Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

PS Plus Line-Up im Januar mit Deus Ex: Mankind Divided und Telltale's Batman. Das ist natürlich mal richtig cool.
schneezi

Re: Playstation 4

Beitrag von schneezi »

Defeated Hero hat geschrieben: Telltale's Batman.
Ham se da die Bugs schon beseitigt? Hab ich entnervt aufgegeben, weil das alle 20 Minuten abgestürzt ist.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Defeated Hero hat geschrieben:PS Plus Line-Up im Januar mit Deus Ex: Mankind Divided und Telltale's Batman. Das ist natürlich mal richtig cool.
Ist das jetzt fix ? Wie entscheide ich mich dann ??? Uff...

Aber an dieser Stelle erst mal zu GRAN TURISMO SPORT: W.O.W. !
Echt, das Ding kann einiges. Das Fahrgefühl ist der Wahnsinn und für mich in dieser Form absolut neu. Gerade in der großartigen Cockpitperspektive der Wahn ! Anderer geiler Fakt ist die Tatsache, daß zB die Fahrschule bockt ohne Ende. Wo in den alten GT - Teilen oftmals der Frust Einzug hielt,weil man einfach nicht weitergekommen ist, hab ich hier total Spaß damit, solange dranzubleiben, bis ich die jeweilige Goldmedaille habe. Insgesamt kommt mir alles auch wesentlich leichter und zugänglicher vor. Wenn man von abgespecktem Umfang redet, dann hat das - soweit ich das bisher abschätzen kann -im Rahmen von GT nix zu bedeuten; ich empfinde es bisher eher als eine Befreiung von unnötigem Ballast. Joa, gestern dann endlich mal die ersten Online - Rennen gefahren; zwar hab ich kein Rennen gewonnen,aber trotzdem hatte ich Spaß ohne Ende.
Keine Ahnung, wie lange es her ist, daß ich im totalen Zockwahn war und bis in die Morgenstunden gedaddelt habe... was Rennspiele angeht, dürfte das beim ersten Teil von GT in dieser Form gewesen sein.Bin echt gespannt, wie das alles noch vorwärts geht, aber auf jeden Fall schon mal begeistert. Und wenn ich's mal richtig kann, dann macht es bestimmt nochmal so viel Laune :D

Nachdem die PS4 ausgepackt war, hab ich halt erstmal mehrere Spiele angefangen und,wie gesagt, alle sind sehr gut gelungen ( zB die Steuerung von WIPEOUT OMEGA COLLECTION, die Grafik ist eh schick ) - mittlerweile hat aber GRAN TURISMO SPORT das Zepter übernommen. Schöner Extrafakt: meine Großer steht auch total darauf und nachdem er im Arcade - Modus schon einige Erfolge für sich verbuchte, ist er auch richtig heiß auf GTS ( höhö ! )

Sind hier evtl Leute am Start, die ebenfalls eine gewisse Begeisterung für das Spiel hegen ? Wär ja nochmal was Geiles !
An alle diejenigen, die realistischeren Rennspielen bisher eher aus dem Weg gegangen sind, weil der Spaß "auf der Strecke blieb", sollten an GT SPORT aber auf jeden Fall mal genauer riechen !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3180
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Playstation 4

Beitrag von Biernot »

Gran Turismo ohne Karrieremodus kommt mir nicht ins Haus. Das Spiel ist meine Enttäuschung des Jahres, dabei hab ich es gar nicht gespielt.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14522
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4

Beitrag von Hyronimus »

Nicnakk hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:PS Plus Line-Up im Januar mit Deus Ex: Mankind Divided und Telltale's Batman. Das ist natürlich mal richtig cool.
Ist das jetzt fix ? Wie entscheide ich mich dann ??? Uff...
Nimm einfach beide! :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

schneezi hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben: Telltale's Batman.
Ham se da die Bugs schon beseitigt? Hab ich entnervt aufgegeben, weil das alle 20 Minuten abgestürzt ist.
Typischer Telltale-Jank, muss man leider so sagen. Mag die meisten Spiele von denen ja echt gerne, aber technisch ist das manchmal schon fragwürdig und wirklich Patches bringen die glaube ich auch nicht raus. Batman ist bei mir "nur" einmal abgeschmiert, dafür hatte er bei mir bspw. in einer kompletten Dialogsequenz den Kopf falschrum auf dem Hals. Spiel ist aber trotzdem cool und für lau...
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Kollias »

