Leute haben, die unglaublich viel Gefühl in die Figuren packen können. Brannagh mit seiner shakespearschen Thor-Version, Gunn mit seiner tiefen Zuwendung zu den kaputten Charakteren in GotG, die eine Familie finden. Und über allem halt Kevin Feige.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

playloud308 hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Natürlich will auch Marvel Geld verdienen. Das ist auch vollkommen OK. Und dazu kommt: Sie sind mit ihrem Ansatz deutlich erfolgreicher als Fox/Sony. Um so schlimmer ist es, wenn man dann absehen muss, wie ein ansicht viel versprechender Charakter mit einem solchen Ansatz auf Jahre hinaus verbrannt wird und erst einmal nicht mehr verwendbar sein wird. Venom soll ja eigentlich irgendwie mit Spider-Man (und damit auch mit dem MCU) zu tun haben und dann doch wieder nicht. Sony will halt gerne auf den Zug aufspringen aber sie schaffen es nicht richtig, bzw. denen fehlt die Konsequenz das richtig durchzuziehen.
Und das hier hat (soweit bisher erkennbar) nichts mit einer Interpretation zu tun, da schlichtweg alles für den Charakter relevante ignoriert bzw. ins Gegenteil verkehrt wird .
Dann frage ich mich warum das Marvel durchgehen lässt und nicht einfach gesagt haben, nicht mit uns.
Weil Sony seit Ende der 90er (?) die Film-Lizenzen für Spider-Man und alle weiteren Charaktere, die erstmals in dessen Heften auftraten (z.B. Venom, carnage, green goblin, kraven usw usw), hat. Und da kann Marvel nichts machen, außer warten, bis die Lizenzinhaber das ganze an die Wand gefahren haben und 4 Jahre lang keinen Film mehr machen. In dem Fall gehen die Lizenzen dann wieder an Marvel zurück (wie bspw. auch schon bei Daredevil, Punisher, Ghost Rider und Blade).
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von playloud308 »

infected hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Natürlich will auch Marvel Geld verdienen. Das ist auch vollkommen OK. Und dazu kommt: Sie sind mit ihrem Ansatz deutlich erfolgreicher als Fox/Sony. Um so schlimmer ist es, wenn man dann absehen muss, wie ein ansicht viel versprechender Charakter mit einem solchen Ansatz auf Jahre hinaus verbrannt wird und erst einmal nicht mehr verwendbar sein wird. Venom soll ja eigentlich irgendwie mit Spider-Man (und damit auch mit dem MCU) zu tun haben und dann doch wieder nicht. Sony will halt gerne auf den Zug aufspringen aber sie schaffen es nicht richtig, bzw. denen fehlt die Konsequenz das richtig durchzuziehen.
Und das hier hat (soweit bisher erkennbar) nichts mit einer Interpretation zu tun, da schlichtweg alles für den Charakter relevante ignoriert bzw. ins Gegenteil verkehrt wird .
Dann frage ich mich warum das Marvel durchgehen lässt und nicht einfach gesagt haben, nicht mit uns.
Weil Sony seit Ende der 90er (?) die Film-Lizenzen für Spider-Man und alle weiteren Charaktere, die erstmals in dessen Heften auftraten (z.B. Venom, carnage, green goblin, kraven usw usw), hat. Und da kann Marvel nichts machen, außer warten, bis die Lizenzinhaber das ganze an die Wand gefahren haben und 4 Jahre lang keinen Film mehr machen. In dem Fall gehen die Lizenzen dann wieder an Marvel zurück (wie bspw. auch schon bei Daredevil, Punisher, Ghost Rider und Blade).
Ah, wusste ich nicht. Es kristallisiert sich doch langsam heraus, das der Film nur Scheiße sein kann. :)
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

BEWARE! BEHOLD!
Avengers: Infinity War Reviews are incoming :D

https://www.theguardian.com/film/2018/a ... -tradition

https://www.cbr.com/avengers-infinity-war-review-2018/
Den of Geek hat geschrieben:Ten years of universe-building has all led to Avengers: Infinity War…does Marvel deliver? Yes, in a very big way.
http://www.denofgeek.com/us/movies/aven ... war-review
Following the Nerds hat geschrieben:If you hate Marvel movies, this will not convince you otherwise because it is the most Marvel-ous film I’ve seen. I need a lie down, a drink, a massage and a cup of tea for after my drink. And then a drink.

5 out of 5 nerds
http://www.followingthenerd.com/movies/ ... inity-war/

Ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut eins zu lesen bis auf den jeweils letzten Satz samt Wertung aus Angst vor Spoilern.

