Playstation 4

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7351
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von monochrom » 18.10.2017 14:34

Skyrim

Käse! https://www.youtube.com/watch?v=fCrhDamN82k

Bogenschiessen from hell: https://www.youtube.com/watch?v=7mhPajkvofg

Wunderschönes Haus, garnicht gruselig: https://www.youtube.com/watch?v=Gc8KHmMRRco

Hier bitte anfügen, ich kenn mich bei Skyrim nicht so gut aus wie viele andere hier. Und außerdem muss ich jetzt erstmal in den Pool!
I, too, wish to be a decent manboy

Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 8980
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4

Beitrag von Hyronimus » 18.10.2017 15:00

Rennspiel: Trackmania Turbo! Ist zwar eher Comic-Stil und man fährt nur gegen die Uhr bzw. gegen Ghosts, macht dafür aber böse süchtig :)

Wenn Assassin's Creed auf der PS4, dann AC4 aka AC: Black Flag. Spielt in der Karibik, sieht auf der PS4 ziemlich fantastisch aus und macht von den letzten AC-Teilen am meisten her. Außerdem macht das Kapern richtig Spaß.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)

Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16727
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst » 18.10.2017 15:26

The Witcher 3 gibt es in der GOTY Edition für 20€ bei Saturn. Also hab ich mir sagen lassen, falls Luci hier mitliest :D

Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4449
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero » 18.10.2017 16:04

Fallout 4 gibt es gerade im Playstation Store im Sale für 14,99 €.

Crypt0rchild
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild » 18.10.2017 16:07

The Witcher 3 sollte man auch dann zumindest mal ausprobiert haben, wenn man für gewöhnlich kaum oder gar nichts mit RPGs am Hut hat.

Von vorne bis hinten einfach ein unfassbares Teil, vor allem mit den Add Ons.

Für mich plattformübergreifend das Highlight der derzeitigen Generation.
Ich segne den Regen unten in Afrika.

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Thunderforce » 18.10.2017 19:53

Wow, danke Mono.

Von der Beschreibung her wenn dann eindeutig The Witcher.
Dieses Charakter erstellen, Punkte verteilen und so ging mir damals schon bei DSA immer auf den Sack wie nicht gescheit.

Aber generell werde ich mich wohl eh erstmal mit anderen Genres befassen.


Die Skyrimvideos sehen aber schon ganz cool aus.
LOL @ Käsevideo. What the heck?

Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7351
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von monochrom » 18.10.2017 20:50

Thunderforce hat geschrieben:Wow, danke Mono.

Von der Beschreibung her wenn dann eindeutig The Witcher.
Dieses Charakter erstellen, Punkte verteilen und so ging mir damals schon bei DSA immer auf den Sack wie nicht gescheit.

Aber generell werde ich mich wohl eh erstmal mit anderen Genres befassen.


Die Skyrimvideos sehen aber schon ganz cool aus.
LOL @ Käsevideo. What the heck?
Das ist halt eines der geilen Features an Skyrim - man kann so unendlich viel Mist mit der geilen Physik von dem Spiel machen.

Das mit dem Punkte verteilen nervt übrigens weder bei Skyrim noch bei DA:I - du suchst halt ein Volk und ein Geschlecht bei Skyrim aus, und deine Fähigkeiten werden besser wenn du sie oft benutzt. Das ist easy. Bei DA:I ist das dann noch einfacher, weil es halt weniger Fähigkeiten zum erlernen gibt. Das machen all diese Spiele richtig schön komfortabel.
I, too, wish to be a decent manboy

Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader » 19.10.2017 07:31

Ich persönlich liebe Skyrim ja. Bin aber auch Fan der Elder Scrolls seit Arena...
Aber es ist halt das Magnus Opus der letzten Konsolengeneration (also Ps3 und xbox360) und dann nur portiert. Und das merkt man auch.
Ich spiele es immer nochab und an und es ist wie "nach hause kommen"... (ich habe es für die Ps3 gehabr, für Steam und auch für die Ps4....) und es ist das einzige Spiel wo mich VR reizt ;-)

Witcher ist halt moderner, die Gags sind deftiger, ebenso die Sprache...irgendwie anarchischer und weniger Standard. Dafür halt die für mich nicht so tolle Perspektive und man hat halt den (durchaus coolen) vorgegebenen Charakter und ist da nicht frei.
Bei Skyrim und Fallout kann man machen was man will. Wenn man die Hauptquest ignorieren will und Räuber und Mörder wereen will: Kein Problem. In Witcher bleibt man immer Gerald.

Ggf könntest Du Dir auch mal ein Paar Sachen anschauen bei mir, aber Halloween bietet sich nicht an... (höchsten für je 1 Min Blick ;) )
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Thunderforce » 19.10.2017 08:04

Schaunwamal. Mit Fallout und Last of Us, die ich mir wohl als erstes holen werde plus Until Dawn bin ich eh bis Mitte 2018 ausgelastet. *g*
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020

Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader » 19.10.2017 08:14

Thunderforce hat geschrieben:Schaunwamal. Mit Fallout und Last of Us, die ich mir wohl als erstes holen werde plus Until Dawn bin ich eh bis Mitte 2018 ausgelastet. *g*
Stimmt schon.
Wie gesagt: The Last of US, kann ich Dir locker bis nach Weihnachten leihen...
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Thunderforce » 19.10.2017 08:16

LordVader hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Schaunwamal. Mit Fallout und Last of Us, die ich mir wohl als erstes holen werde plus Until Dawn bin ich eh bis Mitte 2018 ausgelastet. *g*
Stimmt schon.
Wie gesagt: The Last of US, kann ich Dir locker bis nach Weihnachten leihen...
Gerne :)
Merci.
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020

Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8528
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Playstation 4

Beitrag von Projecto » 19.10.2017 08:17

Borderlands - Handsome Collection :)

Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7351
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von monochrom » 19.10.2017 08:47

Thunderforce hat geschrieben:Schaunwamal. Mit Fallout und Last of Us, die ich mir wohl als erstes holen werde plus Until Dawn bin ich eh bis Mitte 2018 ausgelastet. *g*
Das seh ich aber auch so, eigentlich brauchst du hier gar keine Empfehlungen mehr.
I, too, wish to be a decent manboy

Benutzeravatar
SteelAvenger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von SteelAvenger » 19.10.2017 09:48

GTA, Fallout und Witcher kann ich dir zwischendurch auch mal leihen, wobei ich bei den letzten beiden auch noch hänge.
If god exists then why did he make ugly people?

Crypt0rchild
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild » 19.10.2017 12:37

Das ganze Gerede über The Witcher 3 hat mich so angefixt, dass ich gestern abend einen Durchlauf auf Schwierigkeitsgrad "Deathmarch" gestartet ab, heiliger Bimbam... :hmpf:
Von Drownern one hit gekillt werden und dazu sich nicht regenerierende Energie beim Rasten ist schon ne Hausnummer. Bin ja mal gespannt, ob ich das packe.

Wie fantastisch einfach das ganze Spiel ist...
Ich segne den Regen unten in Afrika.

Antworten