Im Moment sind etliche Spiele im Angebot, u.a. GTA 3, Vice City und San Andreas für zusammen 14 €, anstatt den imo völlig überteuerten 35 €. Glaube da werde ich mal zuschlagen, gerade San Andreas hätte ich mal wieder Bock drauf. Hab zwar die PS2 auch noch hier rumfliegen, aber Trophäenjagd auf der 4er klingt verlockend.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Playstation 4

Beitrag von Timojugend »

Jemand Interesse an ner PS4 VR Brille mit Kamera, Gran Turismo und VR Worlds im Bundle?

Alles komplett neu und in OVP mit voller Garantie.

Würde ich 320 EUR für haben wollen.

Bei Interesse bitte per PN melden. :)
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Playstation 4

Beitrag von casta »

Servus, bin heute doch schwach geworden und habe mir eine PS Pro zugelegt. In der Packung lag das neue CoD WW2 als Disc Version bei. Hat hier jemand interesse daran? Würde mir 35 € inkl Versand vorstellen.

Ich werde mich erstmal mit Horizon und Hellblade befassen :)
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Ich hätte auch noch Destiny 2 für 20 Flocken abzugeben, falls jemand möchte.
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 03.01.2018 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

casta hat geschrieben:Servus, bin heute doch schwach geworden und habe mir eine PS Pro zugelegt. In der Packung lag das neue CoD WW2 als Disc Version bei. Hat hier jemand interesse daran? Würde mir 35 € inkl Versand vorstellen.

Ich werde mich erstmal mit Horizon und Hellblade befassen :)
Das mit COD wäre ne Überlegung wert...
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

D O O M,ey !!! Innovation,komplexes Gameplay,blabla. Drauf geschissen ! DOOM !!! Ganz simples Prinzip: Übersteh das Gemetzel und find dabei den Weg ! Unkaputtbarer Scheiß.DOOM!

SamstagsPS: bis um 4:30 Uhr gezockt. Das hatte ich schon seit ewiger Zeit nicht mehr... :D
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Thunderforce »

(Vermutlich) doofe Frage zu Fallout 4

ich bin an der Stelle, wo man mit Nick Valentine als Begleiter an so ein Erinnerungs-Moped angeschlossen wird und dann dort die Erinnerungen der Figur Kellogg durchlebt, um neue Infos zu Shaun (dem Sohn) zu erhalten. Hat auch alles geklappt.

Nachdem ich von der Ärztin von diesem Gerät entkoppelt wurde, sagte sie mir, Nick Valentine würde oben (das Labor ist ja im Keller) auf mich warten.
Tut er aber nicht. Er ist weder in dem Labor, noch in dem Eingangsbereich, noch überhaupt irgendwo in der Gegend ("Goodneighbour").
Auch in seinem Büro in Diamond City ist er nicht.

Frage: Ist das normal? Bzw. wie kriege ich ihn wieder? Ich find ihn nämlich cool und hätte ihn gerne weiterhin als Begleiter dabei.

Merci *g*

Parallel habe ich (bzw. mit Nahemah zusammen) "Life is Strange" angefangen. Das ist auch recht cool bisher.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Thunderforce hat geschrieben:Parallel habe ich (bzw. mit Nahemah zusammen) "Life is Strange" angefangen. Das ist auch recht cool bisher.
<3

So gut.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

DerIngo hat geschrieben:Ich finde irgendwie keinen Zugang zum Spiel. Aber vielleicht klappt das ja noch irgendwann.
Ist halt auch nicht für jedermann, wobei ich dich schon als jemanden einschätzen würde, dem das wegen der Twin Peaks-Vibes und so gefallen müsste. Weiß ja nicht, wie weit du bist, aber ich würde einfach mal dranbleiben. Das fängt ja relativ harmlos an, wird dann aber irgendwann zu einem richtig emotionalen, düsteren Trip.
Antworten