Edit: Die vom Guardian habe ich doch gelesen, da angenehm Spoiler-Frei:
Spoiler:
Not infinity perhaps, but a really really big finity war. Colossal, cataclysmic, delirious, preposterous – and always surreally entertaining in the now well established Marvel movie tradition. It’s a gigantic showdown between a force of cosmic wickedness and a chaotically assembled super team of Marvel superheroes made more complicated by Doctor Strange’s tendency to multiclone himself in moments of battle stress.

There are some very unexpected family relationships that we had no idea about – potentially compromising unity in the face of encroaching evil. There are also some very surprising deaths – of which of course the less said the better. There are moreover some surprising omissions in the cast list. Or are there?

Avengers: Infinity War is a giant battle for which directors Anthony and Joe Russo have given us touches of JRR Tolkien’s Return of the King and JK Rowling’s Harry Potter and the Deathly Hallows. The film delivers the sugar-rush of spectacle and some very amusing one-liners.


Whatever else it does, this Marvel movie shows its brand identity in the adroit management of tone. One moment it’s tragic – the next, it’s cracking wise. It’s absurd and yet persuades you of its overwhelming seriousness. And there are some amazing Saturday-morning-kids-show moments when you really do feel like cheering.

Earth is being threatened by a massive malign hunk with a huge ridgey chin called Thanos, played by Josh Brolin. If he can gain ownership of all the talismanic infinity stones and place them in the holes in his custom-built gauntlet then he will have the ultimate power to destroy anything he wishes in the universe. And he has a chilling wish for mass slaughter of half the sentient beings in existence, ostensibly so that the other half will have enough food to eat – but really so they will bow down to him as the tyrant lord.

Ranged against him, of course, are the good guys who come together not in a single phalanx but a constellation of improvised groupings, in which the alpha males have a tendency to bicker. Tony Stark (Robert Downey Jr) is nettled by Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) and his supercilious air of intellectual superiority – and vice versa. Spider-Man (Tom Holland) shows up and annoys the hell out of them both with his milliennial’s flair for pop culture references.

Thor (Chris Hemsworth) finds himself having to do a ride-along with the Guardians of the Galaxy and Peter Quill (Chris Pratt) is intimidated by Thor’s godlike machismo and finds himself trying to do the basso profundo voice.

Vision (Paul Bettany) and Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) are tormented by the glowing stone in his blue head, and they’re agonised by the thought that self-destruction is the only way to keep it out of Thanos’s huge mitts. Their own situation brings them into contact with Steve Rogers (Chris Evans) – who prefers his non-super name now, not Captain America, and also the always frowning Black Widow (Scarlett Johansson) together with the frankly traumatised Bruce Banner (Mark Ruffalo).

Scenes and situations whoosh by like a bizarre and bizarrely exciting dream. A sudden trip to Wakanda, with its secret world of remedial hi-tech surgery, seems entirely plausible. T’Challa, or Black Panther (Chadwick Boseman) greets the visitors with his habitual Shakespearean bearing and princely calm.

Inevitably, there is a little confusion. Groups of superheroes clash and each thinks the other is on Thanos’s side. “What master do you serve?” shouts one, awkwardly. “You mean – like Jesus?” comes the exasperated reply. No. Thor is the only god around here and even he isn’t guaranteed a result. It’s all in the cosmic balance.

In theory, all these superheroes crammed into one movie should trigger the law of diminishing returns and the Traveling Wilbury effect. And yet somehow in its pure uproariousness, it works. It’s just a supremely watchable film, utterly confident in its self-created malleable mythology. And confident also in the note of apocalyptic darkness.

I know it’s silly. And yet I can’t help looking forward to the next supersized episode of mayhem.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

T-14h
Ich bin heiß Baby:
This is the MCU's equivalent of the Empire Strikes Back
:sabber:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben:
Following the Nerds hat geschrieben:If you hate Marvel movies, this will not convince you otherwise because it is the most Marvel-ous film I’ve seen. I need a lie down, a drink, a massage and a cup of tea for after my drink. And then a drink.

5 out of 5 nerds
:pommes:

Ich hab gerade tatsächlich leicht Pipi in den Augen. Die Guardianreview habe ich auch gelesen und OHMEINLOKI. Das klingt alles gerade fast zu schön um wahr zu sein.

Und ja, es ist auch tatsächlich irgendwie voll albern, wegen eines Films so wuselig zu sein. Aber so ist es nun mal und ich genieße tatsächlich jede Minute.

