Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Crypt0rchild »

Gerade in der jetzigen Corona-Situation wird alles etwas holpriger und mehr mit der heissen Nadel gestrickt sein, als unter normalen Umständen.

Generell gilt, dass es immer klüger ist, die ersten Revisionen abzuwarten, das weiss man ja nicht erst seit gestern.
Als Käufer der Erstauslieferungen muss man immer damit rechnen, dass das alles seine Macken haben kann. Das Risiko geht man als Fanboyschlampe dann ein.

Was ich für einen Ärger mit meiner ersten PS4 hatte...
Und vom Xbox 360 Release fangen wir erst gar nicht an *g*
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Projecto »

Crypt0rchild hat geschrieben: 12.11.2020 22:06 Na, jetzt aber mal halblang.
Ich habe mit irgendwelchen Console Wars mal so überhaupt nichts am Hut.
Das von mir war eine flapsig dahergesagte Retour auf die ominöse und unsinnige Message von projecto.

Ich hab genau ein Video von jemandem mit einer neuen Series X gesehen, dessen Laufwerk keine Discs mehr annahm.

Es gibt bei jeder einzelnen Einführung eines neuen technischen Gerätes Probleme, erst recht in der ersten Charge. Ist doch völlig normal. Ob das jetzt Telefone, Konsolen oder sonstwas sind.

Meine Güte, Leute...
Huch so war das gar nicht gemeint..... dieser console wars Kram geht mir total am Arsch vorbei.... kauft doch was ihr wollt. Je mehr Konsolenhersteller, desto besser.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Silkworm »

Crypt0rchild hat geschrieben: 12.11.2020 22:38
Was ich für einen Ärger mit meiner ersten PS4 hatte...
Und vom Xbox 360 Release fangen wir erst gar nicht an *g*
Hatte 3x nen Rod...da zog sich durch ALLE Revisionen.
Bleibt trotzdem die Konsole seit der PS1, die ich am liebsten mochte.
Release-Käufer zu sein hat ja nichtmal was mit Fanboytum zu tun.
Ich will den neuen geilen Scheiss und zwar sofort! :D
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Defeated Hero »

Wer noch nicht so ganz verstanden hat, was es mit den adaptiven Triggern des Dualsense auf sich hat, hier ist ein Beispielvideo fürs neue Call of Duty:


Für bspw. Shooter und Rennspiele kann das 'ne riesig coole Sache werden, insbesondere in Verbindung mit dem superdifferenzierten haptischen Feedback. Bin schon richtig heiß drauf, das ganze Gedöne in Astro Bot am Donnerstag zu testen, soll ja völlig transformativ sein.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4+5

Beitrag von borsti »

Defeated Hero hat geschrieben: 16.11.2020 13:39 Wer noch nicht so ganz verstanden hat, was es mit den adaptiven Triggern des Dualsense auf sich hat, hier ist ein Beispielvideo fürs neue Call of Duty:


Für bspw. Shooter und Rennspiele kann das 'ne riesig coole Sache werden, insbesondere in Verbindung mit dem superdifferenzierten haptischen Feedback. Bin schon richtig heiß drauf, das ganze Gedöne in Astro Bot am Donnerstag zu testen, soll ja völlig transformativ sein.
Kann schon sein, dass das in zwei bis drei Jahren jeder Controller hat, weil es sich einfach durchsetzt. So war es damals beim Rumble Pack auch.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Kollias »

Für mich ist der Controller das Kaufargument pro PS5. Grafisch wird man auf nem Standardfernseher eh kaum Unterschiede zur PS4 Pro sehen, die schnelle SSD haben beide neuen Konsolen, aber dieser Controller verspricht imo, das Konsolengaming auf eine neue Ebene zu bringen.
Allein dieses kleine Testvideo wirft mich schon richtig um, je nach Waffentyp merkt man da einen Unterschied, richtig beeindruckend.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4+5

Beitrag von DerHorst »

Ich will das Ding jetzt haben! :(
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Defeated Hero »

DerHorst hat geschrieben: 17.11.2020 09:27 Ich will das Ding jetzt haben! :(
Donnerstag um 13 Uhr soll bei Amazon eine Charge verfügbar werden.

Edit: Gerade 'ne Versandbestätigung von Amazon erhalten, vielleicht ist die PS5 also morgen schon hier. Immerhin kann ich jetzt beruhigt sein, dass ich überhaupt eine bekomme :D
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4+5

Beitrag von DerHorst »

Defeated Hero hat geschrieben: 17.11.2020 11:27
DerHorst hat geschrieben: 17.11.2020 09:27 Ich will das Ding jetzt haben! :(
Donnerstag um 13 Uhr soll bei Amazon eine Charge verfügbar werden.

Edit: Gerade 'ne Versandbestätigung von Amazon erhalten, vielleicht ist die PS5 also morgen schon hier. Immerhin kann ich jetzt beruhigt sein, dass ich überhaupt eine bekomme :D
Danke für den Tipp, wenn sie dann wahrscheinlich auch erst nach Weihnachten kommt, ich habe HO und meine F5 Taste wird glühen :D
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Crypt0rchild »

So, Möhre ist unterwegs.
Erleichterung!

Sind ja gerade die abenteuerlichsten Stories im Umlauf mit Last Minuten Stornierungen.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14602
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Hyronimus »

Mediamarkt meldet bei mir auch Vollzug - die Kiste scheint pünktlich anzukommen :)

Ich hab' gleich mal einen zweiten Controller und Sackboy für den Couch-Coop dazubestellt, Wochenende kann kommen.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Crypt0rchild »

DerHorst hat geschrieben: 17.11.2020 13:48
Defeated Hero hat geschrieben: 17.11.2020 11:27
DerHorst hat geschrieben: 17.11.2020 09:27 Ich will das Ding jetzt haben! :(
Donnerstag um 13 Uhr soll bei Amazon eine Charge verfügbar werden.

Edit: Gerade 'ne Versandbestätigung von Amazon erhalten, vielleicht ist die PS5 also morgen schon hier. Immerhin kann ich jetzt beruhigt sein, dass ich überhaupt eine bekomme :D
Danke für den Tipp, wenn sie dann wahrscheinlich auch erst nach Weihnachten kommt, ich habe HO und meine F5 Taste wird glühen :D
Auch bei Otto und Gamestop wird es ab morgen wieder ne Charge geben.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Silkworm »

War schon versucht heute, bzw. morgen ab 0:00 bei Gamestop zu bestellen.
Dann fiel mir ein was für eine veranzte Kackbude das ist, der ich nie wieder auch nur einen Cent in den Arsch blasen werde.
Dann morgen irgendwo...oder später...egal
Zuletzt geändert von Silkworm am 19.11.2020 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Crypt0rchild »

Stimmt schon@Gamestop

Die Handvoll Male, in denen ich in einem war, hab ich zweimal mitbekommen, wie da irgendwelche armen Willis (arm im Sinne von Naiv) über den Tisch gezogen wurden.
Ist halt deren Geschäftsmodell.
Richtige Pissklitsche mit ekelhaften "Verkäufern".
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4+5

Beitrag von Silkworm »

Gibt auch welche mit ganz okayen Verkäufern,aber die Firmenpolitik ist halt fürn Arsch.
So gern ich "kleinere" Läden en unterstützen wollen würde (und bei GS kann man auch nicht von klein sprechen), dann muss aber das Umfeld stimmen. Bei GS wird grundsätzlich erstmal versucht dich üben Tisch zu ziehen.
Antworten