Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4

Beitrag von Hyronimus »

Auf SotC habe ich auch tierisch Bock. Kommt ins Haus, wenn der Pile of Shame ein bisschen abgenommen hat.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Das großartige Grand Kingdom ist im Februar im PS+ enthalten, fein fein.

Dazu Knack, Rime, Exile's End, StarBlood Arena und noch ein wenig PS3 Tüddelkram.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Wegen SHADOW OF THE COLOSSUS hüpf ich abwechselnd im Viereck, renn im Kreis oderdreh am Rad. Das wird sowas von geil :sabber: Die PS2 - Version war eine meiner schönsten und intensivsten Spielerfahrungen. Jetzt alles nochmal in wahrhaft schön zu erleben, macht mich wuschig. Vorbestellt isses eh schon.
Ansonsten heute auf Wunsch von Sohn 1 das erste SW Battlefront gekauft, vielleicht habe ich da ja auch Spaß damit. Nachdem ich die Kampagne von DOOM zum erstenmal durch habe, wollte ich mir nen anderen Shooter holen,aber nix macht mich an... Einzig mit TITANFALL liebäugle ich und das gab's im Laden nicht.
Ach ja, CRASH BANDICOOTS NSANE TRILOGY feier ich auch gerade. Der Warped - Teil ist eine tolle Erinnerung...
Zwar wiederhole ich mich,aber ich hatte echt schon seit Jahren nicht mehr so extrem viel Spaß am Daddeln.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Titanfall lohnt, ist auch regelmäßig im Angebot im Store.
Würd ich downloaden
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Playstation 4

Beitrag von Projecto »

Titanfall 2 auf Xbox gezockt....sehr geiles Teil.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst »

Ich habe mir jetzt mal Trackmania Turbo für 13€ gekauft.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4

Beitrag von Hyronimus »

DerHorst hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal Trackmania Turbo für 13€ gekauft.
Viel Spaß! :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Wie geil das schon wieder ist.
Speerfischen a la House Of The Dead! Und bizarres Klopperei-Tower-Defense ab Minute 39!
Leider auf April verschoben, aber sei's drum. Collector's Edition inkl. Whiskygläsern ist vorbestellt.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Hab eigentlich die letzten Tage mit Kingdom Come: Deliverance geliebäugelt. Aber die PS4 Version scheint ja schon mal ein technisches Desaster zu sein, also erstmal Tests abwarten.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Werd allmählich wieder zum Vollblutzocker hier. Beim letzten Einkauf waren ja eigentlich nur SHADOW OF THE COLOSSUS und TRACKMANIA TURBO geplant. Aber dann haben die da THE WITCHER 3 in der goty - Edition für nen Zqanni rumliegen und von dem Spiel wurde mir schon reichlichst vorgeschwärmt. Also mitgenommen. Und weil ich doch nochmal nen Shooter haben wollte und das Game schon eine Weile in den Läden im Umkreis gesucht hatte, kam mir der 14,99 - Deal für TITANFALL 2 im Sony Store gerae recht... Liegt immer mehr in Wartestellung hier. Derzeit am Laufen sind:

> TRACKMANIA TURBO: unglaublich,wieviel Spielspaß da in nem ultrasimplen Game steckt. Wobei der Schwierigkeitsgrad recht flott böse ansteigt. Joa...und der Streckeneditor rockt !

> TITANFALL 2 : sehr, sehr geiles Ding ! Cooles Gameplay mit diesen Wallruns und so, absolut geile Steuerung und wenn man in seinem Titan sitzt fühlt sich das so richtig schön mächtig an. Ich steh drauf !

> SHADOW OF THE COLOSSUS: das ist das Game,das ich gerne Abends in Ruhe noch zocke. Ich liebe es eingfach ! Bisher 5 Kolosse niedergetreckt und es tut mir jedesmal in der Seele weh. Fxxk, was bin ich für ein Arsch !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Ich hab gerade mal die Demo zu Crossing Souls durchgezockt, das heute erscheint. Richtig cool gemachtes Adventure und 'ne Mischung aus 80er-Cartoons, den Goonies, Day of the Tentacle, Earthbound und Zelda. Ziemlich skurril und abgedreht mit zig Anspielungen auf Filme, Serien und Games aus den 80ern (bspw. Prince, Duke Nukem und Mario habe ich schon gesichtet), einem hervorragenden Soundtrack und einer sehr aufwendigen, detailverliebten Pixelgrafik, wobei Cutscenes halt aussehen wie die ollen He-Man/Gummibären-Cartoons :D
Würde mich nicht wundern, wenn das heute in den Tests richtig absahnt, sollte sich der ein oder andere definitiv mal anschauen.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Kommenden Monat kommt ein Burnout Paradise Remaster.

http://www.gamepro.de/artikel/burnout-p ... 26331.html

Hätte ich wohl mal wieder Bock drauf.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Hm, optisch haben sie da aber schon mit Sparflamme dran gearbeitet.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Wurde echt kaum was dran gedreht, aber ich hab da auch tierisch Bock drauf. Und die DLCs hab ich damals auch nicht gespielt. Next: Skate-Remaster, wenn EA schon nicht mit Teil 4 inne Puschen kommt.

Edit: Neuen Trailer für Onrush gab's heute ebenfalls, da bin ich heiß drauf...
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Ich kann mir vorstellen, dass EA mit dem Burnout Remaster das Wasser testet, ob die Leute auf sowas noch Bock haben und wie groß die Nachfrage ist.
Criterion und Ghost stehen bei ihnen ja in Lohn und Brot, vielleicht werden sie ja von der Leine gelassen und dürfen Burnout 5 machen.

Bin auch auf den Preis gespannt, mehr als 30€ wären schon derbe frech angesichts der Tatsache, dass man das Original auf Steam für 1,50€ bekommt.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Antworten