Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10342
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von playloud308 »

Ist eigentlich Marvel Inhumans wirklich so schlecht?
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

playloud308 hat geschrieben:Ist eigentlich Marvel Inhumans wirklich so schlecht?
Ja.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von HannibalLecter91 »

Hab Spiderman: Far Frome Home vor 2 Tagen gesehen. Die haben es wirklich geschaft den sowieso schon sehr guten Spider-Man: Homecoming zu übertrumpfen.
Spoiler:
Das Mysterio ein Schurke ist, habe ich vorher schon gewusst weil der auch im 90er Cartoon sowie bei einer der Gameboy Spiele aufgetaucht ist. Aber das hat dem Film keinen Abbruch getan. Super gespiellt von Jake Gyllenhaal. Und auch Mysterio's "Superkräfte" wurden gut umgesetzt.

Auch die Teenieromanzen Elemente haben mich hier (wie auch schon ihm Vorgänger) ach nicht gestört.

Auch das mit dem Altersunterschied der Verschwundenen gegenüber den Überlebenden und die Auswirkung davon, dass auf einmal die hälfte der Menscheit nach 5 Jahren wieder auftaucht wurde kurz angerissen.

Und am Ende: JK SIMMONS ALS J. JONAH JAMESON! YES!

Und dass die Öffentlichkeit jetzt Spider-Mans wahre Identität kennt, hatten wir glaube ich noch in keine Spider-Man Film. Vielleicht bei einem der Paralleluniversen in Into The Spider-verse.


Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten. Auch wenn wir uns bis dahin noch ne weile gedulden müssen.

Ranking Spider-Man Filme:
1. Spider-Man: Into the Spider-Verse
2. Spider-Man 2
3. Spider-Man: Far From Home
4. Spider-Man: Homecoming
5. Spider-Man
6. The Amazing Spider-Man 2
7. The Amazing Spider-Man

Den Japanischen Film sowie den Piloten der 70er Serie und die beiden als Filme vermarkteten Doppelfolgen: *unkenn*

Upgedateter Listenwahn:
Spoiler:
Iron Man (2008): 8.5/10
The Incredible Hulk (2008) 6/10
Iron Man 2 (2010) 5/10
Thor (2011) 7.5/10
Captain America: The First Avenger (2011) 8/10
Marvel's The Avengers (2012) 9.5/10

Iron Man 3 (2013) 8/10
Thor: The Dark World (2013) 5/10
Captain America: The Winter Soldier (2014) 7/10
Guardians of the Galaxy (2014) 9/10
Avengers: Age of Ultron (2015) 7.5/10
Ant-Man (2015) 8/10

Captain America: Civil War (2016) 10/10
Doctor Strange (2016) 8/10
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) 10/10
Spider-Man: Homecoming (2017) 8/10
Thor: Ragnarok (2017) 9/10
Black Panther (2018) 8/10
Avengers: Infinity War (2018) 10/10
Ant-Man and the Wasp (2018) 8/10
Captain Marvel (2019) 7.5/10
Avengers: Endgame (2019) 11/10
Spider-Man: Far Frome Home: 9/10
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Der Marvel Auftritt wurde bestätigt und damit dürften erste bestätigte Informationen zur Phase 4 auf der SDCC wohl sicher sein:
The official SDCC Saturday schedulewas released, which features Marvel Studios President and producer Kevin Feige hosting the Marvel Studios Panel in Hall H on Saturday, July 20 in from 5:15 pm to 6:45 pm PT. The description for the panel reads, "Marvel Studios president and producer Kevin Feige and surprise panelists provide an inside look at the ever-expanding Marvel Cinematic Universe."
https://www.cbr.com/marvel-studios-hall ... confirmed/
Eventuell gibt es hier Streams davon zu sehen:
https://www.marvel.com/live-events/sdcc ... c-con-2019
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Endlich Far From Home gesehen. Ich bin mehr als zufrieden. Super Film, unendlich viele Hints zu den Avengers, extrem lustige Teenieromanzen (babe- babe) und saugute Credits.

Fand ich um einiges besser als Homecoming. 10/10
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Shadowrunner92 »

Undo hat geschrieben:Endlich Far From Home gesehen. Ich bin mehr als zufrieden. Super Film, unendlich viele Hints zu den Avengers, extrem lustige Teenieromanzen (babe- babe) und saugute Credits.

Fand ich um einiges besser als Homecoming. 10/10
Ging mir genau andersrum. Ich fand zwar vieles toll, aber Homecoming doch um einige Stufen besser.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

:D Wie geil das wäre, Phase 4 Vorstellung und direkt (ein) erste(r) Teaser/ Trailer dafür:
First Black Widow Trailer Could Arrive Next Week
(...)And as it turns out, Variety are reporting that an advance look at the movie may well be on the cards. An anonymous executive spoke to the publication recently, explaining that:

“Marvel will of course bring out the stars of its next phase, and that’ll be a moment for it, but you’re also using a presentation in Hall H to break a new piece of content. Getting something ready, like footage or a trailer for ‘Black Widow,’ means a VFX acceleration. If it’s up to two or three minutes, that can run you a million bucks.”(...)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben::D Wie geil das wäre, Phase 4 Vorstellung und direkt (ein) erste(r) Teaser/ Trailer dafür:
First Black Widow Trailer Could Arrive Next Week
(...)And as it turns out, Variety are reporting that an advance look at the movie may well be on the cards. An anonymous executive spoke to the publication recently, explaining that:

“Marvel will of course bring out the stars of its next phase, and that’ll be a moment for it, but you’re also using a presentation in Hall H to break a new piece of content. Getting something ready, like footage or a trailer for ‘Black Widow,’ means a VFX acceleration. If it’s up to two or three minutes, that can run you a million bucks.”(...)

Ich bin zappelig wie Sheldon wegen der ComicCon.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Endlich Far From Home gesehen. Ich bin mehr als zufrieden. Super Film, unendlich viele Hints zu den Avengers, extrem lustige Teenieromanzen (babe- babe) und saugute Credits.

Fand ich um einiges besser als Homecoming. 10/10
Ging mir genau andersrum. Ich fand zwar vieles toll, aber Homecoming doch um einige Stufen besser.
Homecoming war mir einfach zu viel High School Dödelkram. Da entspreche ich nicht mehr der Zielgruppe *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Shadowrunner92 »

Undo hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Endlich Far From Home gesehen. Ich bin mehr als zufrieden. Super Film, unendlich viele Hints zu den Avengers, extrem lustige Teenieromanzen (babe- babe) und saugute Credits.

Fand ich um einiges besser als Homecoming. 10/10
Ging mir genau andersrum. Ich fand zwar vieles toll, aber Homecoming doch um einige Stufen besser.
Homecoming war mir einfach zu viel High School Dödelkram. Da entspreche ich nicht mehr der Zielgruppe *g*
Aber die Teenieromanzen gehen klar? *g*
Mir gefiel der engere Fokus besser, glaube ich, vor dem Avengers-Kram. Außerdem hat Homecoming mit dem Prom-Date und der anschließenden Autofahrt die IMO filmisch stärkste Szene des ganzen MCU am Start.
Spoiler:
Bei FFH hat mir das Eurotrip-Setting deutlich weniger gefallen als gedacht, ich hatte gehofft, sie könnten das weniger cringy-amerikanisch umsetzen. War aber nach Civil War vermutlich zuviel Hoffnung. *g* bei dem Abschnitt in "Berlin" war der ganze Saal irgendwo zwischen empört und amüsiert. :D
Das Post-Credit-Ende war hingegen fantastisch, der nächste Film wird also definitiv spannend.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Die Teenieschmachter gehen völlig klar, weil albern wie sonstwas.

Was war an Berlin denn so falsch? :kratz:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Shadowrunner92 »

Undo hat geschrieben:Die Teenieschmachter gehen völlig klar, weil albern wie sonstwas.

Was war an Berlin denn so falsch? :kratz:
Bis auf die Durchfahrt im Hauptbahnhof und die eine Totale mit Fernsehturm war offensichtlich nichts davon in Berlin gedreht. Den Bahnhof, an dem Peter aussteigt, gibt es nicht, und blaue Züge fahren hier auch keine rum. *g*
Immer noch besser als das Schicksal der Niederlande, das war ja fast schon New-Kids-grotesk. :D
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Achgottchen. Stuttgart bei den Avengers war auch nicht Stuttgart. Das weiß man doch bei diesen Filmen, dass die Amis da nur zu gerne recht nachlässig sind.

Das sind nun wirklich Petitessen.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Shadowrunner92 »

Undo hat geschrieben:Achgottchen. Stuttgart bei den Avengers war auch nicht Stuttgart. Das weiß man doch bei diesen Filmen, dass die Amis da nur zu gerne recht nachlässig sind.

Das sind nun wirklich Petitessen.
Natürlich, das hat mir den Film auch nicht versaut oder so, es war eher lustig. Für Civil War haben sie übrigens wirklich im Regierungsviertel gedreht. *g*
Dass der Film mich kälter gelassen hat als erwartet, kann auch daran liegen, dass diese amerikanische Eurotrip-Faszination für mich nicht wirklich mitfühlbar ist und höchstens irritierend wirkt.
Vielleicht hat der Film mich da aber auch einfach auf dem falschen Fuß erwischt, denn später wurde ja doch ziemlich offensichtlich, dass sie das absichtlich überzeichnen. Muss ich nochmal gucken demnächst.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Die Teenieschmachter gehen völlig klar, weil albern wie sonstwas.

Was war an Berlin denn so falsch? :kratz:
Bis auf die Durchfahrt im Hauptbahnhof und die eine Totale mit Fernsehturm war offensichtlich nichts davon in Berlin gedreht. Den Bahnhof, an dem Peter aussteigt, gibt es nicht, und blaue Züge fahren hier auch keine rum. *g*
Immer noch besser als das Schicksal der Niederlande, das war ja fast schon New-Kids-grotesk. :D
Also die Niederlande waren schon sehr offensichtlich ironisch gemeint. Und saulustig, fand ich.
I, too, wish to be a decent manboy
Antworten