Playstation 4

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Crypt0rchild
Beiträge: 1429
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild » 22.06.2018 17:12

Gerade mal die Beta von The Crew 2 ausprobiert, ich find's großartig. Das kommt mir wohl ran.
Genau die Art Racer, auf die ich gerade Bock hab und die Inception-artigen Wechsel in neue Gefährte machen ja mal richtig was her.

Ich sag', das wird ein Hit.
Ich segne den Regen unten in Afrika.

Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2710
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk » 22.06.2018 19:32

Crypt0rchild hat geschrieben:Gerade mal die Beta von The Crew 2 ausprobiert, ich find's großartig. Das kommt mir wohl ran.
Genau die Art Racer, auf die ich gerade Bock hab und die Inception-artigen Wechsel in neue Gefährte machen ja mal richtig was her.

Ich sag', das wird ein Hit.
Da ist mein Junior heiß drauf wie Frittenfett ! Beta lädt gerade noch. Mal sehen,wie's ist...jetzt bin ich schon gespannt ! :pommes:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"

Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2710
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk » 22.06.2018 19:36

Silkworm hat geschrieben:Hab noch Dirt 4 hier liegen, bzw von einem Kumpel bekommen. Taugt das?

PS: mir fällt auf, dass ich bitte noch im Multimedia Bereich poste. Ohne den könnte ich das Forum Staus den Favoriten nehmen :D :ka:
Soll schon taugen,aber sei wohl auch recht anders als DIRT RALLYE. Letzteres ist halt echt was für Geduldige. Ich kann in dem Fall die Geduld aufbringen,weil's vom Gameplay bockt ( bei "Bloodborne" hab ich aufgegeben :D ). Soweit ich weiß ist DIRT 4 da um einiges fluffiger für's Gemüt.


Natürlich mußte ich heute gleich mal in COD Black Ops III reinschnuppern und bin schon leicht darauf hängengeblieben...
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"

Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1996
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von 6666 » 23.06.2018 09:19

Crypt0rchild hat geschrieben:...Genau die Art Racer, auf die ich gerade Bock hab ...
Ich sag', das wird ein Hit.
ja, das gilt für WRECKFEST :sabber:
das brauch ich zum release !!
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666

Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 2952
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall » 23.06.2018 10:22

Crypt0rchild hat geschrieben:Gerade mal die Beta von The Crew 2 ausprobiert, ich find's großartig. Das kommt mir wohl ran.
Genau die Art Racer, auf die ich gerade Bock hab und die Inception-artigen Wechsel in neue Gefährte machen ja mal richtig was her.

Ich sag', das wird ein Hit.
Auch wenn das Fahrgefühl immer noch nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber ja, macht mir auch Spaß. Fand ja auch den ersten Teil nie so schlecht wie er gemacht wurde.

Crypt0rchild
Beiträge: 1429
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild » 23.06.2018 10:27

Ich mochte den Ersten sehr, nur hat ihn leider niemand gespielt, den ich kenne.
Ich segne den Regen unten in Afrika.

Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 1947
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm » 23.06.2018 14:37

Habe die Crew 2 Beta auch angespielt.
Macht einen sehr guten Eindruck, auch wenn Gesichtsanimationen von anno dazumal zu sein scheinen...oder von Mass Effect Andromeda hähä
Aber darauf kommt es such nicht an.
Macht Bock. So einen Arcade Racer brauche ich wohl
Zuletzt geändert von Silkworm am 24.06.2018 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Assaulter
Beiträge: 6446
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Assaulter » 24.06.2018 16:10

Ich konnte es mir zwar schon durch die Trailer denkenn, aber Yakuza Kiwami ist richtig geiler Scheiß. Hab jetzt 11 Kapitel in 38 Stunden gemacht und gleich mal 3 von 4 Sill Trees abgehakt. Jetzt bin ich im Kolosseum um die Scheiß Bilder für den alten Meisten zu gewinnen.
Ich liebe es.

Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16805
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst » 27.06.2018 19:44

Nächsten Monat Heavy Rain und Absolver.

Heavy Rain hab ich noch nie gespielt und freu mich drauf.

Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 1947
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm » 27.06.2018 20:38

Wieso immer die ganzen interaktiver Film-Spiele? :(

Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 9319
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4

Beitrag von Hyronimus » 27.06.2018 21:58

DerHorst hat geschrieben:Nächsten Monat Heavy Rain und Absolver.

Heavy Rain hab ich noch nie gespielt und freu mich drauf.
Auf „Heavy Rain“ freue ich mich auch.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)

Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9785
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader » 28.06.2018 06:31

DerHorst hat geschrieben:Nächsten Monat Heavy Rain und Absolver.

Heavy Rain hab ich noch nie gespielt und freu mich drauf.
Ja ich auch.
Endlich mal wieder was für mich (wobei das nicht an der schlechten Auswahl liegt, sondern daran, dass ich die mich interessierende schon hatte)
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Neroon » 28.06.2018 14:35

Bloss gut, dass ich Heavy Rain letzt Woche noch auf der PS3 durchgezockt habe. *lol*
Da das Ende da aber nicht so gut ausging, zock ichs vielleicht nochmal.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Assaulter
Beiträge: 6446
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Assaulter » 03.07.2018 13:13

Die Shenmue Remaster kommen am 21 August und kosten zusammen 35 Euro. Endlich! :heul:

Crypt0rchild
Beiträge: 1429
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild » 03.07.2018 13:46

Am selben Tag wie Yakuza Kiwami 2. Die spätsommerliche Japan-Vollbedienung.
Ich segne den Regen unten in Afrika.

Antworten