Der STAR WARS-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9590
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von BlackMassReverend »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Es geht mir bis heute nicht in den Kopf, was Leute an Kylo Ren scheiße finden.
ALLES.....sobald er den Helm abnimmt. :D
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von logos »

Es bleibt ja abzuwarten, was mit Kylo Ren so passiert in den nächsten Filmen, aber den Bösewicht habe ich ihm nie wirklich abnehmen können. Möglicherweise ist das auch alles so vorgesehen.

EP 7 fand ich durchaus gut. Den größten Anteil daran hat aber tatsächlich auch meiner Meinung nach das Wiedersehen der alten Charaktere und weniger die Story.

J.J. jetzt für die letzte Episode zu buchen, ist aus Sicht von Disney nachvollziehbar. Ich platze allerdings nicht vor Freude. Mal schauen. Wenn er aber tatsächlich SCHON WIEDER einen (den größten, ultimativen....) Todesstern kaputt machen will, war's das entgültig :D
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von My Friend Of Misery »

Glaurung hat geschrieben:Interessieren würde mich warum Trevorov genau raus ist.
Durch Carrie Fishers Tod musste die Story für IX generalüberholt werden und da ist man offenbar nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, vermute ich.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von Glaurung »

In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von Shadowrunner92 »

Ohne Details: ich bin so, so heiß auf den Film. Sieht uneingeschränkt geil aus.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von Kollias »

Der Vorverkauf der Tickets startet übrigens heute, wichtig für die Mitternachtspremiere, falls da jemand rein will...
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25597
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von GoTellSomebody »

Wenn ich das richtig sehe, gab es bislang erst einen Filmtitel, in dem das Wort "Jedi" vorkam, und der neue scheint den klassischen Loyalitätskonflikt dessen auf ein neues dramatisches Level zu transportieren.
Hoffentlich hält der Film, was der Trailer andeutet.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von LordVader »

Ok, der Trailer ist deutlich interessanter als der erste.

Ich glaube ja immer noch, dass der deutsche Titel "falsch" ist, halt ebenso wie bei Return... aber egal.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von Shadowrunner92 »

LordVader hat geschrieben:Ok, der Trailer ist deutlich interessanter als der erste.

Ich glaube ja immer noch, dass der deutsche Titel "falsch" ist, halt ebenso wie bei Return... aber egal.
Naja, Rian Johnson hat selbst gesagt, dass sich der Titel explizit auf Luke bezieht, von daher passt das schon so.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von LordVader »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Ok, der Trailer ist deutlich interessanter als der erste.

Ich glaube ja immer noch, dass der deutsche Titel "falsch" ist, halt ebenso wie bei Return... aber egal.
Naja, Rian Johnson hat selbst gesagt, dass sich der Titel explizit auf Luke bezieht, von daher passt das schon so.
Welcher? Der Neue. Dann ist der deutsche Titel ja definitiv falsch und müsste "DER letzte Jedi" heißen und nicht DIE...

Und auch bei Return: Wenn Luke gemeint ist wäre es auch "Rückehr des Jedi(ritters)" und nicht "Die Rückkehr der Jedi Ritter" aber ich bin immer noch der Meinung, dass sich das im Ursprungsgedankengang auf Anakin bezieht. Und das ergibt auch für die Hexalogie (die in Grundzügen in Lukas Kopf zu der Zeit schon existierte, hat er in mehreren Interviews in der Zeit ja schon gesagt, dass es wenn es weitere Filme gibt diese sich um die Vorgeschichte drehen würden) auch richtig Sinn.

Aber egal. Karten für die OV Mitternachtspremiere gerade geordert und ausgedruckt :D
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von Shadowrunner92 »

LordVader hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Ok, der Trailer ist deutlich interessanter als der erste.

Ich glaube ja immer noch, dass der deutsche Titel "falsch" ist, halt ebenso wie bei Return... aber egal.
Naja, Rian Johnson hat selbst gesagt, dass sich der Titel explizit auf Luke bezieht, von daher passt das schon so.
Welcher? Der Neue. Dann ist der deutsche Titel ja definitiv falsch und müsste "DER letzte Jedi" heißen und nicht DIE...

Und auch bei Return: Wenn Luke gemeint ist wäre es auch "Rückehr des Jedi(ritters)" und nicht "Die Rückkehr der Jedi Ritter" aber ich bin immer noch der Meinung, dass sich das im Ursprungsgedankengang auf Anakin bezieht. Und das ergibt auch für die Hexalogie (die in Grundzügen in Lukas Kopf zu der Zeit schon existierte, hat er in mehreren Interviews in der Zeit ja schon gesagt, dass es wenn es weitere Filme gibt diese sich um die Vorgeschichte drehen würden) auch richtig Sinn.

Aber egal. Karten für die OV Mitternachtspremiere gerade geordert und ausgedruckt :D
Huch, ich habe verpeilt, dass der deutsche Titel ja im Plural ist. Ja, das ist dann falsch. :D
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
xpeterx
Beiträge: 244
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von xpeterx »

Bin auch schon richtig heiß auf die Fortsetzung!!
Mein Schwager hat gestern auch schon angefragt ob ich dabei bin... ein kurzer fragender Blick zu meiner Frau... geht klar, bin am Start. Frau schaut ihn sich zu einem späteren Zeitpunkt mit ihrer Schwester an... ist nur die Frage, wie gut ich es vermeiden kann zu spoilern....
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von acore »

Bei uns wird das immer zum Familienevent, da die Kinder inzwischen alt genug sind und ebenfalls Star Wars Fans sind. Aber Mitternachtspremiere wird es dann sicherlich nicht.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von logos »

Tickets auch eben ordnungsgemäß geordert ;)

Den Trailer fand ich jetzt nur "befriedigend", aber das ist ja auch irgendwie egal. Interessant finde ich, wie (hoffentlich nur) versucht wird, in dem Trailer auf eine falsche Fährte hin zu spoilern.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
xpeterx
Beiträge: 244
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - "Die letzten Jedi" 2017 / Han Solo 2018

Beitrag von xpeterx »

acore hat geschrieben:Bei uns wird das immer zum Familienevent, da die Kinder inzwischen alt genug sind und ebenfalls Star Wars Fans sind. Aber Mitternachtspremiere wird es dann sicherlich nicht.
Je nach dem wieviele Film da noch kommen, dauert's bei uns mit dem Familienevent noch etwas...
Antworten