Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Deornoth

Re: Playstation 4

Beitrag von Deornoth »

Defeated Hero hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Darf man also nochmals gratulieren?
Heute exakt drei Wochen alt, der Kleine :)
:prost:

Hier zwei Wochen. Und mir ist im Moment noch völlig rätselhaft, wie da je wieder Zeit zum zocken sein soll :D
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Tolpan »

Deornoth hat geschrieben:Und mir ist im Moment noch völlig rätselhaft, wie da je wieder Zeit zum zocken sein soll :D
Geht mir exakt genauso...*g*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Playstation 4

Beitrag von infected »

Tolpan hat geschrieben:
Deornoth hat geschrieben:Und mir ist im Moment noch völlig rätselhaft, wie da je wieder Zeit zum zocken sein soll :D
Geht mir exakt genauso...*g*
Es wird auch wieder besser, ab und an kann und darf ich sogar schon wieder zocken :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Tolpan »

infected hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
Deornoth hat geschrieben:Und mir ist im Moment noch völlig rätselhaft, wie da je wieder Zeit zum zocken sein soll :D
Geht mir exakt genauso...*g*
Es wird auch wieder besser, ab und an kann und darf ich sogar schon wieder zocken :D
Ey, ich komme i.d.R. kurz nach 18h nach nem stressigen Arbeitstag nach Hause.

Dann habe ich etwa 2 Stunden mit der Lütte. Und um 20-20:30h bin ich platt und es geht maximal ne Serie oder ein Buch oder Musik.

Ich hab die Switch im Handheldmodus griffbereit, bin aber zu träge und zu kaputt zum zocken...*g*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Playstation 4

Beitrag von infected »

Tolpan hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
Deornoth hat geschrieben:Und mir ist im Moment noch völlig rätselhaft, wie da je wieder Zeit zum zocken sein soll :D
Geht mir exakt genauso...*g*
Es wird auch wieder besser, ab und an kann und darf ich sogar schon wieder zocken :D
Ey, ich komme i.d.R. kurz nach 18h nach nem stressigen Arbeitstag nach Hause.

Dann habe ich etwa 2 Stunden mit der Lütte. Und um 20-20:30h bin ich platt und es geht maximal ne Serie oder ein Buch oder Musik.

Ich hab die Switch im Handheldmodus griffbereit, bin aber zu träge und zu kaputt zum zocken...*g*
Zeitlich läuft das bei mir ähnlich,18h daheim, 2030h schläft sie, dann kann ich noch 1-2h loslegen, vor 2330 komm ich eh nicht ins Bett :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Deornoth hat geschrieben: :prost:

Hier zwei Wochen. Und mir ist im Moment noch völlig rätselhaft, wie da je wieder Zeit zum zocken sein soll :D
Meinen Glückwunsch!

Ich lege eigentlich jeden Abend zwischen 22 und 23 Uhr mit dem Zocken los und dann geht's meist so um 1 in die Koje. Das Einzige, was sich mit Kids verändert hat, ist dass ich halt am Wochenende nicht mehr auch mal tagsüber vor der Konsole sitze. Geht alles.
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von SMF »

Chainsaw Charlie hat geschrieben:
SMF hat geschrieben:... mit Spidey durch die Gegend schwingen.
...
Ich glaube keine Fortbewegungsmöglichkeit hat jemals so viel Spaß gemacht. Man ist ja schon fast traurig wenn man das Ziel erreicht hat :traenenlach:

Bis jetzt ist das alles einfach nur großartig.
Yup.
Wobei ich zu oft aus dem Schwingen als Wandläufer ende. Scheint aber meine eigene Unfähigkeit zu sein. :-D

Sonst durchaus spassig, auch wenn ich im Moment Spidey 2 vom GameCube als noch besser empfinde.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Tolpan »

Defeated Hero hat geschrieben:
Deornoth hat geschrieben: :prost:

Hier zwei Wochen. Und mir ist im Moment noch völlig rätselhaft, wie da je wieder Zeit zum zocken sein soll :D
Meinen Glückwunsch!

