Film-Trailer

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Rotorhead
Beiträge: 30309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Film-Trailer

Beitragvon Rotorhead » 27.12.2017 22:12

Seher cooler Trailer.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4291
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Film-Trailer

Beitragvon Shadowrunner92 » 13.01.2018 17:50

@Ready Player One:
Ich finde es befremdlich, dass sie da auch aktuelle Referenzen eingebaut haben. Jetzt habe ich das Buch nur angefangen, aber nicht fertig gelesen, aber ist es nicht quasi ein Plotpoint, dass der ganze Kram aus den 80ern stammt? Und die Game-Optik der Oasis-Szenen mag zwar den Beschreibungen im Buch entsprechen, stört mich aber doch irgendwie, zumal aktuelle Games gerade in Sachen Charaktermodelle oft erheblich besser aussehen als das. *g* Also mal schauen, was das wird.

Ich habe gerade beim Rumsurfen noch zwei coole Trailer entdeckt:


The great state of Vermont will not apologize for its cheese!

Last.fm
(vergesst den Namen, der ist, äh, alt.)
Benutzeravatar
Disbeliefer
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 21665
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Film-Trailer

Beitragvon Disbeliefer » 20.02.2018 19:57

Das könnte extrem cool werden.
Oder extrem scheiße...

I M P E R I O U S

On Tour:
4.10.19 - Sulphur Aeon, Chapel Of Disease - Leipzig, Mörtelwerk
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 14116
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Film-Trailer

Beitragvon Nagrach » 29.10.2018 20:29

What the fuck did I just see??

Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 10013
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Film-Trailer

Beitragvon Frank2 » 29.10.2018 20:34

Nagrach hat geschrieben:What the fuck did I just see??



Geil, genau nach meinem Geschmack :pommes:
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 14116
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Film-Trailer

Beitragvon Nagrach » 17.03.2019 20:04

Neuer Hellboy-Trailer. Muss ich wohl doch reingehen.

Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
TAFKAR
Beiträge: 7163
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Film-Trailer

Beitragvon TAFKAR » 22.06.2019 16:50

Kämpfe mich gerade durch den Katalog fürs Filmfest München, und möchte auf ein paar interessante Trailer hinweisen:

Die Doku "Hail Satan?"
"The film shows Satanists working to preserve the separation of church and state against the perceived privilege of the Christian right." (Wiki)
https://www.youtube.com/watch?v=27RtJp-rhHk

Die Komödie "The Art of Self Defense"
Jesse Eisenberg möchte nicht mehr rumgeschubst werden - Karate soll ihm dabei helfen. US-Start im Juli.
https://www.youtube.com/watch?v=7Bms6Hba-3A

Die Komödie "Yesterday" von Danny Boyle. Ich glaube, darüber hat schon jemand im Film-Thread geschrieben. Nach einem weltweiten Stromausfall kann sich nur ein einziger Mensch an die Songs der Beatles erinnern. Filmstart 11. Juli.
https://www.youtube.com/watch?v=6uqvgPm8U4c
“Es erfordert eine Menge Mut, anonym nette Dinge im Internet zu posten.“ (Marge Simpson, Hausfrau und Mutter)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Shadowrunner92 und 27 Gäste