Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben: 12.06.2020 19:02 Auch hier steht es so: https://www.4players.de/4players.php/sp ... ungen.html
Weil es sich um Qualitätsjournalismus handelt und sich alle auf dieselbe, falsche Quelle beziehen. Insomniac selbst haben nochmal klargestellt, dass die Berichte falsch sind und es sich nicht um ein Remaster oder DLC handelt, sondern ein eigenständiges Spiel.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Crypt0rchild »

Dann will ich das mal glauben *g*
Der Vorgänger war ja ganz geil, aber das alles nochmal, nur mit nem anderen Typen, ich weiss nicht...

Ich will jetzt Deathloop. Gestern gar nicht wirklich gepeilt, dass das ja das neue Game von Arkane ist.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Silkworm »

Werdet ihr die digital Version der PS5 in Erwägung ziehen?
Nach meinem Kaufverhalten der letzten 5 Jahre, sollte ich das wohl.
Einen 4k Blu-ray Player brauche ich eher nicht. Im UHD Bereich reicht mir eigentlich was Streaming-Dienste so anbieten.
Zuletzt geändert von Silkworm am 13.06.2020 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Axe To Fall »

Jo, digitale Version wird definitiv meine Wahl, kaufe auch eigentlich kaum noch Retailspiele und der Bluray-Player staubt hier auch ein.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Defeated Hero »

Bin da noch am Grübeln. Games kaufe ich fast ausschließlich und Filme/Serien schon seit Jahren ausnahmslos digital, aber Spiele wie Control oder Jedi: Fallen Order, in denen nach 15 Stunden die Platintrophäe aufploppt und es nix mehr zu tun gibt, kaufe ich hin und wieder schon noch auf Disc, um es nach dem Durchzocken wieder zu verticken. Erstmal abwarten wie hoch die Preisdifferenz ist.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Silkworm »

Daran hab ich auch schon gedacht.
Ich kaufe aber fast nix mehr zum Release, sondern meist im Sale...auch wenn ich dann mal 2 Monate warten muss.
Meine Vorliebe für Endlos-Spiele und Grinder ist ja vielleicht mittlerweile bekannt.
Sehe mich doch eher bei der digitalen, wobei ich auch erstmal die Differenz abwarten werde.
Werde sie ohnehin nicht vorbestellen

PS: Spiele aber mengenmäßig deutlich weniger als du
😁
Zeitlich wohl eher nicht
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2056
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Playstation 4+5

Beitrag von 6666 »

digital am arsch, bin sammler 8)
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Kollias »

Da ich sonst keinerlei Laufwerk habe, zur Sicherheit die normale Version. Ab und zu schmeißt man dann ja doch noch einen Film auf BD rein.
Benutzeravatar
SteelAvenger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 956
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Playstation 4+5

Beitrag von SteelAvenger »

Also ich zocke ja kaum noch. Deswegen gibt es bei mir auf jeden Fall die Version mit Laufwerk, weil ich dann zumindest mal ein Spiel beim Bruder leihen kann, ohne mir alles kaufen zu müssen.
https://linktr.ee/ServantsToTheTide

If god exists then why did he make ugly people?
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4+5

Beitrag von LordVader »

Wenn dann wird es hier auch die Version mit Laufwerk... alleine weil wir 4K-BRs haben und unser Player (wie auch diverse im Familienkreis) immer mal muckt und die PS3/4 durch die ständigen Updates auch die besseren BR Player waren.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Crypt0rchild »

Sollen ältere PS Games nicht auch kompatibel zur Fünfer sein? Dann käme rein digital für mich nicht in Frage.

Kommt es aber auch eh nicht, ich kaufe noch zu gerne Games im Laden.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
schneezi

Re: Playstation 4

Beitrag von schneezi »

Defeated Hero hat geschrieben: 17.12.2019 11:24
schneezi hat geschrieben: 16.12.2019 23:57Uh! Sowas will ich hören. Werd's aber erst im neuen Jahr ran schaffen. Hier liegt schon zu viel auf Halde.
Besonders hervorzuheben ist für mich noch, dass Life Is Strange 2 zeitlich kurz nach der Wahl Trumps zum Präsidenten angesiedelt ist und Themen wie "Build the Wall" (die beiden Hauptcharaktere im Teenage-/Kindesalter haben mexikanische Wurzeln), Make America Great Again, Rassismus, die Spaltung der Gesellschaft, Polizeigewalt etc. hier omnipräsent sind und man in diversen Situationen entscheiden kann, wie man mit entsprechenden Konfrontationen umgehen möchte.
Ich hab nur mal das Intro gespielt und bin eigentlich schon wieder voll mit dabei. Großartig. Bin dann mal ein Camp suchen.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12336
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Playstation 4+5

Beitrag von infected »

Frage, inwieweit kann man im PS Store Spiele zurück geben? So wie ich es gerade mitbekommen habe, hat der knapp 1,5 Jahre alte Junior ein PS Pad in die Hand bekommen, munter gedrückt und ein Spiel gekauft (wie ich durch die Paypal benachrichtigung erfuhr) und dann noch nicht mal ein günstiges oder gar tolles :klatsch:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Defeated Hero »

infected hat geschrieben: 18.06.2020 09:36 Frage, inwieweit kann man im PS Store Spiele zurück geben? So wie ich es gerade mitbekommen habe, hat der knapp 1,5 Jahre alte Junior ein PS Pad in die Hand bekommen, munter gedrückt und ein Spiel gekauft (wie ich durch die Paypal benachrichtigung erfuhr) und dann noch nicht mal ein günstiges oder gar tolles :klatsch:
Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage* Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der erworbenen Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.

Um eine Rückerstattung für diese Art von Inhalten anzufordern, musst du ein Formular zum Anfordern der Rückerstattung ausfüllen.


-> https://www.playstation.com/de-at/get-h ... on-policy/
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12336
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Playstation 4+5

Beitrag von infected »

Defeated Hero hat geschrieben: 18.06.2020 10:03
infected hat geschrieben: 18.06.2020 09:36 Frage, inwieweit kann man im PS Store Spiele zurück geben? So wie ich es gerade mitbekommen habe, hat der knapp 1,5 Jahre alte Junior ein PS Pad in die Hand bekommen, munter gedrückt und ein Spiel gekauft (wie ich durch die Paypal benachrichtigung erfuhr) und dann noch nicht mal ein günstiges oder gar tolles :klatsch:
Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage* Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der erworbenen Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.

Um eine Rückerstattung für diese Art von Inhalten anzufordern, musst du ein Formular zum Anfordern der Rückerstattung ausfüllen.


-> https://www.playstation.com/de-at/get-h ... on-policy/
Vielen Dank.

Ich muss das wohl heute Abend von zu Hause aus machen, auf der Arbeit sind die ganzen Seiten gesperrt. Und am Handy ist das gerade etwas zu umständlich.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten