Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

DerIngo hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Jemand Interesse an Middle-Earth: Shadow of War? 49 € inkl. Versand.
Das ging ja fix.
Breath of the Wild hat mich anscheinend erstmal völlig versaut für diese Art von Spiel. Ich glaube, an das neue Assassin's Creed werde ich mit Vorsicht rangehen müssen, wobei das an dem Mega-Releasetag mit Mario und Wolfenstein eh erstmal den Kürzeren ziehen wird.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Playstation 4

Beitrag von Shadowrunner92 »

Defeated Hero hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Jemand Interesse an Middle-Earth: Shadow of War? 49 € inkl. Versand.
Das ging ja fix.
Breath of the Wild hat mich anscheinend erstmal völlig versaut für diese Art von Spiel. Ich glaube, an das neue Assassin's Creed werde ich mit Vorsicht rangehen müssen, wobei das an dem Mega-Releasetag mit Mario und Wolfenstein eh erstmal den Kürzeren ziehen wird.
Wobei das AC ja wenigstens ein paar neue Ansätze verspricht. Ich überlege ernsthaft, mir das nur wegen dem Exploration Mode zu holen, wenn der gut ausfällt.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Kollias »

LordVader hat geschrieben: Beides sicherlich geile Spiele/Reihen... aber nicht so sehr meins. (Die Uncharted Reihe habe ich in einem Sale auch digital gekauft, aber wieder im ersten Teil abgebrochen (und den 4. noch nicht angezockt (der Winter kommt aber, und ich glaube es gibt schlechteres in der Hinterhand)
Der 1.Teil ist auch imo eher zäh, es wird aber deutlich besser, vor allem Teil 3 kracht richtig.
TLOU fand ich auch geil, vll. etwas eintönig. Das Left Behind-DLC war dann von der Machart mal was anderes, da hab ich aber auch hingeschmissen als ich nach einer Cutszene mit genau einem Schuss Munition in der Deckung gelandet bin und zig Gegner auf mich zustürmen.

Ansonsten geil, dass das imo völlig geniale L.A. Noire demnächst für die PS4 rauskommt, mal sehen wie schnell da der Preis fällt.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader »

La noir kommt mir sofort wieder in Haus. Ist mit RDR und Der Pate zusammen das einzige was ich vermisse seit die Ps3 verschenkt ist.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader »

Hmm, ist hier vielleicht einer, der eine gut erhaltene Ps4 mit 2TB HDD und einem controller für um die 200€ Vb kaufen mag?
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36563
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Thunderforce »

Ja, ich. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader »

Thunderforce hat geschrieben:Ja, ich. :D
:D :prost:
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader »

Ps4 pro besorgt... jetzt mal Profil überspielen und löschen und so.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

The Evil Within 2 mal eben eine DER Überraschungen des Jahres.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Axe To Fall hat geschrieben:The Evil Within 2 mal eben DER konstruierteste Scheißdreck des Jahres.
Hab's mal für dich korrigiert.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Da muss ich zustimmen. Finde es auch absolut beschissen. Schlimmer noch als der erste Teil und der war schon nix
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

TEW2 ist mal in absolut JEDER Hinsicht besser als der erste. Also von vorne bis hinten, ausnahmslos. Den ersten fand ich maximal mittelprächtig, Teil 2 durchaus vollkommen gelungen.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

EA macht mal wieder das, was EA halt so tut, und hat gerade Visceral Games (u.a. die Dead Space-Reihe und das neue Star Wars-Actiongame unter Federführung der Uncharted-Lead Writerin) komplett geschlossen: https://kotaku.com/ea-shuts-down-viscer ... 623990/amp

War wohl zu wenig wie Destiny und hatte zu wenig Microtransactions. Gott ey, diese Firma...
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36563
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Thunderforce »

Ich habe ja dem Lord seine olle Möhre abgekauft und werde diese nächste Woche in Empfang nehmen.
Prinzipiell brauche ich das Ding hauptsächlich für Red Dead Redemption 2 und hoffentlich irgendwann GTA 6 :D

Da ich das Thema Spiele in den letzten Jahren null verfolgt habe und es bis zu RDR2 noch ne Weile hin ist:
Was ist denn noch so empfehlenswert an Spielen aus den letzten Jahren?

Muss nicht der neueste Scheiß sein, kann auch gerne schon ein 3, 4 Jahre alter Titel sein, mein Mind wird sicherlich trotzdem geblowt, ich bin da relativ leicht zu beeindrucken :D

Bin im Prinzip offen für alles, die Open World Szenarien oben genannter Titel sind aber schon ziemlich mein Ding.
Ansonsten darfs auch z.B. gerne ein schönes Autorenn-Spiel sein, aber da lege ich den Fokus mehr auf Arcade und Geschwindigkeit. Also nicht so wie damals Gran Turismo, wo man erstmal mit nem Fiat Panda startet und sich durch das langsame hochleveln von 30 auf 40 PS und 95 auf 115 km/h irgendwann langsam zum Ford Ka hocharbeitet. Für so ne Kacke habe ich keine Zeit, Realismus my ass *g*
Als kleiner Bengel fand ich Need for Speed immer toll, aber weiter als "Porsche" bin ich da nicht mehr gekommen, das dürfte an die 20 Jahre her sein *lol*

Da ich totaler Gelegenheitsgamer bin dürfen es gerne Spiele sein, für die man kein Profi sein muss, sondern die auch 4- oder wahlweise 75-jährige meistern könnten *g*
Also für den Anfang vielleicht nicht unbedingt was, wo man 23 Tasten gleichzeitig innerhalb von 2 Milliksekunden drücken muss, damit irgendwas passiert und so. Ich bin alt und langsam.

"The Last of Us" habe ich schonmal zumindest geistig notiert, das habe ich am Rande mitbekommen und das könnte ggf. was für mich sein, zumindest von der Story/Setting her liest sich das geil.

Sonst noch was, was ich genreunabhäängig unbedingt mal antesten sollte?

Überlege auch ernsthaft, mir nochmal GTA 5 zu kaufen *lol* - Lohnt das, wenn man es auf der Xbox 360 schon durchgespielt hatte?
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader »

Wenn es Dir vom Thema her gefällt:
Horizon: Zero Dawn,
Mad Max,
Die Far Crys (5 und auch Primal, besser ist Horizon)
Fallout ?

The Last of Us Remastered kann ich Dir zumondest leihen.
Die Diskvariante von Until Dawn kannst Du übrigens deshalb bekommen, weil das irgendwann digital bei diesem "Onlineclub" PSPlus dabei war (habe ich also doppelt), och glaube das gilt für Zombie (also das was ursprünglich von der WiiU kommt) auch...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Antworten