Moma-Kritiker heute morgen war tatsächlich auch sehr angetan und der Herr Twiehaus ist ja eher ein gefühlter Schöngeist, aber er mochte den Film. Und redete und redete und meinte dann "Ja, und dann am Ende...." und der Moderator "Pschschschschtttt!!! KEIN SPOILER!!" Twiehaus: *zusammenzuck*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Naja, da das ganze auf zweit Teile ausgelegt ist (und angesichts der Star Wars Referenz) stelle ich mich auch erst einmal auf ein düsteres Ende des Films ein mit einigen überraschenden Toten.

Mein letzter Tipp (auf den ich auch Wetten abschließe) für den ersten Teil (nachdem ich die letzten Tage noch einmal einige Comics, die als Inspiration genannt wurden, gelesen habe plus verfügbare Infos zur vertraglichen Situation der Schauspieler/Ausblick im MCU), fairerweise bereits in Spoiler gesetzt:
Spoiler:
- Loki, Heimdall sterben (Idris Elba will aus dem MCU raus und der kurze Ausschnitt im Trailer besagt viele Tote Asgardianer),
- irgendwer von den Guardians (Drax oder Gamora) wird sterben, um das ganze entsprechend anzufüttern und die Helden zu "motivieren".
- Beim Rest, gute Frage: Black Widow eventuell, War Machine oder hm, halt welche von den kleineren, die größeren hebt man sich dann für den zweiten Teil auf in Sachen sterben.
- Ganz nach der großen Sci-Fi/Comic-Tradition kann ich mir aber auch vorstellen, dass es vielleicht auch ein paar "vorübergehend" Tote gibt, da die später wieder auftauchen (in der Kategorie würde ich auch entsprechend Drax/Gamora ansiedeln, vielleicht sogar nach der 50% Regel mehr (eventuell Spiderman, Winter Soldier, Ant-Man, Black Widow und Co. halt all die Helden, die rein Kräftetechnisch in diesem Wettstreit schnell den kürzeren ziehen (können) und auch nicht die moralische "Autorität" a la Steve Rodgers/Captain America haben), quasi um die Platte zu putzen, damit da nicht in beiden Filmen 50+ x Superhelden herumlaufen.

Bonus Tip: Via Endcredit wird irgendwie Captain Marvel eingeführt, die dann im Finale eine größere Rolle hat/quasi als Geheimwaffe und letzte Rettung dient. Und da Fury in ihrem Film mitspielt/sie kennt, wird er etwas damit zu tun haben => Er wird im Film auftauchen. Mark my words.
So, darauf wette ich von mir aus auch. Alles weitere wird dann erst wieder in 2-3 Wochen hier diskutiert. Spoiler Tags sind das mindeste. Die ersten 3-4 Tage vielleicht sogar nicht mal in Spoiler Tags, um niemand in Versuchung zu führen ;)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben:Naja, da das ganze auf zweit Teile ausgelegt ist (und angesichts der Star Wars Referenz) stelle ich mich auch erst einmal auf ein düsteres Ende des Films ein mit einigen überraschenden Toten.

Mein letzter Tipp (auf den ich auch Wetten abschließe) für den ersten Teil (nachdem ich die letzten Tage noch einmal einige Comics, die als Inspiration genannt wurden, gelesen habe plus verfügbare Infos zur vertraglichen Situation der Schauspieler/Ausblick im MCU), fairerweise bereits in Spoiler gesetzt:
Spoiler:
- Loki, Heimdall sterben (Idris Elba will aus dem MCU raus und der kurze Ausschnitt im Trailer besagt viele Tote Asgardianer),
- irgendwer von den Guardians (Drax oder Gamora) wird sterben, um das ganze entsprechend anzufüttern und die Helden zu "motivieren".
- Beim Rest, gute Frage: Black Widow eventuell, War Machine oder hm, halt welche von den kleineren, die größeren hebt man sich dann für den zweiten Teil auf in Sachen sterben.
- Ganz nach der großen Sci-Fi/Comic-Tradition kann ich mir aber auch vorstellen, dass es vielleicht auch ein paar "vorübergehend" Tote gibt, da die später wieder auftauchen (in der Kategorie würde ich auch entsprechend Drax/Gamora ansiedeln, vielleicht sogar nach der 50% Regel mehr (eventuell Spiderman, Winter Soldier, Ant-Man, Black Widow und Co. halt all die Helden, die rein Kräftetechnisch in diesem Wettstreit schnell den kürzeren ziehen (können) und auch nicht die moralische "Autorität" a la Steve Rodgers/Captain America haben), quasi um die Platte zu putzen, damit da nicht in beiden Filmen 50+ x Superhelden herumlaufen.

