Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Klopp' mal schnell durch und verkauf mir das, Axtboy.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von monochrom »

ich freu mich auch schon drauf. Irgendwann in den nächsten Wochen muss das mal ran.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Neroon hat geschrieben:Vielleicht sollte ich erstmal GoW 3 durchzocken, den ich als Remaster auf der PS4 liegen ab....... :heul:
Sehe ich absolut keine Notwendigkeit für, ist ja eh quasi eine Art Reboot.
Crypt0rchild hat geschrieben:Klopp' mal schnell durch und verkauf mir das, Axtboy.
Bin ab morgen erstmal (leider :D ) für ein paar Tage im Urlaub, das wird also noch ein wenig dauern. Werde in meinem Spieltempo vermutlich auch eh über 30 Stunden brauchen, bis ich da durch bin.
schneezi

Re: Playstation 4

Beitrag von schneezi »

Star Wars Battlefront II gerade um 20 Euro geradeaus beim Media Markt im Angebot. Zuschlagen?
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

monochrom hat geschrieben:ich freu mich auch schon drauf. Irgendwann in den nächsten Wochen muss das mal ran.
Den Bossfight, den ich beschrieben habe, wirst du lieben. Mein erster Gedanke war nämlich, "Wie 'ne Szene aus einem Avengers-Film, nur eben spielbar". Völlig abgefahren.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von monochrom »

Defeated Hero hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:ich freu mich auch schon drauf. Irgendwann in den nächsten Wochen muss das mal ran.
Den Bossfight, den ich beschrieben habe, wirst du lieben. Mein erster Gedanke war nämlich, "Wie 'ne Szene aus einem Avengers-Film, nur eben spielbar". Völlig abgefahren.
Klingt geilo. Weiß die Computerspielindustrie eigentlich, das sowas wie das MCU logischererweise eigentlich von ihnen gemacht werden sollte, als von Hollywood?
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

monochrom hat geschrieben:Klingt geilo. Weiß die Computerspielindustrie eigentlich, das sowas wie das MCU logischererweise eigentlich von ihnen gemacht werden sollte, als von Hollywood?
Square-Enix hat sich ja vor anderthalb Jahren die Lizenzen gesichert, mindestens Crystal Dynamics (Tomb Raider), Eidos Montreal (Deus Ex) und Creative Assembly (Alien Isolation) arbeiten an Marvel-Projekten und haben sich dafür jede Menge Topleute ins Haus geholt (bspw. den Creative Director des letzten Uncharted und den Producer der Dead Space-Reihe). Eines davon wird auf jeden Fall ein Avengers-Game mit komplett neuer Story und "Games as a service"-Modell sein, sprich auf Langzeit-Gameplay à la Destiny ausgelegt.
Mal schauen, was da so bei rauskommt und ob/wie die alle miteinander verzahnt sind. Erstmal aber natürlich Spider-Man im September, in dem ja zumindest der Avengers Tower in den letzten Gameplay-Videos schonmal zu sehen war.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von monochrom »

Auf Spider Man hab ich auch richtig Bock - auch wenn der eigentlich in meiner persönlichen Marvel-Comicrangliste so ungefähr auf Platz 17 kommt.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Playstation 4

Beitrag von infected »

monochrom hat geschrieben:Auf Spider Man hab ich auch richtig Bock - auch wenn der eigentlich in meiner persönlichen Marvel-Comicrangliste so ungefähr auf Platz 17 kommt.
+1
Wäre eines der wneigen Spiele, dass ich mir wirklich zeitnah zur VÖ besorgen würde.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Cherusker »

schneezi hat geschrieben:Star Wars Battlefront II gerade um 20 Euro geradeaus beim Media Markt im Angebot. Zuschlagen?
Mit der Faust mitten in die Packung.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Playstation 4

Beitrag von infected »

Defeated Hero hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:Klingt geilo. Weiß die Computerspielindustrie eigentlich, das sowas wie das MCU logischererweise eigentlich von ihnen gemacht werden sollte, als von Hollywood?
Square-Enix hat sich ja vor anderthalb Jahren die Lizenzen gesichert, mindestens Crystal Dynamics (Tomb Raider), Eidos Montreal (Deus Ex) und Creative Assembly (Alien Isolation) arbeiten an Marvel-Projekten und haben sich dafür jede Menge Topleute ins Haus geholt (bspw. den Creative Director des letzten Uncharted und den Producer der Dead Space-Reihe). Eines davon wird auf jeden Fall ein Avengers-Game mit komplett neuer Story und "Games as a service"-Modell sein, sprich auf Langzeit-Gameplay à la Destiny ausgelegt.
Mal schauen, was da so bei rauskommt und ob/wie die alle miteinander verzahnt sind. Erstmal aber natürlich Spider-Man im September, in dem ja zumindest der Avengers Tower in den letzten Gameplay-Videos schonmal zu sehen war.
Man scheint zumindest nicht abgeneigt zu sein, den MCU Ansatz auf die Spiele zu übertragen (interessant ist da der Vergleich vom Spiderman Spiel mit dem ersten Iron Man):
https://www.cbr.com/spider-man-ps4-marv ... -universe/
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Chris777
Beiträge: 3456
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Playstation 4

Beitrag von Chris777 »

Von Gods of War sehe ich momentan ein Lets Play. Der besagte Boss-Kampf am Anfang war schon irre gut.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Bei GoW bin ich jetzt auch schwach geworden, komm aber eigentlich erst nächste Woche zum spielen.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Defeated Hero hat geschrieben:Gestern die ersten 2,5 Stunden God of War gespielt. Nach meiner ersten Begegnung mit dem (was ich denke) Antagonisten, dachte ich "Alles klar, das war das Geld wert, roll the credits und her mit dem 10 Minuten-DLC für 20 €". Wirklich eine der abgedrehtesten, beeindruckendsten und unvergesslichsten Sequenzen, die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe, ich musste echt durchweg wie ein Idiot grinsen und konnte kaum glauben, was ich da gerade erlebe und spielen durfte. Und das war gerade mal der Anfang, ey...

Das gesamte Writing, das Voice Over und die Charaktere sind auch absolut unglaublich, das Kampfsystem fühlt sich teilweise fast nach einem Fighting Game oder Duellen in den Soulsborne-Games an, und, tretet beiseite, Uncharted 4 und Horizon, das ist das bestaussehendste Game, das ich jemals gezockt habe. Die Grafik und die Details sind wirklich umwerfend und die ganze Präsentation fast in einer anderen Liga als die Konkurrenz, auch aufgrund dessen, dass das gesamte Spiel in einem einzigen, ununterbrochenen Kamerashot stattfindet. Und dann dieser epische Soundtrack dazu.

Insgesamt vereint das bisher einige meiner Alltime-Lieblingsspiele wie The Last of Us, Resident Evil 4, Zelda, Uncharted und Dark Souls, haut die Grundfesten der God of War-Reihe da rein und scheisst ein wirkliches Mastapiece hinten raus. Wie wenig Bock ich gerade habe hier auf Arbeit zu sitzen und mir den Feierabend herbeisehne. Kaufen, Leute, auch wenn man vorher nix mit der Reihe anfangen konnte.
Das mit dem Kaufen ist auch der Plan. Hab mir aber vorgenommen,erst alle UNCHARTED - Teile abzuhaken,dh 2&3 müssen noch. Dann erst sollen HORIZON und GOW ins Haus ! Darf ich fragen,wie Du das Game gezockt hast ? PS4 Pro und 4K - Glotze ?
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Antworten