Film-Trailer

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Film-Trailer

Beitrag von 6666 »

die russen machen ernst in sachen FIRST-PERSON-.. movie. versuche hat es ja schon gegeben, aber so konsequent hat das wohl noch niemand durchgezogen. bin gespannt wie das im kino wirkt, und ob das ein trend wird.. (und sich dann ggf. schnell abnutzt). queen als trailer-musik ist ja schon fast zuuu trendy, aber der rest sieht nach handfester erwachsenen-unterhaltung (!) aus. schaun mer mal.
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Film-Trailer

Beitrag von Dimebag666 »

Den schau ich mir auf jeden Fall an, wirkt so, als wenn ein paar mehr Produktionseuro drinstecken, als sonst bei solchen Projekten.
TAFKAR
Beiträge: 4036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Film-Trailer

Beitrag von TAFKAR »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Hier, das hat mich heute ziemlich geflasht. Ich will den sehen! Jetzt!

Der wurde heute für die Fantasy Filmfest Nights im April bestätigt. Laut Wiki sind die bisherigen Reviews allesamt sehr gut.

Mein persönliches Highlight: Irgendeine satanische Sekte wurde vom Verleih um Kommentierung des Films gebeten, und diese hat den Film ebenfalls für gut befunden:

A spokesperson of the Satanic Temple, Jex Blackmore, claimed that A24 "approached the temple to say it believed the film would be of interest to members, though it didn't specifically ask for an endorsement."[30] However, the Satanic Temple endorsed the film, even going as far as starting a tour for the film which began on February 10, 2016.[30] The Satanist group believes "[the film] will signal the call-to-arms for a Satanic uprising against the tyrannical vestiges of bigoted superstitions, and will harken a new era of liberation and unfettered inquiry" and started a website where people can "officially register themselves into 'The Book of Satan'."[31]
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13926
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Film-Trailer

Beitrag von Rotstift »

Bourne is back:
Ich freue mich drauf; mMn waren die drei Bourne-Filme mit Damon das beste Action-Franchise seit langem.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Film-Trailer

Beitrag von Nagrach »

Rotstift hat geschrieben:Bourne is back:
Ich freue mich drauf; mMn waren die drei Bourne-Filme mit Damon das beste Action-Franchise seit langem.
Gabs da nicht auch einen ohne ihn? *grad irgendwie so zu erinnern glaub, aber zu faul zum Googeln sei*
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Film-Trailer

Beitrag von Shadowrunner92 »

Nagrach hat geschrieben: Gabs da nicht auch einen ohne ihn? *grad irgendwie so zu erinnern glaub, aber zu faul zum Googeln sei*
Hab nachgelesen: Robert Ludlum, der Erfinder der Figur, ist 2001 gestorben. Nachdem die drei Bourne-Filme mit Damon so erfolgreich waren, hat Eric Van Lustbader auf Basis von Notizen Ludlums noch 9 weitere Bourne-Romane als Ghostwriter geschrieben. Einer von denen war dann wiederum die Vorlage für "Das Bourne-Ultimatum" (2012), in dem Jason Bourne nicht vorkommt (also auch Matt Damon nicht). Die Hauptrollen spielen stattdessen Jeremy Renner, Rachel Weisz und Edward Norton, außerdem hüpft scheinbar auch Oscar Isaac irgendwo durchs Bild.

Das ist eigentlich ganz cool gelöst, weil man so jetzt bequem Jason Bourne als Figur reaktivieren kam, ohne dass durch den anderen Film Logikprobleme entstehen.

Edit: Es gab auch schon 1988 eine TV-Verfilmung mit Richard Chamberlain als Bourne ("Agent ohne Namen"), aber die hat offenbar keine größeren Spuren hinterlassen.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Film-Trailer

Beitrag von Nagrach »

Bedankt!
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13926
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Film-Trailer

Beitrag von Rotstift »

Fan reactions:
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Schmendrick
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 629
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Witten-Home of evil

Re: Film-Trailer

Beitrag von Schmendrick »

"Der Brunnen" trifft auf "Das Geräusch"

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2602
1.Vorsitzender und Gründer der AOTSWTETGTMATB

Nein, ich brauche keinen Grabstein.Ihr dürft mit meiner Asche grillen!

www.draussenraus.de
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Film-Trailer

Beitrag von guitar-fiend »

Absoluter Pflichttermin für mich!
Wie wahnsinnig viele Erinnerungen an die Zeit zu Teil 1 bei mir schon wieder aufflackern...
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Film-Trailer

Beitrag von 6666 »

john wick in sexy, in den 80ern (?), in deutschland. will ich gucken :sabber:
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Film-Trailer

Beitrag von Glaurung »


:sabber:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12744
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Film-Trailer

Beitrag von Disbe »

2018 darf dann mal endlich kommen.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Film-Trailer

Beitrag von costa »

Disbeliefer hat geschrieben:2018 darf dann mal endlich kommen.
Keine Ahnzung, ob ich das total super oder komplett scheiße finden soll, aber bei 'Tom Sawyer' musste ich natürlich huldigen.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12744
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Film-Trailer

Beitrag von Disbe »

costaweidner hat geschrieben:
Disbeliefer hat geschrieben:2018 darf dann mal endlich kommen.
Keine Ahnzung, ob ich das total super oder komplett scheiße finden soll, aber bei 'Tom Sawyer' musste ich natürlich huldigen.
Das Buch ist absolut großartig und Rush (bzw. deren Musik) spielen auch darin eine nicht unwichtige Rolle.
Ich kann echt nur hoffen, dass sie das nicht versauen, bin aber erstmal guter Dinge.
Zuletzt geändert von Disbe am 23.07.2017 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Antworten