XBOX One

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: XBOX One

Beitrag von borsti »

Overcooked ist eines der spaßigsten Partyspiele, die es zur Zeit gibt.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitrag von Projecto »

Wie wär's mit Shadow Warrior? :clown:
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: XBOX One

Beitrag von Robbi »

Projecto hat geschrieben:Wie wär's mit Shadow Warrior? :clown:
Hat immerhin nicht FSK 16 :prost:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitrag von Projecto »

Robbi hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Wie wär's mit Shadow Warrior? :clown:
Hat immerhin nicht FSK 16 :prost:
Geeeenau :prost:
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: XBOX One

Beitrag von Robbi »

Yeehaw, beim Junior steht jetzt Lego City Undercover für die XBox auf dem Wunschzettel. Soweit so gut. Jetzt sind wir Eltern gefordert und hier krieg ich schon wieder nen Fön: Als Download will MS 60 EUR für das Spiel haben (stolzer Preis für ein altes Spiel!), auf Datenträger kostet der Spaß nur die Hälfte. WTF?

Edit: Black Friday sei Dank sind's jetzt nur noch 35,99 EUR für den direkten Download. Geht doch :-)
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitrag von Projecto »

So, Kampagne von Destiny 2 durch. War ganz spaßig und definitiv unterhaltsamer als die von Teil 1. Jetzt geht's weiter mit dem Endgame :)
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: XBOX One

Beitrag von Robbi »

Viel Spaß :-)

Und ich wollte mir im Rahmen des Black Fridays das gute alte Red Dead Redemption kaufen. 12,89 EUR. Prima. Blöd nur: alle anderen Spiele konnte ich bis dato mittels paypal bezahlen. Red Dead Redemption aber nicht. Das braucht eine hinterlegte Kreditkarte. Musste also die Kreditkarte in den Zahlungsoptionen hinterlegen. Eigentlich jein Ding. Blöd nur, dass ich dazu einen Code eingeben musste, der mir per E-Mail an die hinterlegte E-Mail Adresse geschickt wurde. Klappte nicht, Mails kamen nicht an. Schwenkte also um und hinterlegte auch meine Mobilnummer für SMS Nachrichten. Klappte prima. Aber jetzt habe ich sicherheitsrelevante Daten an meinem Konto geändert. Und wenn man das macht, kann man 1 Monat lang nicht Zeugs machen wie Red Dead Redemption über Kreditkarte kaufen. Prima, das war's dann mit den 12,89 EUR ... Ach, leckt mich doch, Microsoft, das war jetzt blöd von Euch.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitrag von Projecto »

Robbi hat geschrieben:Viel Spaß :-)

Und ich wollte mir im Rahmen des Black Fridays das gute alte Red Dead Redemption kaufen. 12,89 EUR. Prima. Blöd nur: alle anderen Spiele konnte ich bis dato mittels paypal bezahlen. Red Dead Redemption aber nicht. Das braucht eine hinterlegte Kreditkarte. Musste also die Kreditkarte in den Zahlungsoptionen hinterlegen. Eigentlich jein Ding. Blöd nur, dass ich dazu einen Code eingeben musste, der mir per E-Mail an die hinterlegte E-Mail Adresse geschickt wurde. Klappte nicht, Mails kamen nicht an. Schwenkte also um und hinterlegte auch meine Mobilnummer für SMS Nachrichten. Klappte prima. Aber jetzt habe ich sicherheitsrelevante Daten an meinem Konto geändert. Und wenn man das macht, kann man 1 Monat lang nicht Zeugs machen wie Red Dead Redemption über Kreditkarte kaufen. Prima, das war's dann mit den 12,89 EUR ... Ach, leckt mich doch, Microsoft, das war jetzt blöd von Euch.
Kauf dir dich die game of the year edition. Gibt's günstig und du hast alle dlcs inklusive.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitrag von Projecto »

Zockt hier jemand PUBG? Kann das was?
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: XBOX One

Beitrag von borsti »

Projecto hat geschrieben:Zockt hier jemand PUBG? Kann das was?
Nein aber ziemlich offensichtlich ja :wink:
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: XBOX One

Beitrag von Defeated Hero »

Verkauft sich ja anscheinend auch dort richtig gut, aber die Performance soll unterirdisch sein. Wird anscheinend stetig gepatcht, man sollte sich aber dennoch bewusst sein, dass es sich auch auf der XBOX noch um einen Early Access-Titel handelt:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitrag von Projecto »

Gekauft, installiert und..... permanent aufs Maul bekommen :klatsch: :D
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: XBOX One

Beitrag von Silkworm »

Sieht das echt SO aus?

Warum sollte man dafür Geld bezahlen?

Die PC Version ist ja auch verbuggt wie Scheisse, aber diese Ausgeburt da scheint noch 10x schlechter zu funktionieren.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: XBOX One

Beitrag von Defeated Hero »

Silkworm hat geschrieben:Sieht das echt SO aus?
Zum Launch im Dezember jedenfalls, ja. Inzwischen hat es aber ein paar Patches gegeben und auf der "Scorpio" soll es wohl generell besser laufen, wenn auch weit ab von optimal.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitrag von Projecto »

Hat gestern eigentlich ganz gut geklappt. Zu Anfang eines Matches bricht die framerate leider extrem ein,aber dann funktioniert es eigentlich ganz ordentlich.

Spiel erinnert extrem an den Film Battle Royale.
Antworten