Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3185
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Playstation 4

Beitrag von Biernot »

LordVader hat geschrieben:
Und 2018 soll es doch endlich ein Tennis geben...
Da freu ich mich auch tierisch drauf. Virtua Tennis 2 gegen nen Kumpel auf der Dreamcast ist eine meiner allerliebsten Videospielerinnerungen.
Der Trailer sieht zwar eher so halbgut aus, aber das wird blind gekauft.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst »

LordVader hat geschrieben:PSPLUS :Ok Worms Battleground
Das hat längere Ladezeiten als Witcher 3. Da fragt man sich dann schon, was da so lange geladen wird.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Crypt0rchild hat geschrieben:Hier auch.
Ärgert mich richtig - vor allem Progression nur durch Lootboxen per Grind oder Microtransactions, den Chefs von EA haben sie doch echt ins Hirn geschissen.

In drei Monaten dann mal fürn Zwanni im Sale.
Am schlimmsten finde ich eigentlich dass die Verfolgungsjagden mit der Polizei simple, vorgegebene Checkpoint-Rennen sind. Ich mein, seriously?
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Neroon »

DerIngo hat geschrieben:Ja ja, böser Laden, weiss ich. Aber GameStop hat gerade Horizon Zero Dawn für 19,99 im Angebot. Da schlag ich dann auch mal zu.
Horizon hab ich ketzte Woche beendet.
Völlig grandios, bin ziemlich geflasht davon.

Die Open World ist großartig, die Story find ich super, die Spielmechanik ist gut und je nach Schwierigkeitsgrad recht fordernd.
Es sieht völlig fantastisch aus und der Soundtrack ist auch super.

Ähnlich geflasht war ich zuletzt beim Witcher 3.

Jetzt wer dich erstmal Tyranny (klassisches PC RPG) spielen und dann mal die Erweiterung von Horizon vornehmen.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14576
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4

Beitrag von Hyronimus »

Neroon hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:Ja ja, böser Laden, weiss ich. Aber GameStop hat gerade Horizon Zero Dawn für 19,99 im Angebot. Da schlag ich dann auch mal zu.
Horizon hab ich ketzte Woche beendet.
Völlig grandios, bin ziemlich geflasht davon.

Die Open World ist großartig, die Story find ich super, die Spielmechanik ist gut und je nach Schwierigkeitsgrad recht fordernd.
Es sieht völlig fantastisch aus und der Soundtrack ist auch super.

Ähnlich geflasht war ich zuletzt beim Witcher 3.

Jetzt wer dich erstmal Tyranny (klassisches PC RPG) spielen und dann mal die Erweiterung von Horizon vornehmen.
Ich würde es auch gerne mal fertig spielen, bin aber in den Endkampf, ohne vorher die Munition aufzustocken :klatsch:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Hab mir im Amazon-Deal mal Shadow of War mitgenommen. Gehört aufgrund der Lootbox Thematik eigentlich natürlich boykottiert, macht mir gerade aber tierisch Spaß. Nahezu jeder Aspekt des Vorgängers deutlich verbessert, Tolkien dreht sich immer noch im Grab, noch überdramatisierter und auf Epicness ausgelegt als der erste Teil. Das nächste Mal hätte ich dann aber gerne einen interessanten Hauptcharakter.

Mein Highlight des Herbsts bleibt aber TEW 2, allerdings fehlen mir auch noch unzählige Titel.
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Neroon »

Wie frustresistent muss man denn für Bloodbourne sein?
Gibts gerade im Store für 17,00€ die GOTY Edition. Das Setting und der Style sprechen mich ja schon an.
Ich hab nur die Befürchtung, dass es ähnlich der Souls Spiele nix für mich ist, weil ich da nicht frustresistent genug bin.

Ich muss jetzt durch Spiele nicht durchgehen, wie ein warmes Messer durch Butter, aber Abschnitte 10 oder 20 mal zu wiederholen muss auch nicht sein.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Wenn Souls absolut nichts für dich ist, dann wirst du mit Bloodborne nicht glücklich, weil es quasi dasselbe ist. Spielt sich nur etwas schneller und "arcadiger".

Ich tendiere zu Finger Weg - auch, wenn dir dann eine absolute Perle entgeht.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst »

Neroon hat geschrieben:Wie frustresistent muss man denn für Bloodbourne sein?
Gibts gerade im Store für 17,00€ die GOTY Edition. Das Setting und der Style sprechen mich ja schon an.
Ich hab nur die Befürchtung, dass es ähnlich der Souls Spiele nix für mich ist, weil ich da nicht frustresistent genug bin.

Ich muss jetzt durch Spiele nicht durchgehen, wie ein warmes Messer durch Butter, aber Abschnitte 10 oder 20 mal zu wiederholen muss auch nicht sein.
Und ich darf mich mit Werwölfen bei Witcher 3 quälen, nur weil du imme drängst...
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11526
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader »

Neroon hat geschrieben:Wie frustresistent muss man denn für Bloodbourne sein?
Gibts gerade im Store für 17,00€ die GOTY Edition. Das Setting und der Style sprechen mich ja schon an.
Ich hab nur die Befürchtung, dass es ähnlich der Souls Spiele nix für mich ist, weil ich da nicht frustresistent genug bin.

Ich muss jetzt durch Spiele nicht durchgehen, wie ein warmes Messer durch Butter, aber Abschnitte 10 oder 20 mal zu wiederholen muss auch nicht sein.
schon sehr, auf jeden Fall mehr als ich es bin ;-)
Ich ha e es ja in einer "Durststrecke" auf eine Empfehlung hin digital gekauft... aber es ist wirklich nichts für mich. Toll gemacht und klasse Setting hat es aber wirklich.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Wäend die PS4 ja noch bis Weihnachten im Schrank schlummert, hab ich mich ja wie gesagt schon mit einigem an Games eingedeckt. Und es gibt ja eh viel zu entdecken, aber heute hab ich dann für mich das sahnehäubchen entdeckt:
SHADOW OF THE COLOSSUS, eins der schönsten Spiele,die ich jemals gezockt habe, kommt nochmal auf der PS4 - so richtig aufgehübscht ! Ich bin sooo :sabber: :D
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Neroon »

Hab ich mir schon gedacht@Bloodbourne.
Vielleicht mal irgendwann aus der Videothek leihen oder so.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Jemand Interesse an The Evil Within 2 für 25 Flocken?
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Assaulter »

Street Fighter 30th Anniversary Collection *mastubierend durch Forum renn*
:sabber:
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Sodale. PS4 fand natürlich bei den Kurzen extrem guten Anklang; aber der Dad war ja schon auch hibbelig as fxxk. Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht, Sony hat mich wieder :D und das ging so :

Als die Kids im Bett im Bettwaren, ging's gegen später noch los. Erst mal das neue GRAN TURISMO eingelegt. Meine Fresse,wie geil das Fahrgefühl ist ! Diese Cockpitperspektive rockt alles weg ! Sehr,sehr geil ! Bin schon gespannt,wie das Ganze dann funzt - online und so. Dann der Oberwahn in Form von THE WALKING DEAD SEASON 1 - absolut geniales Gameplay und ein Suchter,der mich gleich mal ein paar Stunden in die Nacht gekickt hat. Wenn das weiterhin so bockt, sind die anderen Teile bald fällig. Zu guter letzt dann noch ein paar Runden WIPEOUT OMEGA COLLECTION und auch hier Begeisterung auf ganzer Linie ! Es liegt eine wohl zockintensive Zeit vor mir,hehe :pommes:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Antworten