Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Also, bitte. Wir unterhalten uns nochmal, wenn sie 10€ dafür verlangen, überhaupt speichern zu dürfen.

Ich finde das mit den Save Slots auch schwachsinnig, aber dieses übertriebene Abgehasse deswegen im Netz ist völlig ausser Proportion.

Kein einziger Mensch braucht in diesem Spiel einen zweiten Save Slot.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von borsti »

Crypt0rchild hat geschrieben:Also, bitte. Wir unterhalten uns nochmal, wenn sie 10€ dafür verlangen, überhaupt speichern zu dürfen.

Ich finde das mit den Save Slots auch schwachsinnig, aber dieses übertriebene Abgehasse deswegen im Netz ist völlig ausser Proportion.

Kein einziger Mensch braucht in diesem Spiel einen zweiten Save Slot.
Wir sprechen über eine Mechanik, die ohnehin ins Spiel integriert ist und die aktiv blockiert wird. Das ist kein Extra-Content. Und dann 10 Euro? Einer hätte wohl nicht gereicht? Sorry, aber das ist eine bodenlose Frechheit.

Edit: Und es zeigt sich zudem immer wieder, dass dieses "Abgehasse" im Netz, das Einzige ist, worauf Unternehmen mit dreisten Geschäftsmodellen überhaupt noch reagieren. Siehe Online-Zwang bei der Xbox One oder Star Wars Battlefront 2.

Wer die Scheiße ständig frisst, bekommt irgendwann auch nix anderes mehr serviert.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Ich finde es schon fast bewundernswert, wie Konami, die bei 90% der Hardcoregamer seit nun 3 Jahren eh völlig unten durch sind, völlig auf alles scheissen und dann so ein Feature einbauen, das eigentlich nur wieder massiven Backlash bedeuten kann. Weiß man fast gar nicht mehr, ob man die dafür nun knalldoof finden soll oder es einem schon wieder Respekt abnötigt, dass die ihren Kurs so konsequent weiterfahren.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

UNCHARTED 4 hab ich durch. Ich glaub, ich brauch due Drake-Collection.
Vorhin mal WITCHER 3 angeschaut... hiffe das kickt noch etwas.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Uncharted 4 ohne Vorkenntnisse durch die ersten drei Teile gespielt zu haben, ist schon sehr abenteuerlich. Du hast dann ja die Hälfte von allem gar nicht verstanden...
Das ist definitiv eine Serie, die man chronologisch gespielt haben sollte, so nur haben die Beziehungen der Charaktere untereinander in Teil 4 die beabsichtigte Wirkung.

Teil 1 fällt ab, der hat den Test Of Time kaum bestanden, aber wenn dir Teil 4 gefiel, liebst du auch 2 und 3.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Crypt0rchild hat geschrieben:Uncharted 4 ohne Vorkenntnisse durch die ersten drei Teile gespielt zu haben, ist schon sehr abenteuerlich. Du hast dann ja die Hälfte von allem gar nicht verstanden...
Das ist definitiv eine Serie, die man chronologisch gespielt haben sollte, so nur haben die Beziehungen der Charaktere untereinander in Teil 4 die beabsichtigte Wirkung.

Teil 1 fällt ab, der hat den Test Of Time kaum bestanden, aber wenn dir Teil 4 gefiel, liebst du auch 2 und 3.
:sabber: :sabber:

Ich bin begeistert von "A Thief's End". Definitiv das kurzweiligste Game,das ich je gespielt habe und auch eins der besten. Selten hat mich eine Story So gefesselt,waren mir Charaktere so sympatisch ( im Gegensatz zu Nathan wirkt Hexer Gerald wie ein hölzerener,unsympatischer Wichser ) und die Welt so wooooooaaahhh.Würde es am liebsten gleich nochmal daddeln und den Hexer links liegen lassen.
Aber da werde ich erst mal nach der Drake Collection Ausschau halten und 3x Vorspiel machen :D
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Witcher ist halt schon ein Epos, da flutscht nichts nach ein paar Minuten oder Stunden. Oder gar dutzenden.
Da ist man mit Commitment locker 100 Stunden nur im Hauptspiel dabei.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Crypt0rchild hat geschrieben:Witcher ist halt schon ein Epos, da flutscht nichts nach ein paar Minuten oder Stunden. Oder gar dutzenden.
Da ist man mit Commitment locker 100 Stunden nur im Hauptspiel dabei.
Oje...ob ich da die Zeit finde,mich richtig reinzufinden...mal schauen.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Kollias »

Crypt0rchild hat geschrieben:Uncharted 4 ohne Vorkenntnisse durch die ersten drei Teile gespielt zu haben, ist schon sehr abenteuerlich. Du hast dann ja die Hälfte von allem gar nicht verstanden...
Hab ich genauso gemacht, ging eigentlich auch ganz gut.
Liste:
1
2
4
3
:D
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Assaulter »

https://www.resetera.com/threads/sega-r ... ame.26249/
Das erklärt warum die Demo so groß war.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Krass, Bloodborne, Ratchet & Clank, Mighty No. 9 und Claire im März-PS+

Das ist mal ne Ansage.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Hooooly Shit! Die Playstation Plus Spiele im März sind:

- Bloodborne (!!!)
- Ratchet and Clank (!)
- Might No. 9 *lulz*

Dieses Jahr dann bisher Bloodborne, Ratchet and Clank, Deus Ex: Mankind Divided, Telltale's Batman, Rime, Knack...PS Plus scheint seine Kohle endlich wert zu sein und an glorreiche PS3-Zeiten anzuknüpfen.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4

Beitrag von Hyronimus »

„Bloodborne“ ist ein cleverer Schachzug. Demnächst gibt‘s nämlich die Controller in zwei neuen Farben :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Playstation 4

Beitrag von blakkadder »

Man fragt sich, wer Bloodborne noch nicht gekauft hat...
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Leute, die meinen mit dieser Art von Spielen nix anfangen zu können vermutlich. Gerade mal geguckt, 3 Mio. verkaufte Einheiten bei 75 Mio. abgesetzten Konsolen, da gibt's noch genug Potential, Ungläubige zu bekehren :D
Antworten