Ich lege eigentlich jeden Abend zwischen 22 und 23 Uhr mit dem Zocken los und dann geht's meist so um 1 in die Koje.
Wo kommen denn dann eigentlich die Kinder her?!?... :prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Crypt0rchild hat geschrieben:Wird sicher megageil, aber im Zuge von Red Dead Redemption, das ja nächsten Monat bereits angeritten kommt, meiner unstillbaren Dead Cells Sucht, Shenmue 1&2 und Yakuza Kiwami 2, werde ich entweder einen Sale abwarten oder erst bei der Complete Edition zuschlagen.

Ist einfach auch ein irrer Abfuck, dass die schon Wochen vorm eigentlichen Release mit Trailern für die DLCs ankommen und einem den Season Pass reinrammen wollen, womit man faktisch bei über 100€ liegt für das Spiel. Nä.
Grober Unfug.
Gestern bei einem Kumpel die ersten Minuten gesehen, danach sofort wie ein Zombie ins Geschäft gefahren.
New York! Spinnennetze!
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von monochrom »

Völlig geiles Spiel, was mich aber schon an die Grenzen meines Könnens an den Sticks treibt. Gute Güte, klickediklack. Macht aber ordentlich Spaß, und ich bin schon fleissig am Sammeln für neue Anzüge!
I, too, wish to be a decent manboy
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

monochrom hat geschrieben:Völlig geiles Spiel, was mich aber schon an die Grenzen meines Könnens an den Sticks treibt.
Ohne Flachs, ich finde das bislang sehr schwer.
Oder ich stelle mich nur besonders doof an. Wenn da so ein dicker Mann kommt, den man erst einwickeln muss, dann ist eigentlich schon fast klar, dass ich gleich sterbe.

Das Herumschwingen ist aber echt eine einzige Wucht - hab dieses Kunststücke-Perk eingesetzt und es bockt so sehr.
Bislang mache ich auch nichts anderes, als Rucksäcke sammeln und Fotos machen.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Storymäßig habe ich noch nicht sooo viel gemacht (bin jetzt im Museum), aber dafür sämtliche Funktürme und dementsprechend die komplette Map freigeschaltet, sowie etwas über die Hälfte der Rucksäcke gefunden. Ist schon saucool alles, superviel Liebe zum Detail und sieht wahnwitzig aus. Die Dialoge sind auch erste Sahne.

Fordernd isses aber tatsächlich, obwohl das Kampfsystem dem der Batman-Teile natürlich sehr ähnlich ist, nur teilen die Gegner halt mehr aus. Der Skilltree macht aber auch vieles einfacher.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von monochrom »

Das Sammeln macht diesmal halt deutlich mehr Spaß als sonst, weil die Bewegung durch die Stadt einfach der Irrsinn ist. Anscheinend gibt es da später auch mal eine Schnellreise, das wäre dann wohl das wohl egalste Feature aller Zeiten.

Bei den Kämpfen ist der Ausweichknopf mein bester Freund geworden, und ich spinne halt soviel ein wie geht. Und halt diese Netzmassenattacke so oft wie geht, plus hektisches Herumgespringe und Dinge schleudern. Keine Ahnung ob das auf dauer zielführend ist, ich sammle und nebenqueste jedenfalls wie verrückt, um jden Erfahrungspunkt rauszuquetschen der nur geht.
I, too, wish to be a decent manboy
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Dass JJJ einen ähnlich wahnsinnig macht, wie Alex Jones im wahren Leben, ist ganz große Schreibkunst.
Das Writing in dem Spiel ist echt großartig, man merkt, dass Dan Slott an Bord ist.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Dragon Quest XI anyone?

Habe es auch noch nicht, aber genau wie bei Spoderman kommt mir das erst im Sale ins Haus.
Also spätestens in einem Monat
Antworten