XBOX One

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Timojugend

Re: XBOX One

Beitrag von Timojugend » 26.05.2018 18:47

cdkeys.com sind aber in UK ansässig, und darf man als seriöses Unternehmen durchgehen lassen.

Und ich habe mir früher auch mal 20.0000 Microsoft-Points in China für 10 Mark ergaunert.
Diese Zeiten sind allerdings leider vorbei.

Es gibt aber dennoch günstigere und legale Alternativen, um sich seine Xbox, PSN, und Steam Games weitaus günstiger als zum "offiziellen" Preis" zu ergattern.
Wenn man aus einer Schulter heraus wächst, gilt man in Deutschland als Arm.

Projecto

Beitrag von Projecto » 29.05.2018 05:17

Hatte mit cdkeys auch noch nie Probleme.

Defeated Hero

Beitrag von Defeated Hero » 30.05.2018 13:21

Defeated Hero hat geschrieben:Ich würde momentan alles darauf wetten, dass Crackdown 3 auch eine richtige Gurke wird, da deuten einfach jetzt schon alle Vorzeichen drauf hin.
*LULZ*

Sieht so aus, als ob das Spiel tatsächlich entweder nochmal auf 2019 verschoben wird (nachdem es 2014 angekündigt wurde, 2 Jahre Funkstille war und es dann von 2016 auf 2017 auf 2018 verschoben wurde) oder komplett eingestampft wurde, da Amazon heute wohl die Vorbestellungen storniert hat.

Timojugend

Beitrag von Timojugend » 21.07.2018 17:29

Momentan gibts 3 Monate Gamepass für 9,99 im Store.
Direkt mal eingetütet.
Für die nächsten 3 Monate sind das viele Spiele für wenig Geld.

Würde da auch niemals ein Jahresabo abschliessen. Aber alle paar Monate mal son Angebot wahrzunehmen um die Vault abzugrasen, finde ich absolut genial. :prost:

Projecto

Beitrag von Projecto » 22.07.2018 14:33

Timojugend hat geschrieben:Momentan gibts 3 Monate Gamepass für 9,99 im Store.
Direkt mal eingetütet.
Für die nächsten 3 Monate sind das viele Spiele für wenig Geld.

Würde da auch niemals ein Jahresabo abschliessen. Aber alle paar Monate mal son Angebot wahrzunehmen um die Vault abzugrasen, finde ich absolut genial. :prost:
Läuft das nach drei Monaten automatisch aus,oder muss man kündigen?

Timojugend

Beitrag von Timojugend » 22.07.2018 16:54

Das musst du im Microsoft Konto direkt wieder kündigen. Ansonsten verlängert sich das Abo von selbst.

Timojugend

Beitrag von Timojugend » 26.07.2018 19:21

Nach nem extrem schwachen Juli sind nun die Games with Gold für August bekannt gegeben worden. Und die habens echt in sich:

Xbox One:
Forza Horizon 2
For Honor

Xbox 360:
Dead Space 3
Disney Epic Mickey 2

Habe ich alles noch nicht gespielt, und ich werde mir alles ansehen.
Verdammt guter Monat jedenfalls.

Weakling

Beitrag von Weakling » 04.09.2018 14:41

Sodale, da ich jetzt auch eine Xbox One mit einigen Spielen an Land gezogen habe, wollte ich mal hier fragen, welches der folgenden Spiele ich mir auch als jemand, der sich mit 3D-Actionspielen (Plattformer und Sportspiele gehen) eher schwer tut, obwohl er dran eigentlich Interesse hat, zum Anfang mal vornehmen könnte - sollte also einsteigerfreundlich sein, und v. a. auch keine Vorkenntnisse aus anderen Teilen der Reihe (die Spiele sind alle aus Serien) erfordern:

Metal Gear Solid - The Phantom Pain
Hitman Absolution / Hitman
GTA Tales from San Andreas / IV / V
Assassin's Creed 2
Fable 3
Lara Croft Guardian of Light

Jemand eine Idee oder Empfehlung? "Red Dead Redemption" hab ich schon begonnen, da mich das Setting eigentlich reizt, aber war dann doch nicht so sicher.
It's okay password, I'm insecure too.

Projecto

Beitrag von Projecto » 04.09.2018 18:24

Weakling hat geschrieben:Sodale, da ich jetzt auch eine Xbox One mit einigen Spielen an Land gezogen habe, wollte ich mal hier fragen, welches der folgenden Spiele ich mir auch als jemand, der sich mit 3D-Actionspielen (Plattformer und Sportspiele gehen) eher schwer tut, obwohl er dran eigentlich Interesse hat, zum Anfang mal vornehmen könnte - sollte also einsteigerfreundlich sein, und v. a. auch keine Vorkenntnisse aus anderen Teilen der Reihe (die Spiele sind alle aus Serien) erfordern:

Assassin's Creed 2
Fable 3

Jemand eine Idee oder Empfehlung? "Red Dead Redemption" hab ich schon begonnen, da mich das Setting eigentlich reizt, aber war dann doch nicht so sicher.
Nur Spiele aus der Liste?

Silkworm

Beitrag von Silkworm » 04.09.2018 18:28

Aus der Liste am ehesten Fable 3
Aber eigentlich gar keins, weil F3 scheisse ist :D

Projecto

Beitrag von Projecto » 04.09.2018 18:53

Gabs neulich bei GOLD. SIper Spiel, allerdings nicht grade Anfängerfreundlich.

Weakling

Beitrag von Weakling » 04.09.2018 19:41

Projecto hat geschrieben:
Weakling hat geschrieben:Sodale, da ich jetzt auch eine Xbox One mit einigen Spielen an Land gezogen habe, wollte ich mal hier fragen, welches der folgenden Spiele ich mir auch als jemand, der sich mit 3D-Actionspielen (Plattformer und Sportspiele gehen) eher schwer tut, obwohl er dran eigentlich Interesse hat, zum Anfang mal vornehmen könnte - sollte also einsteigerfreundlich sein, und v. a. auch keine Vorkenntnisse aus anderen Teilen der Reihe (die Spiele sind alle aus Serien) erfordern:

Assassin's Creed 2
Fable 3

Idealerweise, da ich die jetzt schon habe *g* Bioshock Infinite ist auch dabei. MGS Phantoam Pain soll ja echt sehr geil sein, aber halt weder einsteigerfreundlich, noch gut zu spielen ohne den Rest zu kennen :/

Ich guck wohl mal in Assassin's Creed 2 und Bioshock Infinite rein und seh wie's mir ergeht!

SMF

Beitrag von SMF » 06.09.2018 09:19

Weakling hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:

Assassin's Creed 2
Fable 3

Idealerweise, da ich die jetzt schon habe *g* Bioshock Infinite ist auch dabei. MGS Phantoam Pain soll ja echt sehr geil sein, aber halt weder einsteigerfreundlich, noch gut zu spielen ohne den Rest zu kennen :/

Ich guck wohl mal in Assassin's Creed 2 und Bioshock Infinite rein und seh wie's mir ergeht!
AC 2 hat halt ein bisschen Vorkenntnis nötig da die Geschichte der Gegenwart von Teil 1 fortgesetzt wird. Wird aber auch in kleinen Rückblenden erklärt.

Lara Croft Guardian of Light würde ich nehmen. Sehr einfache Mechanik und wenig zu lernen. Is aber halt kein wirkliches 3D-Actionspiel. Dafür nett mit Kumpel oder Anhang zu zocken.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread

Projecto

Beitrag von Projecto » 06.09.2018 11:20

Als Anfänger würde ich Gears of War empfehlen.

Weakling

Beitrag von Weakling » 06.09.2018 11:23

Danke für die Empfehlungen!

Antworten