Der STAR WARS-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Feral
Beiträge: 243
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Tronz

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von Feral »

Ich tippe ja auf
Spoiler:
Traumsequenz/Machtvision
und glaube außerdem dass
Spoiler:
Palpatine nicht direkt sondern als Hologramm oder Machtgeist (falls die Sith das jetzt oder etwas ähnliches könne), das/der evtl. von Kylo aufgesucht wird
In Sachen JJ bin ich relativ zuversichtlich, dass es ein Ende geben wird, das alle Handlungsstränge irgendwie zusammenbringt. Ob das ein gutes oder ein schlechtes wird, da bin ich mir unschlüssig, aber es wird wohl so ein Ende geben. Bin zum ersten Mal seit ich nach TLJ aus dem Kino wieder verhalten optimistisch für EP IX.
I don't need no make up, I got real scars
I got hair on my chest, I look good without a shirt

Last.fm | Musiksammler | Goodreads
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von Glaurung »

*lol* @ Schweizer Klapplaserschwert:

https://m.9gag.com/gag/awoKn91
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von monochrom »

Das habe ich beim Gucken des Trailers gefühlt.

1. Oh, schöne Szenen aus meiner Kindheit.
2. Oh, komische Leute machen irgendwas.
3. Ah, diese Dingsda, und der Kylo, ach du Scheisse, noch ein blöderes Laserschwert.


Irgendwann wird das mal gestreamt.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von Nagrach »

Ernsthaft. Was in drei Teufels Namen soll bitteschön der SINN dieses Schwertes sein? Also abgesehen von "Karl-Kevin aus dem Marketing fand, es sieht superfancy aus und lässt sich bestimmt gut als Spielzeug verkaufen"?
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von Tolpan »

Nagrach hat geschrieben:Karl-Kevin aus dem Marketing
:heul:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von My Friend Of Misery »

Nagrach hat geschrieben:Ernsthaft. Was in drei Teufels Namen soll bitteschön der SINN dieses Schwertes sein? Also abgesehen von "Karl-Kevin aus dem Marketing fand, es sieht superfancy aus und lässt sich bestimmt gut als Spielzeug verkaufen"?
Zumindest wurde es nicht extra für Episode IX erfunden:

https://screenrant.com/star-wars-9-rey- ... anon-name/
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3497
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Rey als Sith wäre die absolut logische Konsequenz. Am Ende jedes Star Wars Films muss ein Kugel zerstört werden und Rey hat den kugelförmigsten Kopf von allen.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von borsti »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Rey als Sith wäre die absolut logische Konsequenz. Am Ende jedes Star Wars Films muss ein Kugel zerstört werden und Rey hat den kugelförmigsten Kopf von allen.
Wird eh nicht passieren. Die Szenen im Trailer sind wahrscheinlich irreführend und nehmen im fertigen Film nur 30 Sekunden in irgendeiner beknackten Traumsequenz ein.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von LordVader »

Final Trailer:
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von logos »

Die Trailer hauen mich alle nicht mehr so aus den Socken. Der erste Trailer zu EP7 mit Han Solo war da natürlich anders gelagert, weil: Han Solo. Jetzt ist da nach dem Komplett-Abschiss EP8 nichts mehr an Gefühlen in mir. Ticket hab ich natürlich gerade trotzdem gekauft. Ich will schon wissen, wie es denn ausgehen wird :wink:
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von LordVader »

Die machen aber auch alles um das zu einem Flop werden zu lassen.... Keine Mitternachtspremieren... dafür einen Tag früher Start (Mi statt Do).
Das ist doch maximal dämlich.... so gehen die Megafreaks hier in Do/Bo um 11:00 ins UCI oder halt in die weiteren Vorstellungen ... um 20:00 werden dann ein paar Verkleidete da sein, aber halt auch nicht alle, wegen der früheren Vorstellungen...
Wenn sie wenigstens wie bei Solo 20:00 als Start festgesetzt hätten... echt maximal dämlich

Ach so: Ich gehe Cinestar Do, 18.12., 14:30 (3D, OV)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von Thunderforce »

logos hat geschrieben: 22.10.2019 07:38 Die Trailer hauen mich alle nicht mehr so aus den Socken. Der erste Trailer zu EP7 mit Han Solo war da natürlich anders gelagert, weil: Han Solo. Jetzt ist da nach dem Komplett-Abschiss EP8 nichts mehr an Gefühlen in mir. Ticket hab ich natürlich gerade trotzdem gekauft. Ich will schon wissen, wie es denn ausgehen wird :wink:

Geht mir auch so. Ep 8 war eine dermaßene Unverschämtheit, dass mich der neue Film echt exakt null interessiert. Vermutlich gucke ich ihn dennoch, aber ich verachte mich selbst dafür. *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von LordVader »

Thunderforce hat geschrieben: 22.10.2019 08:06
logos hat geschrieben: 22.10.2019 07:38 Die Trailer hauen mich alle nicht mehr so aus den Socken. Der erste Trailer zu EP7 mit Han Solo war da natürlich anders gelagert, weil: Han Solo. Jetzt ist da nach dem Komplett-Abschiss EP8 nichts mehr an Gefühlen in mir. Ticket hab ich natürlich gerade trotzdem gekauft. Ich will schon wissen, wie es denn ausgehen wird :wink:

Geht mir auch so. Ep 8 war eine dermaßene Unverschämtheit, dass mich der neue Film echt exakt null interessiert. Vermutlich gucke ich ihn dennoch, aber ich verachte mich selbst dafür. *g*
Für mich ist Ep8 ja auch der schlechteste SW von allen... und Ep7 war nur beim ersten Schauen gut und hat für mich weniger Langzeitqualität selbst als Ep1 ... dennoch finde ich schon ein paar hypende Sachen im Trailer... und die C3PO-Szene könnte schon sehr emotional werden...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
schneezi

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Beitrag von schneezi »

LordVader hat geschrieben: 22.10.2019 06:58 Final Trailer:
Ich bin unterwältigt. Angesehen wird der natürlich, aber um Tickets bemüh ich mich jetzt noch nicht.
Antworten