Der STAR WARS-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3761
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von KingFear »

LordVader hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:Aber dazu wurde nun schon wirklich von Allen Alles geschrieben und ist daher ungefähr so interessant wie eine Load-Diskussion.
Genau deshalb erstmal schön gleich bei dem neuen Songschnipsel der neuen Platte die Diskussion wieder anstoßen indem man nach einem Load-Demo fragt... Lol
DU HAST ANGEFANGEN! *mit Finger zeig*
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von LordVader »

:x
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3761
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von KingFear »

LordVader hat geschrieben::x
Anger, fear, aggression - the dark side of the Force, are they.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von LordVader »

KingFear hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben::x
Anger, fear, aggression - the dark side of the Force, are they.
Huch, der ging daneben, Dss sollte dersein :prost:, ehrlich, scheiß Tablet... :kratz: ich
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5449
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von schneezi »

Heieieiei. Der richtige Trailer kommt ja erst. *Glatze rauf*
Benutzeravatar
Sebe
Beiträge: 1343
Registriert: 21.12.2014 16:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von Sebe »

Ohne mir jetzt alles hier durchzulesen: Trailer was super! Frage mich aber, was der silberne Stormtrooper darstellen soll. Wenn das so ein Kommando-Typ ist, haben die das aber schön auf dem Crimson Empire II-Comic stibitzt und abgeändert.
Der neue Bösewicht sieht auch ganz cool aus. Bin aber sehr gespannt, warum die Maske von Darth Vader so wichtig ist. Vielleicht wird ja doch eines von Hans und Leias Kids böse, wie im EU. (Jetzt könnte ich loslegen :D )
Bite your tongue! Who taught you those words?!
Blaspheme! When you're under my roof, don't ever say "Rock and Roll"!

Last.fm | Platten | Facebook
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von Dimebag666 »

Und alle hier so:
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von playloud308 »

*lol* Genau so!
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4897
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von Defeated Hero »

Ich leg das mal einfach hier so ab:
:sabber:
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 3558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von borsti »

Auf "Battlefront" freu ich mich natürlich. Was den Trailer zum Film angeht, so überzeugt der mich weder in positiver noch in negativer Hinsicht. Es ist halt ein Trailer, der die Leute heiß machen soll und der eigentlich nix vom Film zeigt. Schön gemacht isser natürlich und Lust ins Kino zu gehen macht er mir auch. Das war aber 1999 (oder wann Episode 1 rauskam) nicht anders. Damals gabs noch kein Internet in dem Sinne und der Hype war damals gefühlt noch gigantischer als heute. Damals sah auch alles geil aus und dieses CGI-Zeug war auch der letzte Schrei zu der Zeit.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 28158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Located entirely within your kitchen
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von costaweidner »

Türlich zeigt der noch nicht wirklich was vom Film. Teaser ungleich Trailer. Wobei natürlich auch bei letzterem "manipuliert" werden kann, fraglos.
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 3558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von borsti »

Es muss sogar manipuliert werden ;)

Ich wünsche mir trotzdem, dass der Film gut wird. Sehr gut oder gar herausragend halte ich mal für unrealistisch.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 1829
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von logos »

Also Luke, äh, Mark Hamill sagt, er hätte das alles extra für den Trailer ne Woche vorher eingesprochen. Also nix von ROJ einkopiert. Man kann sich also weiterhin den Kopp darüber zerbrechen, warum er sagt "... my father HAS it..." ;)
"Halte dich fern von Idioten!", Lemmy
Benutzeravatar
Seuchenseppl
Beiträge: 453
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von Seuchenseppl »

Streng genommen ist Vader ja nicht tot sondern (wie Yoda und Obi Wan) eins mit der Macht geworden (Stichwort: Machtgeister).

Könnte ja auch eine Rolle spielen im Film.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 3558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Beitrag von borsti »

Seuchenseppl hat geschrieben:Streng genommen ist Vader ja nicht tot sondern (wie Yoda und Obi Wan) eins mit der Macht geworden (Stichwort: Machtgeister).

Könnte ja auch eine Rolle spielen im Film.
Ich hoffe nicht. Es reicht ja, wenn die alten Säcke Luke und Han dabei sind. Außerdem wüsste ich nicht, dass Hayden Christensen mit auf der Casting-Liste stand :clown: Es müssen ja nicht noch ältere Säcke als Geister auftauchen. Irgendwie hab ich eh schon die Befürchtung, dass man versucht, auf Krampf Unmengen von Cameos alter Charaktere einzubringen.
Antworten