Bonus Tip: Via Endcredit wird irgendwie Captain Marvel eingeführt, die dann im Finale eine größere Rolle hat/quasi als Geheimwaffe und letzte Rettung dient. Und da Fury in ihrem Film mitspielt/sie kennt, wird er etwas damit zu tun haben => Er wird im Film auftauchen. Mark my words.
So, darauf wette ich von mir aus auch. Alles weitere wird dann erst wieder in 2-3 Wochen hier diskutiert. Spoiler Tags sind das mindeste. Die ersten 3-4 Tage vielleicht sogar nicht mal in Spoiler Tags, um niemand in Versuchung zu führen ;)

Ich überlese sogar jetzt deinen Spoiler hier ;) Bis Samstag werde ich hier nichts zur Handlung schreiben. Promise.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von acore »

Wie bringe ich da möglichst schnell eine Nachmittags-Vorstellung im Terminkalender unter? Meine Jungs freuen sich auch schon riesig auf den Film. Freitags hat der Kleine ein Fußballspiel samstags spielt München gegen die Eintracht, da geht es auch nicht. Da muss ich wohl bis Sonntag durchhalten.
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von SMF »

infected hat geschrieben:Dreifach-Pete hat wann bei Facebook schon genauer geschrieben. Ich zitiere mal seinen Beitrag von Facebook, den ich so auch unterschreiben würde:
Nun, erstmal ist das Venom-Design in dem Trailer ziemlich billig. Er sollte, wie Ben weiter oben sagt, deutlich weniger schleimig und glänzend aussehen. Und die Zähne sollten weiß sein. Es ist ein außerirdischer Symbiont, kein kaffeetrinkender Raucher.
Außerdem scheint Eddie Brock (Hardys Rolle) hier ziemlich stabil und glücklich zu sein (schicke Freundin, offenbar erfolgreicher Journalist), als Venom im Comic jedoch erstmals Brock "übernimmt" ist Brock depressiv, kurz vom Selbstmord und in einem furchtbaren Job bei ner Zeitung nachdem sein größter Report nach hinten losging. Er ist also gescheiterter Schreiberling, danach gescheiterter Bodybuilder und sicherlich kein edgy-Journalist, der den bösen Geschäftsmann als furchtbaren Menschen entlarven will, der zufällig auch noch der Boss seiner Freundin ist...
Es ist ein großer und wichtiger Bestandteil der Story, dass der Symbiont, Venom, Brocks schwache Psyche ausnutzt und ihn so manipuliert, steuert und letztlich dadurch die Schuld für alles schlimme in Brocks Leben auf Spiderman abwälzt und ihn für alles verantwortlich macht. Also so wie in dem ansonsten furchtbaren, dritten Spidermanfilm mit Tobey Dings.
Klar, kannste hier nich machen, Venom soll der Protagonist sein, ein Antiheld und nicht der Bösewicht. Der ist der Geschäftsmann-Forscher-Bosstyp. Klar, aber trotzdem ist es schon arg an der Geschichte vorbei, dass Venom Brock übernimmt während dieser ein quasi perfektes Leben führt.
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber als Fan der echten Venom-Geschichte, ist das hier schon viel zu doll auf schwarz-weiß und Hollywood getrimmt, auch wenn man im Trailer edgy as fuck rüberkommen will mit dem "Anti-Hero" Schwachfug. Für mich sieht das hier eins zu eins nach einem genauso gescheiterten Antihelden Blödsinn aus wie die Ghostrider Verfilmungen mit Cage.
Hier kann ich eigentlich voll unterschreiben.
Was für mich aber wichtiger ist in diesem Zusammenhang, gewisse Figuren sind einfach bzw. gehören unweigerlich zusammen. Doktor Doom und die FF, Magneto und die X-Men, Spidey und Venom. Das man hier Venom ohne Spidey macht ist schon ein harter Schlag, wesentlich schwerer fällt aber die komplette Umkehr bzw. Verzicht auf die Vorlage ins Gewicht.
Zum Trailer selber nur soviel: die ganze Tentakel -Action sieht einfach nur lächerlich aus, Venom selbst viel zu sehr Hochglanz und auch ansonsten bin ich vom Gesehenen mehr als unterwältigt.
Mag sein das ich mich täusche und ein wirklich guter Film bei rum kommt, glauben kann ich dies alleine auf das im Trailer gesehene leider nicht.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von My Friend Of Misery »

Holy frankenfuck! :o
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

My Friend Of Misery hat geschrieben:Holy frankenfuck! :o
Ohgottogott. Wenn DU schon so reagierst...

*Schmetterlinge im Bauch hab*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten