XBOX One

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 7798
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: XBOX One

Beitragvon Weakling » 29.11.2018 09:30

So, hab mir mal den Gamepass geholt, zunächst mal den Probemonat, und später dann auch mal noch 1 Jahr zum halben Preis am Black Friday. Dass es das neue Forza Horizon da gibt, ist ja schon mal geil. Gianna Sisters Twisted Dreams und Massive Chalice teste ich auch grad, ebenso wie Manual Samuel :D


Gleichzeitig bin ich aber noch bei FIFA18 - spielt das jemand hier auch auf der Xbox? Seit einiger Zeit habe ich im FUT-Modus Probleme, und zwar wird mir nach jedem Match gesagt (auch Single Player), sie könnten keine Verbindung zu den EA-Servern herstellen, und das Match wird daher zurückgesetzt, heißt, ich müsste wie in "Groundhog Day" immer dasselbe Spiel spielen. An meiner Verbindung sollte es eigentlich nicht liegen - ich schaue im demselben Raum auch Netflix ohne große Probleme, und bis vor einiger Zeit hat auch alles reibungslos geklappt :kratz: ist das bei jemandem schon mal vorgekommen und kann man da was machen?
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 10407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitragvon Projecto » 29.11.2018 10:03

Ich lass RDR2 grade mal ruhen und zock endlich mal Wolfenstein 2 zuende. Keine Ahnung warum ich das nie fertiggespielt habe. :ka:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 10407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitragvon Projecto » 29.11.2018 20:34

Stattliche Männerprügel....was ist dagegen einzuwenden?
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 10407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitragvon Projecto » 11.03.2019 14:40

Derzeit Gems of War am suchten bin. Für umme absolut empfehlenswert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste