Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Wird 39,99 € kosten, ist schon bekannt. Ist mir auch mindestens 'nen Zehner zu teuer.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Die Remasters von SoM, SotC, Burnout und DS alle 40 Euro. Und bisher wirkt da nur SotC wirklich sinnig (bei DS bin ich noch gespannt). Aber ein Skate Remaster würde ich tatsächlich auch ohne Änderungen nehmen.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Puh :/

Da warte ich auf einen Sale.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Assaulter »

Ich hätte schon Bock auf weitere Burnout Teile, aber 40 Euro ist schon etwas happig. :(
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Assaulter »

Hab mir Yakuza Kiwami und Mafia III Deluxe Edition zusammen für 40€ im PSN geholt. :) :) :)
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Assaulter hat geschrieben:Hab mir Yakuza Kiwami und Mafia III Deluxe Edition zusammen für 40€ im PSN geholt. :) :) :)
Yakuza ist die speziellste, aber neben Shin Megami Tensei und Persona auch beste Serie der Welt - bin gespannt, was du davon hältst.

Tipp: Unbedingt dranbleiben. Egal, was passiert und wie erschlagend die Story-Zwischensequenzen auch zuerst sein mögen.

Und unbedingt zwischendurch immer einfach nach Lust und Laune Quatsch machen; Karaoke singen, Sushi essen, in Nebenquests vertiefen, angeln, Carrera Bahn fahren... Nicht auf die Story versteifen.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Assaulter »

Crypt0rchild hat geschrieben:
Yakuza ist die speziellste, aber neben Shin Megami Tensei und Persona auch beste Serie der Welt - bin gespannt, was du davon hältst.

Tipp: Unbedingt dranbleiben. Egal, was passiert und wie erschlagend die Story-Zwischensequenzen auch zuerst sein mögen.

Und unbedingt zwischendurch immer einfach nach Lust und Laune Quatsch machen; Karaoke singen, Sushi essen, in Nebenquests vertiefen, angeln, Carrera Bahn fahren... Nicht auf die Story versteifen.
Ich kenn die Serie eigentlich schon seit Teil 4, und hab mir hier und da schon etwas Gameplay angesehen. Noch dazu stehe ich eh auf dieses ganze abgedrehte Japano Zeugs. :D
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Hm. Hmm hm hm...
Als Metal Gear Survive angekündigt wurde, haben es alle ausgelacht und Konami zum Teufel gewünscht.
Always On? Ohne Kojima? Ein Aufspringen auf den Survival Zug? Fuck ooooff...

Jetzt ist es draußen und ich muss zugeben, das hat schon was.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Crypt0rchild hat geschrieben:...Criterion und Ghost stehen bei ihnen ja in Lohn und Brot, vielleicht werden sie ja von der Leine gelassen und dürfen...
...jetzt endlich mal einen Nachfolger zu BLACK machen ! Stell mir gerade vor,was dabei rauskommen könnte. :sabber:


Ich bin hier gestern gerade mit der Kampagne von TITANFALL 2 fertig geworden. Daher möchte ich hier echt nochmal auf diesen wirklich genialen Shooter hinweisen. Hat mir echt extrem gut gefallen. Bin jetzt schon ein bißchen am schauen,was ich mir als nächstes aus dem Genre gebe. Im PS - Store hauen sie ja gerade einiges für unter 10 € raus,ua die beiden ersten METRO - Games - wobei mich an denen irgendwas stört. Ist mir irgendwie ... ja, zu gewöhnlich.
Mal sehen, evtl mal bei Gelegenheit FAR CRY 5, wenn es draußen und etwas günstiger ist. Tipps sind aber willkommen, daher nochmal für's Protokoll: Bisher 2 Shooter durch,namentlich DOOM und eben TITANFALL 2 - beide genau meine Wellenlänge !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Hm. Hmm hm hm...
Als Metal Gear Survive angekündigt wurde, haben es alle ausgelacht und Konami zum Teufel gewünscht.
Always On? Ohne Kojima? Ein Aufspringen auf den Survival Zug? Fuck ooooff...

Jetzt ist es draußen und ich muss zugeben, das hat schon was.
Und, schon angebissen? Ich musste gestern Abend ja schon ein wenig hierüber lachen:
Tests und Reviews sind ja auch eher unterwältigend, die Story "Ein zweiter Save Slot kostet 10 €" ist natürlich auch nochmal 'ne Geschichte für sich.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Nee, aber ich finde wirklich, dass das Spiel seine Reize hat. Da warte ich mal einen Sale ab und inwiefern die da noch dran basteln.

Das mit den 10€ ist zwar ein ungeschickter Move, aber a) was soll man mit mehreren Save slots, wenn es eh nur eine Charakterklasse gibt und man auch jederzeit das Aussehen im Menü verändern kann und b) ist die Währung zum Kauf eines Slots auch in game zu bekommen.

Bei Spielen wie Zelda oder Dark Souls und was weiß ich gibt es auch nur einen Save Slot, ich halte die Diskussion für total aufgeblasen. Hab das Gefühl, dass die Leute inzwischen echt nur noch auf den nächsten "Skandal" warten, um sich ordentlich zu empören und geil abzuhassen.

Ich ärgere mich viel mehr darüber, dass das Secret Of Mana Remake schlimmer Wurstsud ist.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Playstation 4

Beitrag von infected »

Von allem möglichen gibt es mittlerweile ein Remake, nur von Tony Hawks 2&3 nicht :( Das ist das einzige, was ich auf der PS4 noch hart vermisse. Und nach dem Debakel mit dem 5. Teil glaube ich auch nicht daran, dass da so schnell nochmal was kommt.
Noch schlimmer, die Tony Hawks HD Version wurde aus Steam entfernt. :(
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Oh ja, ne gescheite Tony Hawk Remaster Collection würde ich so schlimm abfeiern...
Raff ich auch nicht, warum sich da bislang noch nichts getan hat.

Sicher ein unendliches Rechte-Wirrwarr mit Lizenzen und Soundtrack und Pipapo.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Playstation 4

Beitrag von infected »

AFAIK hängt das wohl im wesentlichen an den Musik-Lizenzen (was auch der Grund dafür zu sein scheint, dass es bei Steam nicht mehr die PC Version zu kaufen gibt).
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Crypt0rchild hat geschrieben: Bei Spielen wie Zelda oder Dark Souls und was weiß ich gibt es auch nur einen Save Slot, ich halte die Diskussion für total aufgeblasen. Hab das Gefühl, dass die Leute inzwischen echt nur noch auf den nächsten "Skandal" warten, um sich ordentlich zu empören und geil abzuhassen.
Nur dass diese Spiele keine weiteren Slots für Geld anbieten.

Bzgl. Tony Hawk: dürfte ein ähnliches unlösbares Rechte-Wirrwarr wie bei den alten NFS Teilen sein.
Antworten